Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der tat ist es komisch das die ps4 2012 erscheinen soll, wo doch laut dem (biene)maya kalender die welt untergeht.
sollte doch die ps4 daran schuld sein
uglygruebel.gif

rätsel über rätsel......
uglyparanoid.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aussage das man mit warp fliegt ist nicht richtig
man bewegt sich beim reisen mit warp kein stueck, sondern der raum bewegt sich :d

Du hast es nicht verstanden.

ihr habt wie immer beide völlig unrecht

shinin meinte die PS 4 kann das Zeitraumkontinuum überwinden und Shinen wieder zu einem glücklichen 13 jährigen machen.

in wahrheit ist es doch so das die Ps4 höchstwahrscheinlich am Weltuntergang 2012 beteiligt ist da die Sony incooperated ltd. bereits Gelder in unbestätigter Millijardenhöhe nach Omega Centaury y4 transferiert nachzulesen im Wall Street journal.
übrigends warte ich immer noch auf meine nackenmassage

ihr habt wie immer beide völlig unrecht

shinin meinte die PS 4 kann das Zeitraumkontinuum überwinden und Shinen wieder zu einem glücklichen 13 jährigen machen.

in wahrheit ist es doch so das die Ps4 höchstwahrscheinlich am Weltuntergang 2012 beteiligt ist da die Sony incooperated ltd. bereits Gelder in unbestätigter Millijardenhöhe nach Omega Centaury y4 transferiert nachzulesen im Wall Street journal.
übrigends warte ich immer noch auf meine nackenmassage
Vielleicht kann die PS4 dir auch bei deiner Rechtschreibschwäche helfen?

Netter Versuch.

Und jetzt mal back to topic..

Ich kann nicht mehr :d:hail:

Da schaut man ganz unverhofft nach dem Aufstehen ins Luxx und dann sowas.... :fresse:

Hat sie. ;)

Musst mal im z.B. vom Browser der PS3 aus hier eine Antwort erstellen.
Tippste normal ein und rechts im Kästschen hast T9 Like Wort Vorschläge :fresse:

Der merkt sich deine Wörter auch T9 Like.

Im Home gehts auch :shot:

Edit:
Hast ja auch im normalen PS3 Menü irgendwo verschachtelt die Option das Wörterbuch zu löschen oder auf eine andere Sprache zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
T9 geht schon ewig nutze das auch auf der Playsi um meine vorgetäuschte rechtschreibschwäche weiter zu Simulieren

übrigends Zaubere ich euch wenigstes ein lächeln in euer Gesicht am morgen und stehe dabei Aufrecht und Knie nicht dabei ......

ich hoff ja die ps4 geht noch mehr in richtung media player..

hab gelesen das auf der PS4 als betriebssytem Skynet laufen soll :d

Spass bei Seite: brauch man für den Japanischen store eine .jp email addy ? ne .de addy akzeptiert er irgendwie net.

sagt mal, man kann bei battlefield 1943 die controllerbelegung nicht großartig ändern.. ich würd gern mit dem rechten trigger schießen, jedoch geht es nur mit R1.. kann man da was machen?

Hi leute hat mal wer von euch die PS3 auf gehabt ??? ^^ wenn nein ich ja und muss mit erschrecken feststellen meine PS3 hat keine WLP drunter ! und würde mal vermuten das sie deswegen nach max 2 std zocken abkackt :( und extreme laut ist .

Ach ja und bevor ich ich sie auf gemacht habe wa sie natürlich bei Sony ! sie ist mit derweile 1 jahr alt und sony weigert sich was zu machen genauso wie Medimak wo ich sie damals gekauft habe ! aus diesen grund habe ich selbst Hand an gelegt.

Neue WLP ist jetzt drunter unterm Laufwerk habe ich auch vier Antirubber gummis gemacht und nun brummt das ding beim Blueray schauen auch nich mehr :) einziger nach teil ist die abdekung ist oben leider puss bzw die clips sind alle abgebrochen :)

hey Jungs ich hab mir jetzt einen japanischen PSN account gemacht um die bayonetta demo zu ziehen. Aber ich finde sie nicht! ich hab alles durchgeklickt aber nirgendwo was gefunden. kann mir jemand helfen?

Hi mal ne frage zwischendurch Ich kann seit ein paar tagen meinen Trophäen nicht mehr mitm Server Synchronisieren, er bleibt immer bei 10% stehen und wirft dann ne Fehlermeldung raus, hat das noch jmd außer mit?!

ich glaub ich hab das jetzt schon 7583294750823mal hier rein geschrieben^^

am 10.12. werden die server von sony wieder gefixed und dann müsste alles wieder gut sein.
die server sind schlichtweg überlastet.

konnte meine trophys auch nen monat nicht mehr synchronisieren. da bin ich jetzt in der nacht von sa auf so etwa um 3 uhr hingegangen und nen sync gestartet alles wunderbar.

wenn ihr die vor dem 10.12. syncen wollt dann zu verkehrarmen zeiten morgens früh oder in der nacht dann dürfte es klappen.

Ich hab gestern meine 2 Jahre alte PS3 für 220€ (inkl. Versand) bei ebay verkauft... Ist doch nicht schlecht, oder? Allerdings mit ner 320GB Festplatte (hab ich umsonst bekommen) und einem 2. Controller dabei. Leider sind Sonntags um 20h viele PS3 Aktionen ausgelaufen, sonst wäre evtl mehr drin gewesen...

Naja, jetzt habe ich für 240€ die Slim von Amazon und bin einigermaßen zufrieden... immerhin ist sie kleiner und ich habe wieder 2Jahre Garantie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh