Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ etplayer

Achso. Das wusste ich nicht.

Ich dachte es würden dann mind. 5€ vom Guthabenkonto abgebucht werden.

Dann ist es natürlich nicht so schlimm.

Für Leute wie mich, die aber gerade mal alle 1-2 Jahre was im PSN kaufen ist es aber dennoch blöd so.

Auch wenn natürlich nicht um viel Geld geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll meines Wissens nur für die GOTY gelten.
Daher die Neuauflage.

Wie gesagt wäre echt genial wenn das bei allen anderen Games auch möglich wäre, sprich per Patch in die Engine eingreifen und das Spiel 3D-fähig machen. Scheint ja ( bei Batman ) zu gehen.

Ja ist ja die Unreal Engine 3 dort. Von daher müsste es auch zumindest mit UE3 Spielen gehen. Aber wichtiger wäre mir wie die das anstellen mit dem 3D.
Ob das wirklich bloß wieder mit rot-grün /rot-blau Brillen billig dargestellt wird, oder wie im IMAX Kino mit den normalen transparenten Shutter Brillen.

Edit: Hab gestern was gelesen, dass Killzone2 auch einen 3D Patch bekommen soll. Aber das hängt eher mit dem 3D Firmwareupdate der PS3 zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
@ etplayer

Achso. Das wusste ich nicht.

Ich dachte es würden dann mind. 5€ vom Guthabenkonto abgebucht werden.

Dann ist es natürlich nicht so schlimm.

Für Leute wie mich, die aber gerade mal alle 1-2 Jahre was im PSN kaufen ist es aber dennoch blöd so.

Auch wenn natürlich nicht um viel Geld geht.

anders wäre es doch diebstahl^^
nene die erstlichen 2,01€ (flow war doch 2,99?) liegen als gutschrift in deinem kundenkonto und werden automatisch beim nächsten einkauf mitverrechnet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

...restlichen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

ne moment wir reden doch von flower oder?
man karneval im rheinland ist doch anstregend :fresse:

schaue später mal bei meinem gamedealer vor ort vobei um nach paar günstigen/gebrauchen ausschau zu halten wie z.b. wolfenstein, mass effect 2 usw. noch jemand paar gametipps nach denen man ausschau halten sollte ?

( Der hat die – Final Fantasy XIII – JP / PS3 version im laden stehn für 69,-. ......kotze wieso is da nur keine englische spur dabei :heul: )

Zuletzt bearbeitet:
Die Heavy Rain Demo macht einen guten Eindruck! :) Steuerung ist innovativ (wenn man das so sagen kann) und gut nach kurzer Eingewöhnung. Tolle Atmosphäre und grafisch ein Leckerbissen.

Gibts eigentlich ne Demo von Yakuza 3 in irgendeinem Store und ist die auf Englisch spielbar?

In Japan aber auf japanisch. Englische UT gibt's auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Blur
Multiplayer-Demo im März bestätigt, allerdings nicht ob PS3 und/oder 360.

Hmm ok schade.

ja gut, aber war das game an sich so geil? oder war das so ein richtiger crap?

seit einem patch kann man auch den analogstick zum steuern benutzen.

Ich fands eigentlich ganz OK. Steuerung ist schon sehr haklig (mit Sticks gehts viel besser). Die abwechslung ist halt nicht so enorm und es ist manchmal etwas schwer/unübersichtlich.
Was ich aber gut finde ist die Atmosphäre, ne brauchbare Story und ne gelungene Fantasy-Optik/Grafik. Ist nebenbei das einzige native 1080p Game das ich habe :)

Muss aber auch erähnen das ich der absolute Drachen,Fantasy,Mittelalter Freak bin :) Sozusagen als ausgleich zu dem ganzen Informatik Kram

bayonetta für ~22 euro bei zavvi (bei amazon 47 euro, haha)

grad mal bestelt, hoffe, nicht zu spät

Ich fands eigentlich ganz OK. Steuerung ist schon sehr haklig (mit Sticks gehts viel besser). Die abwechslung ist halt nicht so enorm und es ist manchmal etwas schwer/unübersichtlich.
Was ich aber gut finde ist die Atmosphäre, ne brauchbare Story und ne gelungene Fantasy-Optik/Grafik. Ist nebenbei das einzige native 1080p Game das ich habe :)

Muss aber auch erähnen das ich der absolute Drachen,Fantasy,Mittelalter Freak bin :) Sozusagen als ausgleich zu dem ganzen Informatik Kram

danke, ich werds mir mal holen. hab eh erst kürzlich dragon age gespielt, dann werd ich darauf bestimmt gut einsteigen :)

Ich glaub die Meinungen über die neue Gitarre gehen etwas auseinander. Letztendlich wohl Geschmackssache, welche man besser findet. Die "neue" soll technisch wohl wieder Richtung Les Paul gehen

Wenn Du nen großen Koffer hast, guck doch nach Rockband 2 mit der neuen Hardware. Die gibts in Europa überhaupt nicht und die soll gegenüber der ersten Version qualitativ nen echten Sprung gemacht haben. Vor allem die Drums - da war die Lautstärke bei den ersten ja ein echtes Problem.

Falls das was für Dich ist: Ich glaube "Eternal Sonata" für die PS3 gibts da auch bedeutend günstiger als bei uns.

Danke für die Tipps. :)

moin, ich möchte dateien vom pc auf die playsi rüberspielen, aber irgendwie funktioniert die Medienfreigabe nicht, ich drück immer auf freigeben aber es tut sich nichts, an was kiann es denn liegen?

Aliens vs. Predator: Reparierte Demo verfügbar

SEGA und Rebellion haben die “Aliens vs. Predator”-Demo repariert. Die neue Version ist jetzt in den Stores verfügbar, natürlich nicht im deutschen Store.

Mit der neu verfügbaren Demo sollte das Matchmaking-Problem aus der Welt geschafft sein. Es wurden zusätzlich weitere Funktionen eingebaut: Ihr könnt jetzt eigene Spiele erstellen und vorhandene Spiele auflisten und beitreten.

Um in den schnellen Spiel-Genuss zu kommen, müsst ihr die alte Demo löschen und die aktualisierte Version herunterladen. Matchmaking mit der alten Demo-Version ist offenbar nicht mehr möglich.

http://www.play3.de/2010/02/13/aliens-vs-predator-reparierte-demo-verfugbar/

mal saugen:)

Na dann gebe ich der Demo noch eine Chance - MAG ist heute leider nicht gekommen :-[

Forget it. Hab mich schon durch die Wizardy Demo durchgekämpft, aber Spaß hats keinen gemacht.

Aha Danke! Muss ich doch glatt mal gucken gehen. Weiss einer wie die Schriftzeichen dazu aussehen? :fresse::haha:

Biste denn im Jap Store schon angemeldet?
das Yakuza 3 Cover sollteste ja erkennen, und ob du bei der Demo gelandet bist oder nicht, dabei hab ich mich immer an dem "Gratis" Symbol orientiert das im Jap Store nen kleines gelbes Teil war glaube ich :P

Gerade noch einmal die AVP Demo geladen. Installiert, Spiel gesucht - NICHTS :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh