Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs eigentlich je RPG Lösungsbücher im DIN A5 Format?

Ich bin in 2 Wochen unterwegs und werde dann 3 WE so gut 10-15h im Flugzeug verbringen, da nehme ich natürlich die PSP Go mit. Vor allem möchte ich FF7 mal wieder zocken, aber gleich mit LB für die Secrets (hab schon alles vergessen).

Derzeit überlege ich mir bei GameFaqs nen Walkthrough im DIN A5/6 Format zu drucken, aber ein richtiger farbiger Guide wäre mir lieber :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand einen SixAxis Controller loswerden möchte, bitte kurz PM an mich !!

DANKE

Danke für den Link. Das Angebot war mir bereits bekannt.

Nur wollte ich nicht soviel für ein Gamepad ausgeben der als Ersatz bzw. Kollegen etc. dienen soll.

Den günstigen Mist will ich ehrlich gesagt auch nicht haben.

Werde wohl noch im Inet nach günstigen (Neu oder Gebraucht) Gamepads schauen müssen.

Sorry 4 OT

Kurze Frage am Rande, wird BFBC2 aus UK die deutsche Tonspur haben?

wo sind die ganzen AVP zocker?

ich brauch freunde also bitte adden :d

dasAloha_
(mit unterstrich da am ende)

Danke für den Link. Das Angebot war mir bereits bekannt.

Nur wollte ich nicht soviel für ein Gamepad ausgeben der als Ersatz bzw. Kollegen etc. dienen soll.

Den günstigen Mist will ich ehrlich gesagt auch nicht haben.

Werde wohl noch im Inet nach günstigen (Neu oder Gebraucht) Gamepads schauen müssen.

Sorry 4 OT

ich würd mir NIE eine gebrauchten controller kaufen!!!! Die Dinger müssen ziemlich leiden, bestell ihn dir in UK, aber neu.

Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier

Ubisoft hat heute die Entwicklung von “Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier” bekannt gegeben. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Offen sind dagegen mögliche Plattformen, auf dessen Angabe mehr oder weniger verzichtet wurde. Einzig und allein Microsofts Xbox360 gilt als bestätigt, da der 360-Version von “Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction” eine exklusive Einladung zur Teilnahme an der “Future Soldier”-Mehrspieler-Beta beiliegt.

Derzeit will Ubisoft kein Statement zu weiteren Plattformen abgeben und verweist auf Ankündigungen in den kommenden Monaten.

Update: Zwischenzeitlich hat sich Ubisoft doch dazu durchgerungen, die PS3-Fassung von “Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier” zu bestätigen. Das entsprechende Statement gab Ubisoft’s Kimi Matsuzaki via Twitter ab. Zudem sollen beide Versionen gleichzeitig in den Handel kommen.

das war auf deine Aussage bezogen, das der Thread fast auf Seite zwei war!

@alle die nen HS haben: ich hab das HS aus MAG, es dürfte also das Offizielle Sony HS sein! Aber könnt ihr in den einstellungen (direkt in dem PS3 Menü->Peripherie->Audio...) die Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen? Ich kann das nur auf 3 Stellen, bei 1,2,4,5 kann ich nicht mit ok bestätigen!
Ist das normal?

@Skip: war doch eben eine lustige Runde in BF :)

Ja, war funny. Also im XMB-Menü kann ich alles von 1-5 aktivieren. Vielleicht geht das während dem Zocken nicht.

EDIT: Hast du MAG? Überlege mir das zu holen. Will einen MP-Shooter, den man auch 'ne längere Zeit daddeln kann.

Ja, war funny. Also im XMB-Menü kann ich alles von 1-5 aktivieren. Vielleicht geht das während dem Zocken nicht.

EDIT: Hast du MAG? Überlege mir das zu holen. Will einen MP-Shooter, den man auch 'ne längere Zeit daddeln kann.

Das gleiche hab ich dich eben im PSN auch gefragt :d

Ja ich hab MAG, hab mir das Paket MAG+Headset für schlappe 59€ im Medimax geholt.... war ne Fehlauspreisung und die an der Kasse hats durchgehen lassen :)

ne kann auch so nichts am Mikro variieren.... im Spiel (MAG) kann ich es ja einstellen!

Hast du mich denn gut verstanden?

Ja, hab dich bestens verstanden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

BF2 hat dmals echt lange gefesselt und BFBC2 wird auch geholt. Alles, was ich so von MAG gesehen habe, hat mich beeindruckt und die BETA war auch lustig. Und Stalkers Review macht mich echt neugierig.

das war auf deine Aussage bezogen, das der Thread fast auf Seite zwei war!

@alle die nen HS haben: ich hab das HS aus MAG, es dürfte also das Offizielle Sony HS sein! Aber könnt ihr in den einstellungen (direkt in dem PS3 Menü->Peripherie->Audio...) die Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen? Ich kann das nur auf 3 Stellen, bei 1,2,4,5 kann ich nicht mit ok bestätigen!
Ist das normal?

@Skip: war doch eben eine lustige Runde in BF :)

Habe auch das originale HS und kann es nicht umstellen. Man muss aus dem Game raus bilde ich mir ein..

Ja, hab dich bestens verstanden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

BF2 hat dmals echt lange gefesselt und BFBC2 wird auch geholt. Alles, was ich so von MAG gesehen habe, hat mich beeindruckt und die BETA war auch lustig. Und Stalkers Review macht mich echt neugierig.

also MAG ist für mich echt atm der beste MP shooter für konsole!
ich hab zwar nur die beta gezockt und habe immer noch angst mir die final zu kaufen weil ab minute 1 werde ich kein rL mehr besitzen aber MAG ist der hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh