Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Islam ist eine strenge monotheistische Religion und da werden die altgriechischen Götter als unwahr bezeichnet. In diesen Ländern stützen sich die Rechte/Gesetze stark auf der Sharia, deshalb kannste da die Vermarktung solcher Titel vergessen.

Ja wie gesagt war mir neu dass die auch solche Titel verbieten die man ja eigentlich gar nicht "ernst" nehmen sollte. Ich mein keine wird sich vom Islam abwenden wenn er God of War oder Dante spielt.... check diese Blöde sichtweise mancher Länder überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt war mir neu dass die auch solche Titel verbieten die man ja eigentlich gar nicht "ernst" nehmen sollte. Ich mein keine wird sich vom Islam abwenden wenn er God of War oder Dante spielt.... check diese Blöde sichtweise mancher Länder überhaupt nicht.

Allein schon, weils mehrere Götter in GoW sind, hat das Spiel was sündhaftes im Islam und die Leute haben dann Angst, dass die Kinder die gelernten Sachen in der Schule nicht mehr akzeptieren und sich von GoW "vernebeln" lassen :teufel: (Musik von Dante's Inferno im Hintergrund)

Edit: Der Soundtrack von DI ist echt der Hammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt ne ps3 zugelegt, aber noch kein spiel. gibts was nettes im PSN store? da kann man doch mit kreditkarte bezahlen, oder?

kannst dein guthaben mit kreditkarte oder PSN cards aufstocken.

spiele? hmmm ja schon aber naja worauf stehst du denn so?^^

ansonsten für erstbesitzer wird einem immer gerne uncharted 2 bzw. auch 1 ans herz gelegt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

äh neubesitzer

ansonsten für erstbesitzer wird einem immer gerne uncharted 2 bzw. auch 1 ans herz gelegt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

äh neubesitzer

Erstbesitzer passt doch, nur eine jungfräuliche Konsole hat Drake verdient :haha:

äh neubesitzer

Uncharted ist schon bestellt! :)
Keine Ahnung. Kein Vollpreistitel. Was für zwischendurch, was trotzdem Spass macht. Wie zb. Trials HD

Moin Jungs, hat schon jemand mal bei Videogamesplus.ca bestellt? Falls ja, wie lange hat im Durchschnitt die Lieferung gedauert? Am 31.1. wurde meine GoW Collection losgeschickt. Noch ist nicths da.

gruß und dank SaL

Erstbesitzer passt doch, nur eine jungfräuliche Konsole hat Drake verdient :haha:

:fresse:

opfert sie :P

ansonsten zitiere ich immer wieder gerne skip
"...eigentlich alle exklusiv titel...ausser lair!"
oder so ähnlich

apropos PSN (naja nicht wirklich aber PSN halt)
falls die konsole eine daseinsberechtigung für für die freudin braucht: super rub a dub

@Sal, bei mir hats mal 1 Woche gedauert auch mal 2. Aber dann war es da. Das Spiel kam aber nicht immer aus Kanada.

Hat eigentlich jemand seine ps3 an einem Monitor der "nur" in 1024x768 auflöst. Denn das ist ja streng genommen eine Auflösung unter 720p. Ist das Bild verzerrt ?

könnt mal einer sagen wie teuer wipeout HD aktuell im store ist?
ich komm leider erst ab freitag abend dazu meine ps3 anzuschmeißen, würd nur halt gern wissen ob es mit meinen derzeitigen finanzen zu vereinbaren wäre :d

@Sal, bei mir hats mal 1 Woche gedauert auch mal 2. Aber dann war es da. Das Spiel kam aber nicht immer aus Kanada.

Hat eigentlich jemand seine ps3 an einem Monitor der "nur" in 1024x768 auflöst. Denn das ist ja streng genommen eine Auflösung unter 720p. Ist das Bild verzerrt ?

Ist kein Augenschmauss 720*576 an so einem Monitor zu zocken. Ausserdem müsste es sich dann bei diesem Monitor um einen ohne HDCP handeln. Dann brauchste nochmal einen Adapter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na klar würde mir das gefallen :) Aber das ist kein Rollenspiel. Ich suche speziell ARPGs wie Diablo II... daher die Frage.

gibt doch ein final fantasy remake im psn store. ist der überarbeitet worden oder nur von der psx portiert worden? gibts noch andere gute classics titel? hab zwar noch ne psx, aber die guten titel werden ja ziemlich hoch gehandelt...

gucks dir doch einfach an
da gibt es schon echt richtige klassiker!

ein großteil der besten PS1 games sind leider nur im US Store vertreten :(

Gibt keine Remakes, sind nur die PS1 Klassiker, werden nur hochskaliert. Zu empfehlen sind RE1-3, FF7&8, FF Tactics, Vagrant Story, MGS, Soul Reaver und Castlevania: SOTN ;)

Darksiders und Deamons Souls ist doch nicht aus der Vogelperskeptive von daher fällt es auch weg... mag dieses Diablo feeling wieder haben :) und bis D3 dauert es noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh