Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich hatte ich den Live Vergleich einer PS3 FAT 80GB und meiner Slim. Die 80GB Fat ist im Vergleich zu meiner Slim im BluRay&Spiele Betrieb sowie im Leerlauf um längen lauter, sprich fast wie ein Fön! Nun bin ich endgültig zufrieden mir die Slim geholt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grafik so werden sollte wie bei GT5p , na dann gute Nacht Marie :fresse:
Habs vor kurzen mal bei meinem Onkel auf seiner PS3 gesehen... Beurteilung nur im Bezug auf die Grafik -> Grausig.

@Mike

Was hast denn du für eine 80iger gehabt, die sich anhört wie Fön? :hmm:

Wenn dem so sein sollte, sollte man sie vll. mal reinigen und neue W-Paste gönnen ;)

@bubiwutha

Ich halte von den "RSX" Köpfen auch nicht viel.
Hab die Platten mal bei diversen gnadenlos defekten Boards abgenommen, rein aus Interesse, und hab da bisher nie wirklich ausgetrocknete Paste vorgefunden.

Von daher, halte ich das auch für Quatsch da was zu machen. Vll. nach 10Jahren ;)

Das Problem liegt auf der Platte, nicht darunter *g*

Trotzdem danke fürs Angebot, vll. kommt man ja doch mal drauf zurück :)

Hab hier noch ein "Reparatur" Opfer liegen, mal schauen ob ich da heute noch zu komme. Die sieht aber schon von ausen so aus, als hätte der "Kunde" damit Fußball gespielt... Frag mich echt wie manche leute mit ihren wirklich teuren Sachen umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hatte ich den Live Vergleich einer PS3 FAT 80GB und meiner Slim. Die 80GB Fat ist im Vergleich zu meiner Slim um längen lauter, sprich fast wie ein Fön! Nun bin ich endgültig zufrieden mir die Slim geholt zu haben.

Ja genau wien Fön :stupid: Ich glaube du willst dir deinen PS3 Slim kauf schön schreiben! Keine PS3 die ich kenne geht ab wien Fön!

Ja genau wien Fön :stupid: Ich glaube du willst dir deinen PS3 Slim kauf schön schreiben! Keine PS3 die ich kenne geht ab wien Fön!
Doch eine die gleich nen YLOD bekommt :fresse:

Aber mal im ernst hatte vor ner woche ja selber noch ne 80er die war zwar nicht laut aber die Lüftersteuerung ist bei der nicht wirklich gut.
Es geht eben nix über eine schöne 60er.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu PSN Benutzerkonten (kenne mich gar nicht aus)
Besitze zur Zeit einen deutschen PSN Account auf dem ich schon ziemlich viele Trophäen gesammelt habe. Nun möchte ich zu meiner UK Borderlands Version einen DLC holen, diese ist jedoch nicht mit dem DLC vom dt. PSN kompatibel. Kann ich irgendwie einen neu angelegten UK Account mit meinem Hauptkonto verknüpfen? So dass alle Trophäen automatisch auf dem deutschen Acc landen und im UK Store bezahlte Inhalte auch im Hauptkonto spielen kann?

Ich will das hier mal ansprechen. Es geht um die Spielsprachen von Games aus UK. Vor einigen Monaten waren wirklich viele, auch neue Spiele immer mit deutscher Tonspur versehen, seit einigen Wochen scheint das aber normal zu sein, dass deutsche Tonspuren nicht mehr vorhanden sind auf der Blu-Ray.

Beispiele gibt es ja genug:

Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.

Schaut für mich einfach so aus, als dass sie uns wieder zwingen wollen, die überteuerten Games im deutschsprachigem Raum zu kaufen. Wie findet ihr das?

Nachvollziehbar, aber schade. Es kann keine Pflicht für den Publisher sein, auf eine ausländische Version verschiedene Sprachen drauf zu klatschen. Solange Deutsch drauf war, war es sozusagen ein Bonus und schön, aber erwarten kann man das nicht.
Auf der Xbox360 gibt es sogar immer mehr Spiele, auf denen nur eine Sprache mit drauf ist, wahrscheinlich wegen dem DVD-Limit.

wenn mans nur auf 576p laufen lässt, dann siehts echt grausam aus....ansonsten is es allen rennspielen überlegen...und zwar deutlich :wink:

Gut, wie er seine PS3 an seinen HD Ready 42 Zoll Plasma..... eingestellt hatte weiß ich nicht und hab ich auch nicht nach geschaut. Meine mich aber zu erinnern das sein TV kurz 1080i (noch mehr .... :fresse:) eingeblendet hat.

Auf jeden Fall fand ich die Grafik von dem Game echt nicht besonders.

Sorry, aber dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Für ein Rennspiel ist die Grafik einfach bombastisch und wenn ich mir die Fahrzeugmodelle angucke, sucht man eine solche detailgeträuheit auch vergebens ;)

Okay, noch mal deutlicher ;)

Wie gesagt, ich weiß nicht wie seine PS3 Eingestellt war.
Ich habs auch nur ca. 30mins angezockt.
In wie weit sein billig Plasma da noch mit einwirkt. Keine Ahnung.

Ich will das Game auch gar nicht schlecht reden , abgesehen davon ist Grafik auch nicht das einzige und vor allem nicht das wichtigste, wenn das Gameplay stimmt.

Aber rein Grafisch, aus meinen Erfahrungen in den 30mins und in der Kombination, hats mir nicht gefallen ;)

Ich will das hier mal ansprechen. Es geht um die Spielsprachen von Games aus UK. Vor einigen Monaten waren wirklich viele, auch neue Spiele immer mit deutscher Tonspur versehen, seit einigen Wochen scheint das aber normal zu sein, dass deutsche Tonspuren nicht mehr vorhanden sind auf der Blu-Ray.

Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.

Schaut für mich einfach so aus, als dass sie uns wieder zwingen wollen, die überteuerten Games im deutschsprachigem Raum zu kaufen. Wie findet ihr das?

Kein Publisher der Welt zwingt mich überteuerte dt. Versionen zu kaufen. Aber hast schon Recht, die versuchens halt auf der Schiene. Aber hoffentlich haben Sie damit keinen Erfolg. An mir solls nicht liegen.

[...]Aber hoffentlich haben Sie damit keinen Erfolg. An mir solls nicht liegen.

an mir auch nicht. ich bestelle auch weiterhin um ausland und werde gewiss nicht damit anfangen sie im inland zu kaufen, für übertriebene preise, nur weil die deutsche sprache fehlt. Ich kann zwar kein perfektes englisch, aber es reicht durchaus um die story und quests der spiele zu verstehen, daher kann ich auch auf die deutsche sprachausgabe verzichten.

hey die wollen die Kiddys doch nur Bilden... die sollen endlich richtig Englisch lernen!

jo, fürs englisch lernen ist es echt eine super möglichkeit.
bin jetzt auch nicht so bedeckt, verstehe jedoch recht viel.

englisch und deutshc sollte man ja schon ordentlich beherrschen

Du machst dir einen UK-Account lädst den gewünschten Inhalt runter und kannst dann egal mit welchem (anderen) Account auf den gewünschten Inhalt zugreifen. Z.b. mit deinem normalen Deutschen Acc.

Die Sachen die auf der Festplatte sind, sind soweit ich weiß ohne spezifische Account-zugriffs-beschränkungen.

Zumindest bei Spielen ist es sicher so.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wie er seine PS3 an seinen HD Ready 42 Zoll Plasma..... eingestellt hatte weiß ich nicht und hab ich auch nicht nach geschaut. Meine mich aber zu erinnern das sein TV kurz 1080i (noch mehr .... :fresse:) eingeblendet hat.

42 zoll HD-Ready....uaaaahhhh...da grauts mir :fresse:

und 1080i is schlechter als 720p was die quali angeht und wenn er nen HD-Ready hat...dann kann er sowieso nur max 720p darstellen :wink:

War aber glaub ich so, das der ACC auf der Konsole bleiben muss und man den nicht löschen darf, oder?

@Iceman88

Das ist mir schon bewusst das 1080i schlechter ist.
Allerdings gibt es unbelehrbare leute...

Zuletzt bearbeitet:

Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

@Iceman88

Das ist mir schon bewusst das 1080i schlechter ist.
Allerdings gibt es unbelehrbare leute...

aber wenn er nen HD-Ready hat...dann kann er auch kein 1080i ausgeben :wink:

Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.

Ach, habe ich gar nicht gemerkt :fresse:, spiele Games schon seit 12 Jahren nur in Englisch (war damals so in 8ten Klasse). Aber damals war die Sprachausgabe in Deutsch auch unter aller Sau und ich finde Englisch viel cooler.
Ich habe mal BG2 in Deutsch gespielt und bei 50% aufgehört und es dann in Englisch gekauft und komplett + Mods gezockt. Und auch sonst gefallen mir RPGs in Englisch weit besser als in Deutsch.
Bei Shootern und Rennspielen ist Sprache eh unwichtig, Rennspiele würde ich auf JP zocken :fresse:.

Achja, btw. ich war extrem schlecht im Schulenglisch, aber dank Games und Internetforen in Englisch habe ich das deutlich aufwerten können. Heute halte ich nebenbei bemerkt Schulungen in Englisch und bilde grad mein Business Englisch fort. So viel zum Thema Spiele bilden nicht ;)

PS:
Beste Kombo ist und bleibt aber JP mit eng. Subs :hail: (leider viel zu selten bei JRPGs :(). Naja, dafür lerne ich aber JP, damit ich die RPGs gleich native zocken kann :)

Zuletzt bearbeitet:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

aber wenn er nen HD-Ready hat...dann kann er auch kein 1080i ausgeben :wink:

Klar kann ein HD Ready Gerät 1080i ausgeben.
Deswegen gibt es ja 1080i :fresse:

Mein alter 32" HD Ready Toshiba konnte es.
Der 32" HD Ready von meinen Eltern kann es.
Der HD Ready Plasma meines Onkels ebenfalls.

i = interlaced = halb bilder.

Da immer nur halb Bilder zusammen gesetzt werden ist es Möglich. Ich nenn es mal der Verständniss wegen, 1080p "vorzutäuschen".

Auch wenn diese Aussage Fachlich absolut inkorrekt ist. In der Praxis ist es aber nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich wollte fragen da ich die Demo von Super Stardust HD angezockt habe ob das Spiel später noch mehr in Fahrt kommt bzg. Waffen und des Weiteren?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh