TM30
Legende
sagt mal, stimmt es dass die GranTurismo Demo am Donnerstag für alle kommt?
ob sich da spieltechnisch und grafisch was von Prologue geändert hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, stimmt es dass die GranTurismo Demo am Donnerstag für alle kommt?
Endlich hatte ich den Live Vergleich einer PS3 FAT 80GB und meiner Slim. Die 80GB Fat ist im Vergleich zu meiner Slim um längen lauter, sprich fast wie ein Fön! Nun bin ich endgültig zufrieden mir die Slim geholt zu haben.
Doch eine die gleich nen YLOD bekommtJa genau wien Fön Ich glaube du willst dir deinen PS3 Slim kauf schön schreiben! Keine PS3 die ich kenne geht ab wien Fön!
die grafik vom ersten teil war völlig in ordnung...
Wenn die Grafik so werden sollte wie bei GT5p , na dann gute Nacht Marie
Habs vor kurzen mal bei meinem Onkel auf seiner PS3 gesehen... Beurteilung nur im Bezug auf die Grafik -> Grausig.
wenn mans nur auf 576p laufen lässt, dann siehts echt grausam aus....ansonsten is es allen rennspielen überlegen...und zwar deutlich
Ok einfach melden. Bei meiner alten 60er hat der 19Blade Lüfter einiges gebracht im vergleich zum normalen EU Lüfter.Trotzdem danke fürs Angebot, vll. kommt man ja doch mal drauf zurück
Auf jeden Fall fand ich die Grafik von dem Game echt nicht besonders.
Ich will das hier mal ansprechen. Es geht um die Spielsprachen von Games aus UK. Vor einigen Monaten waren wirklich viele, auch neue Spiele immer mit deutscher Tonspur versehen, seit einigen Wochen scheint das aber normal zu sein, dass deutsche Tonspuren nicht mehr vorhanden sind auf der Blu-Ray.
Beispiele gibt es ja genug:
Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.
Schaut für mich einfach so aus, als dass sie uns wieder zwingen wollen, die überteuerten Games im deutschsprachigem Raum zu kaufen. Wie findet ihr das?
[...]Aber hoffentlich haben Sie damit keinen Erfolg. An mir solls nicht liegen.
hey die wollen die Kiddys doch nur Bilden... die sollen endlich richtig Englisch lernen!
du kannst auch so uk inhalte kaufe und im dt acc spielen
Gut, wie er seine PS3 an seinen HD Ready 42 Zoll Plasma..... eingestellt hatte weiß ich nicht und hab ich auch nicht nach geschaut. Meine mich aber zu erinnern das sein TV kurz 1080i (noch mehr .... ) eingeblendet hat.
Auf jeden Fall fand ich die Grafik von dem Game echt nicht besonders.
Ich will das hier mal ansprechen. Es geht um die Spielsprachen von Games aus UK. Vor einigen Monaten waren wirklich viele, auch neue Spiele immer mit deutscher Tonspur versehen, seit einigen Wochen scheint das aber normal zu sein, dass deutsche Tonspuren nicht mehr vorhanden sind auf der Blu-Ray.
Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.
Schaut für mich einfach so aus, als dass sie uns wieder zwingen wollen, die überteuerten Games im deutschsprachigem Raum zu kaufen. Wie findet ihr das?
@Iceman88
Das ist mir schon bewusst das 1080i schlechter ist.
Allerdings gibt es unbelehrbare leute...
Assassin's Creed
Uncharted 2
Wolfenstein
etc.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------
aber wenn er nen HD-Ready hat...dann kann er auch kein 1080i ausgeben