I´exemple
Banned
Wer sagt dir das ich mich aufrege? Ich frag doch nur!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Islam ist eine strenge monotheistische Religion und da werden die altgriechischen Götter als unwahr bezeichnet. In diesen Ländern stützen sich die Rechte/Gesetze stark auf der Sharia, deshalb kannste da die Vermarktung solcher Titel vergessen.
Ja wie gesagt war mir neu dass die auch solche Titel verbieten die man ja eigentlich gar nicht "ernst" nehmen sollte. Ich mein keine wird sich vom Islam abwenden wenn er God of War oder Dante spielt.... check diese Blöde sichtweise mancher Länder überhaupt nicht.
hab mir jetzt ne ps3 zugelegt, aber noch kein spiel. gibts was nettes im PSN store? da kann man doch mit kreditkarte bezahlen, oder?
aber grade bei dem geringen sitzabstand sollte es doch auffallen oder ?
kannst dein guthaben mit kreditkarte oder PSN cards aufstocken.
spiele? hmmm ja schon aber naja worauf stehst du denn so?^^
ansonsten für erstbesitzer wird einem immer gerne uncharted 2 bzw. auch 1 ans herz gelegt
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------
äh neubesitzer
kannst dein guthaben mit kreditkarte oder PSN cards aufstocken.
spiele? hmmm ja schon aber naja worauf stehst du denn so?^^
ansonsten für erstbesitzer wird einem immer gerne uncharted 2 bzw. auch 1 ans herz gelegt
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------
äh neubesitzer
Erstbesitzer passt doch, nur eine jungfräuliche Konsole hat Drake verdient
Uncharted ist schon bestellt!
Keine Ahnung. Kein Vollpreistitel. Was für zwischendurch, was trotzdem Spass macht. Wie zb. Trials HD
@Sal, bei mir hats mal 1 Woche gedauert auch mal 2. Aber dann war es da. Das Spiel kam aber nicht immer aus Kanada.
Hat eigentlich jemand seine ps3 an einem Monitor der "nur" in 1024x768 auflöst. Denn das ist ja streng genommen eine Auflösung unter 720p. Ist das Bild verzerrt ?
Wipeout HD macht durchaus sehr viel spass,
ist aber wie so oft geschmackssache
Danke. Genau sowas suche ich. Kostenpunkt?
wer hat mich hier im psn geaddet? irgendwer mit w war das!
Gibts eigentlich Diablo ähnliche Titel für die PS3?
Sacred 2
Gibts eigentlich Diablo ähnliche Titel für die PS3?