dismantled
Enthusiast
Ich glaub die Meinungen über die neue Gitarre gehen etwas auseinander. Letztendlich wohl Geschmackssache, welche man besser findet. Die "neue" soll technisch wohl wieder Richtung Les Paul gehen
Wenn Du nen großen Koffer hast, guck doch nach Rockband 2 mit der neuen Hardware. Die gibts in Europa überhaupt nicht und die soll gegenüber der ersten Version qualitativ nen echten Sprung gemacht haben. Vor allem die Drums - da war die Lautstärke bei den ersten ja ein echtes Problem.
Falls das was für Dich ist: Ich glaube "Eternal Sonata" für die PS3 gibts da auch bedeutend günstiger als bei uns.
Wenn Du nen großen Koffer hast, guck doch nach Rockband 2 mit der neuen Hardware. Die gibts in Europa überhaupt nicht und die soll gegenüber der ersten Version qualitativ nen echten Sprung gemacht haben. Vor allem die Drums - da war die Lautstärke bei den ersten ja ein echtes Problem.
Falls das was für Dich ist: Ich glaube "Eternal Sonata" für die PS3 gibts da auch bedeutend günstiger als bei uns.
Kann jemand ein paar Games empfehlen, die ich aus den USA mitnhemen kann und die auch nur schwer in EU zu bekommen sind. Momentan habe ich Demon's Souls im Sinn. Was gäbe es noch für Titel? =)
Was ist mit dem Guitar Hero 5 Bundle? In den Staaten wird ja die neue (bessere?) Gitarre mitgeliefert. Kaufempfehlung oder reicht auch die EU Gitarre vollkommen aus?
Für Xbox360 Titel habe ich auch ein offenes Ohr.