Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iceman

also ich bin da nicht so der profi aber ich würde dir zum 50" raten!

bei 4m sitzabstand wirkt ein 40er echt ziemlich klein!

ich habe einen46er und sitzt auch so 4m weg! also ein kleinerer würd mich nicht fröhlicher machen! der 46er is optimal für meine bedürfnisse und wenn du selbst keinen unterschied siehst glaub ich machst du nichts verkehrt mit derm 50er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 4-5 meter würd ich ganz klar den 50zoll nehmen weil da siehst selbst auf dem kein unterschied zwischen 720p und 1080p-- und großteil der ps3 spiele hat eh nur 720p
 
Um welche Modelle geht es denn eigendlich?

Bei dem Abstand würd ich allerdings auch zum Plasma greifen wenn das Panel gescheit ist.
 
Klingt bei dem Preis nach Sony 40W5500 oder 40W5800
Die sind was LCD's angeht schon erste Sahne.

Bei dem Abstand wirst du mit dem Plasma aber mehr Spass haben.
 
Um 20h MW2 - wer ist dabei? :bigok:
 
40 zoll ist schon klein da sollt man net mehr wie 2 meter weg sitzen !!!
ich sitz 2,5 meter vorm 46zoll und finds noch ok so..60 zoll wär mir aber lieber bei hd material..
 
Ich habe ein problem mit dem PSN-Store.

Habe heute meine neue Kreditkarte (mit neuer Pin usw) bekommen. Wollte nun die die Angaben in meinem PSN-Account mit den neuen Angaben bestücken. Da bekomme ich die Fehlermeldung, "Kreditkarteninformationen sind ungültig". Habe aber alles richtig eingegeben (KK-Nummer, Prüfziffer, Adresse). Wo liegt der Fehler? :mad:

Ist es vielleicht die KK selber? Ist eine PrePaid-Karte von der LBB. Meine alte war auch von dort (nannte sich früher aber xBox-Live Visa-Card).

Bei meiner Sparkasse würde ich eine Visa-Karte für 20€ im Jahr bekommen, die von der LBB kostet ab dem 2. Jahr 29€. Lohnt es sich da jetzt schon zur Sparkasse zu wechseln, funktioniert die Visa-Karte dann 100%ig im PSN-Store?

Hat noch jemand eine PrePaid-Visa von der LBB und kann diese problemlos benutzen im PSN-Store=
 
hmmm habt ihr dark void gezockt? extrem MIES! Und die Grafik, soll das ein Witz sein???

Schade...
 
Ich habe ein problem mit dem PSN-Store.

Habe heute meine neue Kreditkarte (mit neuer Pin usw) bekommen. Wollte nun die die Angaben in meinem PSN-Account mit den neuen Angaben bestücken. Da bekomme ich die Fehlermeldung, "Kreditkarteninformationen sind ungültig". Habe aber alles richtig eingegeben (KK-Nummer, Prüfziffer, Adresse). Wo liegt der Fehler? :mad:

Ist es vielleicht die KK selber? Ist eine PrePaid-Karte von der LBB. Meine alte war auch von dort (nannte sich früher aber xBox-Live Visa-Card).

Bei meiner Sparkasse würde ich eine Visa-Karte für 20€ im Jahr bekommen, die von der LBB kostet ab dem 2. Jahr 29€. Lohnt es sich da jetzt schon zur Sparkasse zu wechseln, funktioniert die Visa-Karte dann 100%ig im PSN-Store?

Hat noch jemand eine PrePaid-Visa von der LBB und kann diese problemlos benutzen im PSN-Store=

Prepaid KKs und nicht-Visas funzen oftmals nicht im PSN. Am besten klappts immer noch mit ner richtigen VISA. Ich nutze die Postbank VISA im DE und US Store. In den anderen EU Stores kommt man derzeit um ne PSN Card nicht herum :(
 
PS3 und Samsung SyncMAster 226BW

Hi,
also dank der aktion von Media Markt denke ich ernsthaft über eine PS3 nach. Das Problem ist das ich kein HD hightech fernseher hab sondern ein ollen Fernseher von über 10 jahren. Will mir auch kein kaufen ich guck nie fernsehen und wen ich DVD oder so gucke dan auch nur über PC.
deshalb hab ich mir überlegt ob man die PS3 nicht an den Monitor anschliesen kann. Hab mal bissel was zum thema gegoogelt und rausgefunden das es funktioniert. Allerdings hab ich da noch fragen.
1) kann ich statt einem HDMI zu DVI kabel ein stecker benutzen ?. Ich hab da so ein Adapter von meiner Grafikkarte (ATI) mit HDMI eingang und DVI ausgang.
2) Ist die Bild quali auch wirklich gut also kann ich damit 720pi oder sogar 1080pi benutzen und ob die Bildquali im allgemeinem so gut ist wie am Fernseher ?
3) Jetzt zum Problem Sound. Der monitor hat ja keine eingebaute Boxen wie könnte ich das Problem da lösen. Optimal wär ne möglichkeit mein Headset anzuschliessen ist ein Roccat Kave mit 7 anschlüssen oder so.
4) Gibt es eine möglichkeit das ich nicht immer das kebal wechseln muss also sowas wie ein DVI Hub oder so wo ich beide anschliessen kann. AM besten so das wen ich die PS3 starte das das Bild Automatisch wechselt also von PC zu PS3.
 
Hi ich habe meinee 2 PS3 auch an meinem Samsung SM T220 laufen ohne probs.
Zu1. Das mit dem Adapter der Graka geht.
Zu2. Wie die Quali an deinem TFT auschaut kann dir keiner genau sagen dafür sind die alle zu unterschiedlich und du must auch beachten das dein Bild am TFT Gestreckt wird da die PS3 16:9 ausgibt dein TFT aber 16:10 hat.
Zu3. ich habe den Ton eonfach mit dem beiliegend AV kabel an die PC Lautsprecher ngeschlossen.
Zu4. Es gibt auch Geräte wo man 2 oder mehr DVI anschlüße an eine machen kann allerdings hate ich nicht wirklich viel davon. Am besten nu machst die PS3 Per DVI und den PC per VGA dran.
 
Ich hatte genau den selben Monitor vor meinem jetzigen und die PS3 auch ein halbes jahr lang an selbigen angeschlossen bevor ich mir meinen FullHD gekauft hab. Funktioniert problemlos mit nem HDMI-DVI Kabel du musst halt nur den Sound über den Playstation eigenen ausgang ausgeben was ja durch das enthaltene Kabel kein Problem ist.

Achja wegen der Bildquali also ich muss sagen an und für sich ist kein wirklch erkennbarer unterschied, einziges Problem war dass die Farben am TFT nicht ganz so kräftig waren wie an meinem FullHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die psn cards ganz gut ^^
ich guck einfach das meine ganzen games uk versionen sind und dann kann man da im shop auch ganz gut einkaufen !
 
jepp, UK oder US Games only auch bei mir, zur Not auch DE (zb. GT5 oder so) :bigok:

Grundsätzlich jedoch bevorzuge ich EN, besonders RPGs mit viel Sprachausgabe und Text machen mir dann gleich doppelt Spass. In Englisch klingt das alles doch deutlich besser als in Deutsch :)
 
Habe meine PS3 Slim nun bekommen:
Ist es normal dass sich das PS3 Stromkabel nur zu ca. einem drittel in die PS3 Slim hineinstecken lässt. Es sieht für mich so aus als müsste es zu ca 2 drittel hineinpassen, aber selbst mit etwas größerem Kraftaufwand ist dies nicht möglich.

Wer kann mir etwas dazu sagen?
 
Noch eine Frage:
Bei meiner PS3 Slim ertönt ein durchgängiges leises Brummgeräusch. Ohne eingelegte Scheibe. Habe sie eben zum ersten mal eingeschaltet.
Ist das normal?
 
Ich habe meine PS3-Spiele (derzeit 5 Stück) alle in Deutschland gekauft. Haben im durchschnitt 25€ gekostet. Das der DE Store nicht gerade das beste ist, weis ich. Habe aber auch nichts besonders gefunden was ich mir unbedingt kaufen würde.
Einzig das LBP-Dynamic Theme würde ich haben wollen, da meine Kreditkarte aber nicht funktioniert wird das wohl leider nichts. :(
 
Was meinst du?
Sie steht absolut eben und völlig frei....

Das brummen ist vorne links oben am lautesten. (In dem Eck in dem bei der Slim die USB Anschlüsse angebracht sind)

Es ist halt ein leises durchgängiges Brummen. Das stört mich irgendwie ziemlich ....

Hier steht auch was von dem Brummen .... http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-2776-25.html
Jetzt weiss ich nur nicht ob es normal ist oder nicht. Sprich, ob ich sie zurückschicken soll, oder nicht.
Wenn es normal ist kann ich sie auch behalten.
Aber bei Filmen hört man sie auf 5 Meter Entfernung bei leisen Passagen leise brummen....

Wie kann man sehen auf welcher Stufe sich der Lüfter befindet? Wird das irgendwo angezeigt?
Einige haben wohl das Porblem dass sich der Lüfter aus höhren Stufen nicht mehr zurückregelt, selbst wenn das System nicht zu heiss ist und er eigentlich den Lüfter zurückfahren müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab heut meinen Plasma geholt :d

hab mich für den plasma entschieden :)

Dann lass uns das doch mal im entsprechenden Thread sehen :)


Hat eigendlich noch jemand hier Valkyria Chronicles und findet das teilweise ziemlich frustrierend?
Ein kleiner Fehler, der Gegner landet einen Glückstreffer und das wars, 45min umsonst gespielt.
 
hab ne frage zur Datensicherung der Playstation 3: Die ps3 erkennt ja nur fat32 platten, oder ? Da kann ich doch höchstens 4gb in einem Stück drauf speichern. Dann macht aber die Datensicherung die von der Ps3 angeboten wird nicht viel Sinn, oder geht das auch irgendwie anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigendlich noch jemand hier Valkyria Chronicles und findet das teilweise ziemlich frustrierend?
Ein kleiner Fehler, der Gegner landet einen Glückstreffer und das wars, 45min umsonst gespielt.

Habs mir die Tage auch mal zugelegt. Bis jetzt find ichs richtig gut, hab aber erst insg. ~2 Std. gespielt.
Die letzte Mission die ich gespielt habe war in der Wüste und bis dahin ging es eigentlich noch.

Finde diese Art von Strategie Spiel einfach klasse. Jetzt müsste noch ein Frontschweine 2 oder zumindest ein Remake vom ersten Teil kommen... :banana:
 
hab ne frage zur Datensicherung der Playstation 3: Die ps3 erkennt ja nur fat32 platten, oder ? Da kann ich doch höchstens 4gb in einem Stück drauf speichern. Dann macht aber die Datensicherung die von der Ps3 angeboten wird nicht viel Sinn, oder geht das auch irgendwie anders.

Sie erkennt nur Fat32 ja, und bei Fat32 gehen maximal 4gb pro Datei,
mehrere können natürlich größer sein.

Die PS3 teilt dann vermutlich alles Dateien die größer sind von selbst.

Habs mir die Tage auch mal zugelegt. Bis jetzt find ichs richtig gut, hab aber erst insg. ~2 Std. gespielt.
Die letzte Mission die ich gespielt habe war in der Wüste und bis dahin ging es eigentlich noch.

Finde diese Art von Strategie Spiel einfach klasse. Jetzt müsste noch ein Frontschweine 2 oder zumindest ein Remake vom ersten Teil kommen... :banana:

Bin grad in Vasel nachdem man mit dem Panzer rüber "gefahren" ist, die Mission hats ziemlich in sich anscheinend.

Das Spiel sagt mir aber auch sehr zu,
wie ein Anime mit selbst spielbaren Gefechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh