Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was manche hir so schreiben kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Ich habe mitlerweile die 5te PS3 von 60er bis zur slim und von allen ist die slim wirklich die leiseste und ist auch nach 6h und mehr noch in Lüfterstufe 2. Das es auch Konsolen gibt die Lauter als andere sind will ich nicht bestreiten aber einige scheinen was soetwas angeht wohl Übersensiebel zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
word...

und wer sich an nem rauschen in ner leisen stelle von nen film gestört fühlt... der war wohl lange net im kino oder hat auch am pc noch net geguckt..

Schwanke gerade zwischen -Army of Two: The 40th Day- und -Call of Duty Modern Warfare 2-.
1. Was würdet ihr eher kaufen? Weil?
2. Wo liegen die Unterschied im Gameplay?
3. Welches Game ist grafisch besser dargestellt?

1. Ich würde Cod Mw2 kaufen, weil länger Spaß im Multiplayer.
2. MW2, First Person Shooter - Army of Two, Third Person + Zusammenarbeit mit Computer/Zusatzspieler wird vorausgesetzt. Mw2 Singleplayer ist kürzer. Army of Two habe ich kurz im Mp gespielt, ist irgendwie komisch...
3. Keine Ahnung, MW2 ist grafisch nett aber sicher nicht der Überhammer

Hilfäääääääää :fresse:

Folgendes "Problem": Ich habe bald Geburtstag und bin krampfhaft auf der Suche, was ich denn geschenkt bekommen möchte :d

Ich habe erst seit Oktober die PS3 und wollte wissen, was so MUST-HAVES für die Playsi sind (Games die ich bis jetzt habe: Killzon2/Resistance2/GT5P/Uncharted1+2/MGS4/LBP)... Mir fällt echt wenig ein, vielleicht ne Karte für den Shop, aber welche Games sind da dennn empfehlenswert (Hab mir Wipeout mal angesehen, bin mir aber ganz unsicher?!).

Was würdet ihr haben wollen an Games, Zubehör, Hardware? Bin für jeden Tipp dankbar :)

Danke für Deine Antwort! Jetzt wo Du es sagst finde ich insbesondere die Möglichkeit, dass ein zweiter Spieler noch mitspielen kann (Koop) sehr interessant. Läuft das dann über Slpitscreen, oder ist es ein und das selbe Bild? Da es ja scheinbar kein First Person ist reicht eventuell das eine Bild?

Gibt es noch weiter Meinungen?

Hilfäääääääää :fresse:

Folgendes "Problem": Ich habe bald Geburtstag und bin krampfhaft auf der Suche, was ich denn geschenkt bekommen möchte :d

Ich habe erst seit Oktober die PS3 und wollte wissen, was so MUST-HAVES für die Playsi sind (Games die ich bis jetzt habe: Killzon2/Resistance2/GT5P/Uncharted1+2/MGS4/LBP)... Mir fällt echt wenig ein, vielleicht ne Karte für den Shop, aber welche Games sind da dennn empfehlenswert (Hab mir Wipeout mal angesehen, bin mir aber ganz unsicher?!).

Was würdet ihr haben wollen an Games, Zubehör, Hardware? Bin für jeden Tipp dankbar :)

Ratchet & Clank solltest Du auf Deinen Wunschzettel setzen. Und die Lego-Spiele (Star Wars, Indiana Jones 1 & 2, Batman) sind auch witzig. Und die verschiedenen Guitar Hero und Rock Band Teile machen auch Laune.

Hardware? Vielleicht die originale Fernbedienung? Zum Filmgucken sicher besser als die Steuerung über den Controller.
Und ich hol mir mal ne Ladestation für die Controller, die unabhängig von der PS3 arbeitet.

PS3 Headset
Fernbedienung zum Filme schauen
Unabhängige Ladestation
Rock Band 2 oder Guitar Hero
MGS 4
Uncharted 1&2
Assassins Creed 2

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte lust wieder mal einige Games zu kaufen da ich schon länger keine neuen gekauft habe und in letzter Zeit nur Fifa 10 zocke.

Hab hier so meine Favoriten, bin eher der AA Player... welches dieser Games würdet Ihr mir empfehlen und in welcher Reihenfolge soll ich sie kaufen?

Assassin's Creed 2
Batman: Arkham Asylum
Bayonetta
Dante's Inferno
DarkSiders
inFamous
Ninja Gaiden Sigma 2
Prototype
Ratchet & Clank Future - A Crack in Time
X-Men Origins - Wolverine

AC2 zu oberst, kannste so lassen :) Den Rest besitz ich selber nicht, aber Darksiders wird von vielen gelobt. Meinen Geschmack triffts nicht, aber es soll auch spielerisch sehr gelungen sein. Dante's Inferno, naja, GOW 3 ftw :fresse:

also ich würd mir folgendes zulegen

Assassin's Creed 2 (Kauf ich mir selbst denn das soll ja echt der Hammer sein vgl. mit Teil 1 )

Batman: Arkham Asylum (hab ich auf der Box gezockt aber bin erst ziemlich am Anfang. muss ich noch weiterzocken. Sehr gutes Game)

Bayonetta (hatte ich 2 tage habs dem Medien markt zurrück gebracht. Der Japano Style und das Button gemashe war nicht meins )

Dante's Inferno (hab ich demo gezockt! war recht nett. schätze wird auch ein button smash festival, aber gute grafik hats auch)

DarkSiders (will ich mir auch zulegen, hab auch viel gutes gehört siehe Sammelthread dazu)

inFamous (ein geiles Game. habs über die Feiertage endlich beendet! echt geil gemacht. Coole spezial effekte, coole story und geile Kräfte + OpenWorld)

Prototype ( hab ich auf der Box gezockt! wahnsinns game wenn du auf brachiale zerstörung stehst! story ist nicht schlecht! und super kräfte sind abnormal geil)

Ratchet & Clank Future - A Crack in Time (hab die ersten teile gezockt! finde sehr gute Jump & Run Einlagten sind dabei. und ist recht gut gemacht! wie der nachfolger ist weiß ich leider nicht genau, gibts aber demo)

X-Men Origins - Wolverine (hab ich auf Box gezockt! Wolverine ist ja schon a cooler typ im Game. aber mir war das ganze zu linear außerdem habe ich zeitgleich prototype erhalten und darum schnell wieder links liegen gelassen)

also ich würd mir folgendes zulegen

Assassin's Creed 2 (Kauf ich mir selbst denn das soll ja echt der Hammer sein vgl. mit Teil 1 )

Batman: Arkham Asylum (hab ich auf der Box gezockt aber bin erst ziemlich am Anfang. muss ich noch weiterzocken. Sehr gutes Game)

Bayonetta (hatte ich 2 tage habs dem Medien markt zurrück gebracht. Der Japano Style und das Button gemashe war nicht meins )

Dante's Inferno (hab ich demo gezockt! war recht nett. schätze wird auch ein button smash festival, aber gute grafik hats auch)

DarkSiders (will ich mir auch zulegen, hab auch viel gutes gehört siehe Sammelthread dazu)

inFamous (ein geiles Game. habs über die Feiertage endlich beendet! echt geil gemacht. Coole spezial effekte, coole story und geile Kräfte + OpenWorld)

Prototype ( hab ich auf der Box gezockt! wahnsinns game wenn du auf brachiale zerstörung stehst! story ist nicht schlecht! und super kräfte sind abnormal geil)

Ratchet & Clank Future - A Crack in Time (hab die ersten teile gezockt! finde sehr gute Jump & Run Einlagten sind dabei. und ist recht gut gemacht! wie der nachfolger ist weiß ich leider nicht genau, gibts aber demo)

X-Men Origins - Wolverine (hab ich auf Box gezockt! Wolverine ist ja schon a cooler typ im Game. aber mir war das ganze zu linear außerdem habe ich zeitgleich prototype erhalten und darum schnell wieder links liegen gelassen)

Danke für die Erklärung. Mir gefallen immer die Meinungen der Leute die die Spiele selbst schon gespielt haben. Ich habe von den meisten nur die Demos gezockt bzw. Trailer geguckt daher meine Favoriten. Bei AC habe ich den ersten Teil durchgespielt...

Und nach welcher Reihenfolge würdest Du sie kaufen wenn Du jetzt noch mal die Wahl hättest? Einfach mal durchnummerieren.... :d

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed 2
Batman: Arkham Asylum
inFamous
Prototype
DarkSiders
Dante's Inferno
Ratchet & Clank Future - A Crack in Time
X-Men Origins - Wolverine
Bayonetta

würds mir in dieser reihenfolge kaufen.
prototype aber echt nur wenn du auf gewalt stehst gg

dabei setzte ich aber selbst nur vorraus das AC2 der Oberhammer wird gg

aja Saboteur könntest auch noch in deine kleine auswahl aufnehmen!

ist ein GTA im Paris zur Zeit des WWII

kannst rumschleichen, rumcruisen, nazis aufmischen, rumklettern und hast geile grafik effekte im schwarz weiß stil.

siehe auch dazu den Sammelthread.

hab ich auch zuhause. aber musste aufgrund von Borderlands aus dem laufwerk raus gg

THX Blumma! Saboteur schau ich mir auch genauer an!

Und na klar stehe ich auf Gewalt :) Prototype wäre also auch genau mein Ding. Ich bin mir ziemlich sicher früher oder später kaufe ich all diese Spiele sobald die Preise fallen. Jetzt kann ich mir wohl nur 1-2 kaufen...

AC2 ist der Hammer, ich sitz nur noch davor und zock.
Bin mit gemischten Gefühlen ran da ich den ersten Teil nicht so dolle fand, aber der zweite hat mich sehr überrascht.
Klare Kaufempfehlung

AC2 kauf ich mir auch fix. denn hab bis jetzt fast nur positives gehört!

@Laessig wenn du dir 2 spiele holst dann nimm echt AC2 und Batman / Prototype

denn prototype ist echt ein abnormales gemetzel!

hat mir zumindest stunden lang spass bereitet bei dieser anzahl an superkräften!

aber infamous darfst du auch nicht ausser acht lassen! kommt als Platinum edition um 29€
solltest auch zugreifen

und sollt ich mir nicht AC2 demnächst holen sondern vorher noch borderlands komplett fertig machen und danach darksider kaufen, dann können wir ja saboteur gegen AC2 tauschen wenn du magst

Da infamous am billigsten ist werde ich es mir zuerst holen für 20€ aber ist das auch Uncut wenn ich es von Amazon DE kaufe?

Danach werde ich wohl Prototype kaufen, da es in der gleichen Preislige ist, die anderen sind mir einfach noch etwas zu teuer, ich zahle aus Prinzip nicht mehr als 35-40€ für ein Game.

EDIT: Verdammt ich sehe grad die Platinum erscheint erst Ende Januar das dauert mir zu lang :( Muss wohl doch ein anderes her...

EDIT: Vielleicht überlegt ich es mir doch einmal eine Ausnahme zu machen, mehr Geld in die Hand zu nehmen als gewohnt und AC2 zu kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bester HDMI nach VGA Adapter/Wandler für PS3 ?

Hallo

Ich würde gerne meine PS3 statt an meinem FullHD TFT an einem analogen BenQ Videobeamer betreiben.
Der Beamer hat nur VGA (analog) und kann VGA sowohl mit 50 als auch mit 60 Hz darstellen (eventuell auch 75 Hz ?).

Ich benötige also einen Wandler welcher das HDMI Signal der PS3 in ein analoge VGA Signal wandelt.

Bei Amazon und auch bei Ebay gibt es z.B. diese HDFurys:

Amazon HDFurys

Diese sind ab ca. 75 Euro zu haben.

Bei Ebay ist auch noch ein PS3/Wii Kabel zu finden welches ähnlich funktionieren soll und nur ca. 25 - 30 Euro kostet.

Sind die billigen Wii/PS3 Kabel von Ebay zu gebrauchen ? (Erfahrungen ?)
oder besser gleich einen HDFury kaufen ?

MP3 Player mit PS3 verbinden

Abend,
ich wollt mal wissen ob es einen MP3 Player mit Bluetooth gibt, mit dem man dann Musik, Bilder und Videos zwischen PS3 und MP3 Player hin und her schicken kann.

MfG Fluck

Wohoo, meine PS2 Sammlung ist nun für 615€ bei ebay über den Tisch und hat mein Spesekonto von -540€ doch deutlich aufgewertet :haha:

Naja, jetzt kann ich mir dann eine Slim holen, frage ist nur, wo gibt es grad ein sehr gutes Bundle? :)

An nem Spiel bin ich weniger interessiert bzw. habe ich die meisten schon :fresse:. Aber wichtig sind für mich vor allem 2 DS3 Controller und wenn möglich die 250GB, damit ich da nicht die HDD wechseln muss in Zukunft.
Auch denke ich, dass ich die Konsole am Besten in DE bestelle, denn wegen Garantie möchte ich UK doch eher meiden :(.

Da infamous am billigsten ist werde ich es mir zuerst holen für 20€ aber ist das auch Uncut wenn ich es von Amazon DE kaufe?

Danach werde ich wohl Prototype kaufen, da es in der gleichen Preislige ist, die anderen sind mir einfach noch etwas zu teuer, ich zahle aus Prinzip nicht mehr als 35-40€ für ein Game.

EDIT: Verdammt ich sehe grad die Platinum erscheint erst Ende Januar das dauert mir zu lang :( Muss wohl doch ein anderes her...

EDIT: Vielleicht überlegt ich es mir doch einmal eine Ausnahme zu machen, mehr Geld in die Hand zu nehmen als gewohnt und AC2 zu kaufen :)

Batman hab ich heute für knapp 22 Euro bei zavi bestellt. Die Demo war schon lecker und für den Preis konnt ich nich anders. Evtl kann ich mich damit von Dragon Age lösen^^

Das werden dann wohl seltene RPGs gewesen sein :)

Ja, waren ein paar dabei, insgesamt 49 Artikel, davon aber auch 15 Guides. U.a. war Shadow Hearts 1 dabei, das ging allerdings nur für 41€ weg, ist eigentlich viel seltener, aber ich hatte nur die FR Version :fresse:. Auch der SMT Nocturne Guide hat mich etwas enttäuscht.

Insgesamt bin ich zufrieden, aber da wird sicher noch 50€ Versand weggehen, weil ebay nun bei Spielen ja kostenlosen Versand vorschreibt :wall:

Naja, suche nun weiter nach ner PS3. Grad eben war ich auf ebay fast schon verrückt genug mir ne PS3 Slim 250GB Lightning Edition zu kaufen. Inkl. Versand hätte ich da gute 500-600€ hingelegt, aber die PS3 sieht so verdammt gut aus und ich liebe FF einfach :drool:.
Aber ich muss vernünftig bleiben, vielmehr als meine PS3 60GB bei ebay bringen wird, darf die Slim nicht kosten :(.

Insgesamt bin ich zufrieden, aber da wird sicher noch 50€ Versand weggehen, weil ebay nun bei Spielen ja kostenlosen Versand vorschreibt :wall:
eGay halt :stupid: Amazon nimmt zwar auch saftige Gebühren, aber dafür hast du keine Spinner und bekommst 3,00€ Versandkostengutschrift.

Was aber leider die horrenden Gebühren nur wenig mindert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh