Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel wurd doch vor kurzem noch im MAG sammelthread als absoluter müll eingestuft. auf einmal isses doch geil? also ich weiß ja nich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sieht wirklich cool aus! Gerade das Review bei Gametrailers gesehen. Ich will endlich wieder nen Teambasierten MP Shooter, bei dem auch als Team agieren muss. Und das man sich bis zum Offizier, der ganze Züge kommandiert hocharbeiten kann und alles von echten Spielern gesteuert wird ist ziehmlich geil.

Und Preis is auch ganz brauchbar, kostet bei Amazon 52,50€

Das Spiel hat ja keinen SP, findeste nich das der Preis dafür etwas zu hoch ist?
Mit Headset wärs ein guter preis!

Wenn es nur einen SP hätte, fände ich den Preis zu hoch. Vom MP hast du doch viel mehr? Werde mir noch ein paar Videos und Reviews reinziehen und dann evtl. zuschlagen. Bei Amazon UK ist es ab 30 Pfund zu haben.

ich hab mit headset 59 bezahlt. Bei medimax,durch falsch auspreisung :)
wg clan: ich würde fun maessig nen clan erstellen wo wir luxxer rein können... Koenneb wir ja morgen im mag thread reden. Verglichen mit mow2 ist mag realistischer... Gut ist auc das du ep belommst wenn du deiner aufgabe nachgehst.

ich wird mich erstmal als medic apezialisieren,wie vei bf :) macht am meisten spaß. Nur eins ist doof. Char falsch aufgebaut und man kann den gleich vergessen.

Wenn es nur einen SP hätte, fände ich den Preis zu hoch. Vom MP hast du doch viel mehr? Werde mir noch ein paar Videos und Reviews reinziehen und dann evtl. zuschlagen. Bei Amazon UK ist es ab 30 Pfund zu haben.

Da war für mich jetzt der MP selbstverständlich! Ohne MP würde ich das Spiel, nicht mal ,für 30,- anschauen! ... Aber ein SP "fehlt" halt noch^^

BF bc2 find ich gut - aber nicht soo gut, das, ich das haben muss! Ma schauen auf PC ... aber der 1942 (nicht szenario gemeint) flair ist weg - denn findet man heute bei Warhawk!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mhh.. also ich seh die Demo noch nicht :(
Heavy Rain Demo erscheint nicht im deutschen PSN.
Warum es dazu eine PEGI 18 Demo gibt, obwohl das Spiel selbst eine USK 16 Einstufung hat, ist imho nicht nachvollziehbar.
Außer: Es gibt keine USK geprüfte Demo.
Aber wenn, warum nicht ?
smiley_emoticons_confused.gif

Vllt ist die Deutsche Version ja geschnitten und die Demo ist eine internationale Demo? Weil ist im AT Store steht auch ein 18er Logo. Seltsam..

Hab da mal eine Frage. Hab eben einen AT Acc erstellt wegen der Demo. Und sehe, dass da im Store selbst natürlich noch ein paar andere nette Angebote sind. Da wäre zB. ein lustiges Wolfenspiel, wenn ihr versteht was ich meine, für 4,99€. Das wäre das perfekte Spiel für meinen Vater. Aktuelle Shooter sind im zu schwierig, erst ist nunmal kein Zocker. Aber das Spiel kennt er noch von früher und damit würde er wunderbar zurecht kommen und seinen Spaß haben. Jetzt meine Frage. Wenn ich mir so eine Prepaid Karte kaufe, dann kann ich die ja immer nur an einem Account aktivieren? Also wenn ich sie im AT Store einlöse, muss ich dort auch alles dann kaufen? Dann die Frage, wenn ich es im AT Store kaufe, kann er es dann über seinen Benutzeraccount spielen oder nur über meinen? Bei Xbox ist es dann für alle Benutzer verfügbar, auch für die, die es eigentlich nicht laden konnten.

Danke!

So lange du den ACC mit dem du das Game rutergeladens hast noch auf der Konsole ist geht es auch mit jedem anderen ACC zu Zocken. Mit den karten ist es so wie du es selber schon geschrieben hast das Guthaben ist nur auf dem jeweiligen ACC verfügbar.

Gut danke, also kann man bedenkenlos im AT Store shoppen?

Man ist die Heavy Rain Demo geil! Da hat ja fast jede Entscheidung Einfluss auf das Spiel. Spiel die Demo auf jeden Fall mehrmals durch!

Kann jemand ein paar Games empfehlen, die ich aus den USA mitnhemen kann und die auch nur schwer in EU zu bekommen sind. Momentan habe ich Demon's Souls im Sinn. Was gäbe es noch für Titel? =)

Was ist mit dem Guitar Hero 5 Bundle? In den Staaten wird ja die neue (bessere?) Gitarre mitgeliefert. Kaufempfehlung oder reicht auch die EU Gitarre vollkommen aus?

Für Xbox360 Titel habe ich auch ein offenes Ohr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh