Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, als Quelle wurde GameStar genannt: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2311144/kurioses.html

Sitzen 6 @ GameStar. dict.leo.org oder ein ähnlischaaahh Diktionäärie is juhr fränd @ Verfasser dieses Artikels. Lösung: http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=130234&idForum=1&lp=ende&lang=de#followup13

Und Zitieren will auch gelernt sein... wenn man sich den Text der besagten "unwissenden" Dame komplett durchliest geht eindeutig hervor, dass es sich um defekte kaputte "tote" Akkus handelt... und nicht um Leere.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

Hoffetlich wurde der Autor über das Missverständis hingewiesen, dass "battery is dead" im Amerikanischen zwar auch als "leer" gedeutet werden kann, aber im Kontext ist eindeutig kaputt gemeint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr klug. der trottel der diesen blogeintrag geschrieben hat kann kein englisch. die dame sagt sehr wohl das es sich um wieder aufladbare batterien handelt - und diese nicht austauschbar im falle eines defektes sind...

Achso. Verstehe jetzt. ich habe den Originalartikel nicht gelesen... jetzt sehe ich, dass der blogger ein idiot ist :fresse:

Hab heute die Deluxe Edition von Demon's Soul bekommen :love:

Schon in der halben - bis zu einer Stunde kommt (auch durch die Musik) eine sehr bedrückende Atmosphäre auf.

Ich bin sehr gespannt auf das weitere Spiel.

Laut 4players kann man ja schon mit ca. 100h. Stunden Spielzeit rechnen :eek:

Durch einen riesen Zufall hab ich das bei Ebay (relativ günstig - im Vergleich) geschossen.

Ist/war gebraucht, aber in Topzustand.

Gerade gestern hatte ich noch die normale Version bekommen :) Die wird aber nun wieder verkauft.

Diese Deluxe Edition bekommt man ja quasi nichtmehr. Vielleicht noch über Drittanbieter auf amazon.com aber da ist fraglich ob die nach D. schicken.

Ich glaube das ist wirklich mal eine Sonder-Edition die sich lohnt. Da sind wohl tatsächlich nicht allzuviele Exemplare veröffentlicht worden.
Das könnte mal ein Spiel sein, dass nicht so extrem im Preis fällt :)

--

*edit*

Sagtmal was kann man eigentlich machen wenn der PS3 Controller keine Verbindung zur Playst. herstellt ?

Ich steck dann immer das passende Kabel rein und starte neu, aber das kanns ja net sein, oder ? Vor allem ist dann nichtmal gesagt, das es geht. Geht das irgendwie besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.

Sehr schön.

Gleichmal die SONY HP besuchen und runterladen!

Exklusives Weihnachtsgeschenk: Vergoldete PS3 :xmas:

Chomputer Choppers präsentiert die PlayStation 3 Slim für den betuchten Gamer: Mit 24 Karat beschichtet und mit zwei passenden Controllern ausgestattet.

Der Preis für das genannte Modell, inklusive einem Jahr Garantie beträgt läppische 4.999 Dollar. Vermutlich ein Schnäppchen gegenüber der kommenden, mit Juwelen besetzten Edition. Diese wird mit Garantie auf Lebenszeit verkauft. Die Herstellung einer solchen Konsole dauert zehn bis zwölf Tage.

Das ist doch mal was Besonderes für den Wunschzettel.

Sony Hp besuchen? Das lädt die PS3 automatisch runter, wenn du auf systemakutalisierung gehst!

Hi,

jap schon klar :)

Aber da weiß ich nie ob ich mit max. Geschwindigkeit ziehe.

(Bei mir sind das gerademal 90kb die Sekunde).

Da ziehe ich es lieber normal im Netz und kopiere es auf einen USB Stick.

Spielt hier iergendjemand NFS: SHift online? Oder gibts ne Forumdeluxx gruppe?

wenn ja´, dann addet mich ;)

mfg

EU-Store Update 10.12.2009

PlayStation Store via PS3
Angebote

(Bis zum 17. Dezember)

* Killzone 2 – Flash and Thunder Pack (was – £4.79/€5.99 now – £2.39/€2.99)
* Killzone 2 – Map Pack Bundle (was – £9.99/€12.99 now – £7.99/€9.99)
* SOCOM Confrontation (was – £19.99/€29.99 now – £14.99/€19.99)
* The Last Guy (was – £6.29/€7.99 now – £3.99/€4.99)
* Dark Mist (was – £6.29/€7.99 now – £3.99/€4.99)
* Killzone Liberation (PSP) (was – £14.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
* MediEvil Resurrection (PSP) (was – £14.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
* Gangs of London (PSP) (was – £14.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
* Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £11.99/€14.99)
* Need for Speed: ProStreet (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £11.99/€14.99)

Downloadable Games

* Call of Duty Classic (£11.99/€14.99) Rating: PEGI 16
* PixelJunk Shooter (£6.29/€7.99) Rating: PEGI 3
* Hyperballoid HD (£3.19/€3.99) Rating: PEGI 3
* Buzz! Junior: Dino Den (£3.99/€4.99) Rating: PEGI 3

Demo

* Fairytyale Fights – White Room Demo Rating: PEGI 16

Add-On Game Content

* Dragon Ball: Raging Blast – Alien Warriors Pack (gratis) Rating: PEGI 12

* EyePet – Lucky Dip Styling Pack 8 (gratis) Rating: PEGI 3

* High Velocity Bowling -
o Animal Patterns Ball Pack (£0.79/€0.99)
o Winter Holiday Ball Pack (£0.79/€0.99)
o Ginger PAINful Xmas Pack (£0.79/€0.99)
o Jarvis PAINful Xmas Pack (£0.79/€0.99)

* Pain – PainBall (£1.59/€1.99) Rating: PEGI

* Rock Band -
o Dreaming of Love by Lights Resolve (gratis)
o I Am a Rock by Simon & Garfunkel (£0.99/€1.49)
o The Sound of Silence by Simon & Garfunkel (£0.99/€1.49)
o Psychosocial by Slipknot (£0.99/€1.49)
o Sulfur by Slipknot (£0.99/€1.49)
o Duality by Slipknot (£0.99/€1.49)
o Slipknot Pack 01 (includes the three tracks above) (£2.49/€3.99)
o Alice in Chains Pack 01 (£4.39/€6.59)

* Guitar Hero 5 -
o All The Right Moves By One Republic (£1.59/€1.99)
o Everybody Loves Me By One Republic (£1.59/€1.99)
o Mercy By One Republic (£1.59/€1.99)
o One Republic Track Pack (includes the three tracks above) (£4.39/€5.49)

Motion Comics

* Uncharted 2 – The Eye of Indra Skins and Comics Bundle (£2.39/€2.99) (includes all four comics and three exclusive multiplayer skins)

Videos

* Uncharted 2 Behind the Scenes Trailers
* Sonic and Sega Allstars Racing Announcement Trailer
* Sonic and Sega Allstars Racing Gamescom Trailer
* Sonic and Sega Allstars Racing Ryo Trailer
* Mushroom Wars Trailer
* PLANET 51: The Game Launch Trailer
* Burn Zombie Burn! In Space DLC Trailer
* Borderlands Premier Gameplay Trailer
* DC Universe Jim Lee Vlog
* Ratchet & Clank: A Crack in Time Writer and Artist Interview Trailer

Wallpapers

* Dante’s Inferno Anger Circle Wallpaper
PlayStation Store via PSP and Media Go
Angebote

(Bis zum 17. Dezember)

* Killzone Liberation (PSP) (was – £14.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
* MediEvil Resurrection (PSP) (was – £14.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
* Gangs of London (PSP) (was – £14.99/€19.99 now – £7.99/€9.99)
* Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £11.99/€14.99)
* Need for Speed: ProStreet (PSP) (was – £15.99/€19.99 now – £11.99/€14.99)

Downloadable Games

* TEKKEN 6 (ab 11.12.2009) (£31.99/€39.99) Rating: PEGI 16
* James Cameron’s AVATAR: The Game (£23.99/€29.99) Rating: PEGI 12
* Star Wars: The Force Unleashed (£15.99/€19.99) Rating: PEGI 16
* F1 2009 (£23.99/€29.99) Rating: PEGI 3
* Metal Gear Solid Portable Ops (£8.69/€10.99) Rating: PEGI 16
* Metal Gear Solid Portable Ops + (£6.29/€7.99) Rating: PEGI 16
* Metal Gear Solid Digital Graphic Novel (£6.29/€7.99) Rating: PEGI 16
* Lord of the Rings Tactics (£15.99/€19.99) Rating: PEGI 12
* The Sims 2: Pets (£15.99/€19.99) Rating: PEGI 12

minis

* Dynogems (£2.49/€2.99) Rating: PEGI 3
* Heracles Chariot Racing (£3.49/€3.99) Rating: PEGI 7
* Let’s Golf! (£3.99/€4.99) Rating: PEGI 3
* Telegraph Crosswords (£3.49/€3.99) Rating: PEGI 3
* Beam ‘Em Up (£2.49/€2.99) Rating: PEGI 7

Add-On Game Content

* Dynasty Warriors: Strikeforce Additional Quests 8 (gratis) Rating: PEGI 12

* Cover Girl -
o N°1 : Positive Attitude (gratis)
o N°2 : Diplomacy (gratis)
o N°3 : Confidence (gratis)

Videos

* Savage Moon: The Hera Campaign Trailer

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=27841

Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3 und der teufel Decoderstation 5...

In Spielen ist alles paletti aber bei BluRay habe ich nur im Menü Ton, die Filme jedoch bleiben stumm...

Ich übertrage den Ton per HDMI an meinen TV, dort geht ein optisches Kabel zur Decoderstation...

Was kann ich noch probieren?

Ach ja, wenn ich während der Bluray Wiedergabe in der PS3 in die AV Optionen gehe und bei den Audio-Ausgangsformat "Lineare PCM" wähle, dann habe ich zwar ton, aber nur in Stereo und das ist ja auch nicht Sinn der Sache... Wenn ich Bitstream wähle kommt aber auch eine Warnmeldung dass Teilbereiche der BluRay dann dies nicht unterstützen könnten... Oder ist "Lineare PCM" schon richtig, nur wie bekomme ich da Dolby Digital hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3 und der teufel Decoderstation 5...

In Spielen ist alles paletti aber bei BluRay habe ich nur im Menü Ton, die Filme jedoch bleiben stumm...

Ich übertrage den Ton per HDMI an meinen TV, dort geht ein optisches Kabel zur Decoderstation...

Was kann ich noch probieren?

Ach ja, wenn ich während der Bluray Wiedergabe in der PS3 in die AV Optionen gehe und bei den Audio-Ausgangsformat "Lineare PCM" wähle, dann habe ich zwar ton, aber nur in Stereo und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Das optische Kabel direkt an die PS3 stecken? :fresse:

Nee im Ernst, kann mir nur vorstellen dass der TV da irgendwas nicht richtig weiterleitet,
wenn da überhaupt noch 5.1 rauskommt, bei den meisten wirds ja zu 2.0 kastriert.

ööhm ja... das hat funktioniert ;) Ich dachte nur ich kann 2 Fliegen mit einer klappe schlagen in dem ich mir nen kabel einspare. Denn an meinen TV kommt in kürze noch ein Astra HD+ SAT Reciever per HDMI ran.. aber okay dann brauch ich eben noch ein optisches kabel von dem SAT Reciever zur Decoderstation... das Ding hat ja 2 optische Eingänge...

Aber was mir aufgefallen ist, auf der Decoderstation steht jetzt statt "Dolby 5.1" nun "D T S 5.1" auf dem Display... macht das einen Unterschied?

immer von der quelle in den avr bzw die decoder station
niemals über den tv gehen

ach ja das toslink kabel kann den LPCM ton maximal in stereo übertragen, ist ein problem mit der bandbreite da der ton decomprimiert wurde
bei bitstream macht das dann die decoderstation

ob nun DD oder DTS steht kommt drauf an welches format vorliegt, im grunde ist es aber egal

Was gehtn da ab?^^

Niemand geringeres als das US-Militär selbst bedient sich offenbar der herausragenden Rechenleistung der Playstation 3 um die verschiedensten Projekte zum Erfolg zu führen.

n Zukunft sollen die Kapazitäten sogar noch ausgebaut werden: 2.200 Konsolen der alten Baureihe wurden bereits bestellt - denn nur auf diesen lässt sich Linux installieren, welches für den Clusterbetrieb unerlässlich ist. Die Funktionalität hatte Sony zuletzt mit der Playstation 3 slim wegrationalisiert. http://www.consolewars.de/news/27528/das_us-militaer_setzt_auf_die_ps3/

Sollte heute mit dem Store Update nicht eine Demo zu Darksiders oder so kommen?
Hatte da was im Hinterkopf, dass am 10.12. irgendeinee tolle Demo erscheinen sollte :)
Bis jetzt weder im DE noch US Store :(

Stand nicht ein paar Seiten vorher, dass die Dantes Inferno Demo erst kurz vor Weihnachten kommt.

Für die XBOX 360 erscheint die Demo glaube ich am 22. Dezember! Für uns PS3ler erscheint am 10. Dezember, also heute. Aber nur im US Store. Also müssen wir uns noch bissl gedulden :d

gude!

von Demon's Soul hab ich noch garnix gehört...is das neu? gibts das hier in deutschland offiziell auf deutsch?! das game würd mich interessieren, ist doch in richtung Fable, Risen und Eldar scrolls oder?

mfg ethan

Jetzt bei Kabel1 PS3 vs 360 :d:fresse:

schon vorbei?

ich will eine 320gb platte in meine ps3 packen. Was muss ich beachten?
Die 2 Platten sind in der engeren wahl, beide von WD

1. Mit 5400 U/min 50€
2. Mit 7200 U/min 61€

nicht wundern, die preise sind nicht von alternate..

soweit ich weiß sind beides die gleichen modelle, außer in der drehzahl unterscheiden sie sich halt. Lohnt es sich 10€ mehr zu investieren und dafür eine höhere drehzahl zu bekommen?

schon vorbei?

ich will eine 320gb platte in meine ps3 packen. Was muss ich beachten?
Die 2 Platten sind in der engeren wahl, beide von WD

1. Mit 5400 U/min 50€
2. Mit 7200 U/min 61€

nicht wundern, die preise sind nicht von alternate..

soweit ich weiß sind beides die gleichen modelle, außer in der drehzahl unterscheiden sie sich halt. Lohnt es sich 10€ mehr zu investieren und dafür eine höhere drehzahl zu bekommen?

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

ich werf nochmal diese samsung in raum. Was meint ihr? 500gb für 60€, da kann man eigtl nicht nein sagen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh