Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas rettet nix (muss bei Killzone 2 ja nicht nicht wirklich), es fördert den Verkauf und senkt möglicherweise den Gebrauchtmarkt. Bestes Beispiel Dead Space. 1,5 Millionen mal verkauft und es haben aber über 3 Millonen Leute das Game gespielt. Wenn man ein Spiel richtig vermarktet und fix passenden und ansprechenden DLC liefert, bleibt das Game im Regal des Spielers und wandert nicht so schnell in den Gebrauchtmarkt. Bei Dante's Inferno haben sie es schon besser gemacht und Ubisoft macht das bei AC2 nicht anders.

kz2 war schon gut. was ich nicht verstanden habe war aber das man immer so "träge" war.

habe nen handyheadset von SE und kann alles einstellen 1-5, ging sogar ingame.

und ich denke flatsch hat mich gut genug verstanden.

Ich zock bis heute noch KZ2! Aber das Ende ist grausam schlecht!
Erst "jetzt" kommt ein Shooter auf 360, der ähnlich geil aussieht und wohl besser wird, als Killzone2 - Metro33 (Only 360&PC)! - Egal, Killzone 3 kommt und da arbeitet auch Naughty Dog mit!

Wer hätte denn wieder lust auf denn KZ2 MP?

So CoD MW2 als Coop Spiel bestellt, bin nun doch auf Nummer sicher gegangen. AvP hole ich dann, wenn es das für <30€ gibt.
Außerdem wird MW2 wohl eh nicht mehr günstiger (40€). Habe selbst meine CoD4 GOTY noch für 27€ bei Amazon verkauft.

Dazu noch Darksiders und Bayonetta für 30-32€. Das warten lohnt sich halt :p

So CoD MW2 als Coop Spiel bestellt, bin nun doch auf Nummer sicher gegangen. AvP hole ich dann, wenn es das für <30€ gibt.
Außerdem wird MW2 wohl eh nicht mehr günstiger (40€). Habe selbst meine CoD4 GOTY noch für 27€ bei Amazon verkauft.

Dazu noch Darksiders und Bayonetta für 30-32€. Das warten lohnt sich halt :p

Wo hastn Bayonetta für 32€ her, ich finds nur für ca 40, ist mir atm aber noch zu teuer bei der Masse an games die ich vor habe zu kaufen in den nächsten Monaten.

Und Stalkers Review macht mich echt neugierig.

Freut mich :d Also ich kann MAG wärmstens empfehlen! Mich hat es jedenfalls gleich nach der ersten Stunde gefesselt. Headset ist bei dem Spiel allerdings echt von Vorteil ;)

Falls sich hier ein paar Spieler finden würden (vorausgesetzt wir sind alle dieselbe Fraktion) könnten wir ja einen Clan eröffnen um gemeinsam zu daddeln.

Gruß Jogy:wink:

Freut mich :d Also ich kann MAG wärmstens empfehlen! Mich hat es jedenfalls gleich nach der ersten Stunde gefesselt. Headset ist bei dem Spiel allerdings echt von Vorteil ;)

Falls sich hier ein paar Spieler finden würden (vorausgesetzt wir sind alle dieselbe Fraktion) könnten wir ja einen Clan eröffnen um gemeinsam zu daddeln.

Sieht interessant aus - in welchem Store gibt es die Demo? :xmas:

da ist nix mit server suchen.spielmodus wählen wsrzeschlange fertig. Hab jetzt alle fraktionen mal angeguckt,raven ist am geilsten.weiß nur noch nicht wie man mit freunden spielt

@I´exemple:
Also man wird sehr schnell fündig! Klar kann es mal vorkommen, dass es etwas länger dauert aber bei den Spielen die ich bisher absolviert habe, dauerte es nur ein paar Sekunden! Wie Flatsch schon gesagt hat ;)

Das Spiel fesselt einen auf jedenfall. In MAG ist bei mir der Reiz höher, im Level aufzusteigen als z.B. bei MW2! Mir gefällt es einfach mehr, da man wirklich im Team arbeiten muss um Erfolg zu haben.

@shinin:
Gab vor kurzem eine Open Beta zu MAG. Bin mir aber nicht sicher, ob die noch am laufen ist. Glaube aber eher nicht.

@Flatsch:
Man muss glaub ich erst einen Clan erstellen, damit man zusammen daddeln kann. Vorausgesetzt, man ist in derselben Fraktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay - ohne Demo kein Kauf. Kann man seinen "Charakter" und die Waffen individualisieren? Das gefällt mir bei MW und MW2 so gut - du kannst deine Waffen so basteln, wie du willst.

Also es ist so:

Für jeden Levelaufstieg bekommst du einen Fertigkeits-Punkt, den du in der "Kaserne" eintauschen kannst. Mit dem kannst du dann z.B. verschiedene Modifikationen (Visier, Zweibein uvm...) für deine Waffe kaufen. Du kannst dir natürlich auch während dem Spielverlauf neue, bessere Waffen kaufen.

Ähnlich ist es auch mit deinem Charakter. Dem kannst du noch einen Helm, Sonnenbrille, Headset etc... verpassen sowie verbesserte Schutzkleidung kaufen. Natürlich nicht gleich zu beginn ;)

Jede Fraktion hat ihren eigenen Style.

Yes :bigok: Wenn du mir jetzt noch sagst, es gibt eine vernünftige Sniper-Klasse ist es quasi gekauft :) Werde mir die Webseite nochmal genauer ansehen.

Mit dem Sniper hab ich mich nicht wirklich befasst:fresse:

Aber wiegesagt, es gibt für Sturmgewehre, Maschinengewehre, Nahkampfwaffen und Scharfschützengewehre eine extra Rubrik in der Kaserne. Wird also schon etwas für dich dabei sein :bigok: Werde aber morgen nochmal genauer im Menü nachschauen was es da so alles gibt ;)

Website: www.mag.com

Gruß Jogy

Alles klar - http://www.mag.com gibt ja wirklich nicht viel her.

Wie sieht es denn mit der Steuerung aus? Ähnlich MW oder eher so zäh wie KZ2/BFBC2?

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme MAG die tage und wäre dann auch dabei mitm clan.

Headset is da und zusammen mit flatsch und mir is immer was los :d

Also von der Steuerung her find ich es eher wie in CoD. MAG ist ein ziemlich schneller Shooter.

Jo, die HP von MAG ist jetzt nicht so der Hit :d Vielleicht mal übers WE ausleihen?

EDIT: Aber wiegesagt, wer nicht so auf Teamplay steht, wird mit MAG sicherlich nicht so viel Freude haben.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne mal eine Klassen-/Waffenübersicht. Wenn werde ich mir sowieso die UK Version holen, Deutsche Sprachausgabe bei Shootern finde ich schrecklich :fresse:

Mag sieht wirklich cool aus! Gerade das Review bei Gametrailers gesehen. Ich will endlich wieder nen Teambasierten MP Shooter, bei dem auch als Team agieren muss. Und das man sich bis zum Offizier, der ganze Züge kommandiert hocharbeiten kann und alles von echten Spielern gesteuert wird ist ziehmlich geil.

Und Preis is auch ganz brauchbar, kostet bei Amazon 52,50€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh