Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Meinungen über die neue Gitarre gehen etwas auseinander. Letztendlich wohl Geschmackssache, welche man besser findet. Die "neue" soll technisch wohl wieder Richtung Les Paul gehen

Wenn Du nen großen Koffer hast, guck doch nach Rockband 2 mit der neuen Hardware. Die gibts in Europa überhaupt nicht und die soll gegenüber der ersten Version qualitativ nen echten Sprung gemacht haben. Vor allem die Drums - da war die Lautstärke bei den ersten ja ein echtes Problem.

Falls das was für Dich ist: Ich glaube "Eternal Sonata" für die PS3 gibts da auch bedeutend günstiger als bei uns.

Kann jemand ein paar Games empfehlen, die ich aus den USA mitnhemen kann und die auch nur schwer in EU zu bekommen sind. Momentan habe ich Demon's Souls im Sinn. Was gäbe es noch für Titel? =)

Was ist mit dem Guitar Hero 5 Bundle? In den Staaten wird ja die neue (bessere?) Gitarre mitgeliefert. Kaufempfehlung oder reicht auch die EU Gitarre vollkommen aus?

Für Xbox360 Titel habe ich auch ein offenes Ohr. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batman: Arkham Asylum - Inhalt der GOTY und in 3D
Die “Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition” hat eine Amazon-Produktseite erhalten, der wir die zusätzlichen Inhalte und Extras entlocken können.

So wird die GOTY-Edition alle vier verfügbaren Challenge Maps beinhalten. Außerdem wird das ganze Spiel in der Trioviz-3D-Technik spielbar sein, um die 3D-Pracht zu entfalten, liegen zwei 3D-Brillen bei.

Die Trioviz-3D-Technik steht nicht in Zusammenhang mit der PS3-3D-Technik, die per Firmware-Update kommen soll. Trioviz-3D ist eine Erweiterung für die Spiel-Engine, die das 3D-Bild erstellt. Es sollte auf jedem TV-Gerät darstellbar sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:11 ----------

PlayStation Store-Update - USA

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich "must-have" spiele für die ps3, die man unbedingt gespielt haben sollte?

ruhig auch älter ... bislang hab ich davon nur killzone 2

gibts eigentlich "must-have" spiele für die ps3, die man unbedingt gespielt haben sollte?

ruhig auch älter ... bislang hab ich davon nur killzone 2

Ich glaub die must-haves bestehen aus 90% eigener Meinung, viele halten Uncharted 2 für ein must-have, ich jedoch finde das Spiel absolut unbefriedigend und nicht spannend.
Nach meiner Meinung wären must-haves
Metal gear Solid 4, Devil May Cry 4 und vielleicht noch Bayonetta.

was sagt ihr dazu:
Batman
Trioviz-3D ist eine Erweiterung für die Spiel-Engine, die das 3D-Bild erstellt. Es sollte auf jedem TV-Gerät darstellbar sein.

ist doch mal geil wenn das so funzt. bräuchte kein mensch nen 3d-tv für das zocken.

mhh ich has hier.. so schlecht isses nicht.. nur die grafik schwankt zwischen ps2 anfangszeiten und ps3 gutes niveau..

mit dem patch sind die steurungsprobleme beseitigt und naja die story wird bisl komisch erzählt!

ich hab da schonmal bock drauf, weil es ja auch eines der letzten factor 5 projekte war, und ich schon hohen respekt vor den jungs hab. vor allen vor chris hülsbeck der den sound geschaffen hat.

ich hab da schonmal bock drauf, weil es ja auch eines der letzten factor 5 projekte war, und ich schon hohen respekt vor den jungs hab. vor allen vor chris hülsbeck der den sound geschaffen hat.

Die Steuerung is halt gewöhnungsbedürftig. Wird komplett über Bewegungen des Controllers gemacht. Ich habs nach ner Stunde wieder verscherbelt.

ja gut, aber war das game an sich so geil? oder war das so ein richtiger crap?

seit einem patch kann man auch den analogstick zum steuern benutzen.

So schlecht wars nicht, aber auch nicht der Megakracher. Durchschnittsspiel eben.

Die Steuerung is halt gewöhnungsbedürftig. Wird komplett über Bewegungen des Controllers gemacht. Ich habs nach ner Stunde wieder verscherbelt.

stimmt gar nicht, mit dem patch wurde das geändert

ja gut, aber war das game an sich so geil? oder war das so ein richtiger crap?

seit einem patch kann man auch den analogstick zum steuern benutzen.

mir hats spaß gemacht, mit drachen usw.. aber ich mag sowas halt!

Dann hab ich es vorm Patch gespielt. Ist auch schon ne Weile her.

So ähnlich wars bei mir aber ich habs in der Videothek ausgeborgt und nach 1 Stunde gegen ein anderes Spiel tauschen gegangen.

BTW ich habs auch vor dem Patch gespielt...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Die ist Besser :)

Ja Fifa 10, Batman AA, Prototype, GTA4, PES 10, NBA 2k10, Dante's Inferno usw. usw.

Je nachdem was du so magst... das sind so meine Favoriten die mir mal am Anfang einfallen...

fifa10 hab ich schon, andere sportarten interessieren mich nicht

statt dante's inferno wart ich lieber auf das neue god of war

gibts noch ne gute Uk shop empfehlung? bei zavvi und co ist die auswahl etwas begrenzt an älteren sachen

stimmt gar nicht, mit dem patch wurde das geändert

mir hats spaß gemacht, mit drachen usw.. aber ich mag sowas halt!

So schlecht wars nicht, aber auch nicht der Megakracher. Durchschnittsspiel eben.

So ähnlich wars bei mir aber ich habs in der Videothek ausgeborgt und nach 1 Stunde gegen ein anderes Spiel tauschen gegangen.

BTW ich habs auch vor dem Patch gespielt...

die uk version gibts neu und eingeschweisst bei ebay für 12 euro inkl. versand. ich meine das ist nicht wirklich viel geld für ein spiel was eigentlich einzigartig ist (wenn ich von den fähigkeiten des factor 5 teams ausgehe).

fifa10 hab ich schon, andere sportarten interessieren mich nicht

statt dante's inferno wart ich lieber auf das neue god of war

gibts noch ne gute Uk shop empfehlung? bei zavvi und co ist die auswahl etwas begrenzt an älteren sachen

find-games.co.uk :bigok: da hast du eine große auswahl an shops. (ich bestell meist bei thehut bzw. zavvi, simplygames, amazon, play.com, usw. sind auch meist die günstigsten)

Du kannst ja Kratos und Dante kaufen. ;) Zuerst Dante durchzocken bis Kratos das Chaos auf Erden entstehen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
die uk version gibts neu und eingeschweisst bei ebay für 12 euro inkl. versand. ich meine das ist nicht wirklich viel geld für ein spiel was eigentlich einzigartig ist (wenn ich von den fähigkeiten des factor 5 teams ausgehe).

Bei dem Preis kannste dann schon zuschlagen.

was sagt ihr dazu:

ist doch mal geil wenn das so funzt. bräuchte kein mensch nen 3d-tv für das zocken.

Ich finds geil! :banana:
Bin sowieso grad in voller 3D Film Laune, nachdem ich mir My Bloody Valentine und Final Destination 4 in 3D auf BR aus der Vidde ausgeliehen hab ;)

Ist schon bekannt, ob das Batman dann auch so stereoskopisch aufgebaut sein wird mit den 2 verschiedenen Bildern übereinander? Oder ob da nur wieder ganz normale rot-grün Pappbrillen dabei sind?

Und kommt das als Patch für die normalen Versionen auch noch, oder ist die GOTY komplett mit neuem Material nochmal gebrannt wurden?

Dreck. Ich wollte mir gerade Flowers im PSN (im Angebot) kaufen, aber man kann ja sogar wenn man per KK zahlen will nur noch ab 5€ einkaufen. (Bzw. aufladen).

Früher war das aber anders, oder ? Ich habe mir nämlich Wipeout im US Store gekauft und da wurde einfach der Betrag abgebucht...

Flowers kostet jetzt 2,99€, aber ich kann nur mind. 5€ aufladen.

Ich finde das blöd. Ich erkenne da schon eine Strategie von Sony dahinter. Damit soll erreicht werden, dass man noch irgendeinen "Schrott" dazukauft - aber dann ist man direkt wieder über 5€ und muss 10€ aufbuchen.

Meiner Ansicht nach fast schon eine Abzocke.

--

Warum bieten Sie denn die Spiele nicht für gescheite Beträge an ?

Z.B. "normal" 5€ oder für "größere" Spiele 10,15,20€. etc.

Oder "Angebote" für 2,50€.

Schon klar, anders lässt sich mehr Geld verdienen.

--

Nunja, ich werde sowieso nichts dran ändern können, muss ich halt ohne Flowers auskommen.

Und kommt das als Patch für die normalen Versionen auch noch, oder ist die GOTY komplett mit neuem Material nochmal gebrannt wurden?

Soll meines Wissens nur für die GOTY gelten.
Daher die Neuauflage.

Wie gesagt wäre echt genial wenn das bei allen anderen Games auch möglich wäre, sprich per Patch in die Engine eingreifen und das Spiel 3D-fähig machen. Scheint ja ( bei Batman ) zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, aber da ging es primär um diese PSN Guthaben Cards.

Die man z.B. im Müller etc. kaufen kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass das nun bei KK Zahlung genauso ist.

Wie gesagt vor nem Jahr oder so war das auch noch anders.

Oder ist es ab einem bestimmten Betrag immernoch so ?

Wipeout hat damals 17-18 Dollar gekostet.

Und da wurde einfach GENAU der Betrag von der KK abgebucht.

Das mit dem nur 5€ aufladen hatten wir letztens schon. Dein Restgeld ist ja nicht weg sondern wird deinem ACC gutgeschriben. Und das mit den mindestens 5€ ist schon von anfang an so auch wird deine KK bei 5,99€ auch nur mit 5,99€ belasted.

Dreck. Ich wollte mir gerade Flowers im PSN (im Angebot) kaufen, aber man kann ja sogar wenn man per KK zahlen will nur noch ab 5€ einkaufen. (Bzw. aufladen).

Früher war das aber anders, oder ? Ich habe mir nämlich Wipeout im US Store gekauft und da wurde einfach der Betrag abgebucht...

Ich finde das blöd. Ich erkenne da schon eine Strategie von Sony dahinter. Damit soll erreicht werden, dass man noch irgendeinen "Schrott" dazukauft - aber dann ist man direkt wieder über 5€ und muss 10€ aufbuchen.

--

Warum bieten Sie denn die Spiele nicht für gescheite Beträge an ?

Z.B. "normal" 5€ oder für "größere" Spiele 10,15,20€. etc.

Oder "Angebote" für 2,50€.

Schon klar, anders lässt sich mehr Geld verdienen.

--

Nunja, ich werde sowieso nichts dran ändern können, muss ich halt ohne Flowers auskommen.

es geht schon wieder loooooos^^

beim nächsten einkauf kannst den restbetrag doch weiterverwenden...

Das ist ja unerhört, was erlaube Struuunz ?
smiley_emoticons_lol.gif

Bin ja mal auf die Kommentare gespannt !
So 3 Seiten dürften da ja zusammenkommen und ich möchte jetzt 1a Beleidigungen von allen Merkbefreiten lesen....büdde!^^
P.S.: Die ignore Funktion findest Du im Kontrollzentrum.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh