Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biste denn im Jap Store schon angemeldet?
das Yakuza 3 Cover sollteste ja erkennen, und ob du bei der Demo gelandet bist oder nicht, dabei hab ich mich immer an dem "Gratis" Symbol orientiert das im Jap Store nen kleines gelbes Teil war glaube ich :P

Jop hab so einen Account. Mal sehen, ob ich es finde :d

Edit: Yeah ich kann japanisch :d grad gefunden.

Dachte aber das Yakuza3 schon das neuste ist, was bald raus kommt, aber da daneben schon ein Teaser auf Teil 4 stand, ist es mir klar gewurden :d
Trotzdem mal antesten (1256mb)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop hab so einen Account. Mal sehen, ob ich es finde :d

Edit: Yeah ich kann japanisch :d grad gefunden.

Dachte aber das Yakuza3 schon das neuste ist, was bald raus kommt, aber da daneben schon ein Teaser auf Teil 4 stand, ist es mir klar gewurden :d
Trotzdem mal antesten (1256mb)

Yakuza 3 kommt am 12.03 raus, 4 wurde bereits angekündigt aber 3 ist der Teil von dem momentan alle reden, da er bald rauskommt.

Crysis 2 für PS3 ist überwältigend;)
Gary Steinman, Herausgeber des Official PlayStation Magazine UK, gibt seine Gedanken zum kommenden Super-Shooter “Crysis 2″ zum Besten.

Da es das Hauptthema in der März-Ausgabe des PTOM ist, spricht Steinman darüber, wie atemberaubend “Crysis 2″ auf der PS3 aussieht: “Ja, es ist eine PC-Franchise. Aber da es allgemein als einer der größten Shooter auf dem PC angesehen wird, ist es wichtig. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich Crysis 2 aufs Cover gebracht habe.

Vor einigen Monaten schlich ein alter Freund von EA in die PTOM-Gebäude und zeigte mir streng geheimes Material des Spiels in Action. Es war atemberaubend - es sah besser aus, als fast alles, was ich je auf der PS3 gesehen habe. Und jetzt kommt der beste Teil: All die prächtigen Trümmer, das großstädtische Gemetzel, das dynamische Licht und die Echtzeit-Zerstörung war nicht vom PC oder der Xbox erzeugt sondern von der PS3.”

Sichtlich beeindruckt vom gesehenen Material führt Steinman seine Gedanken weiter, wie das Spiel alle Vorzüge der PS3 nutzt: “Jep, das Baby wird gemacht, um die Vorteile der enormen Leistung der PS3 zu nutzen - worüber es nichts zu scherzen gibt, wenn man betrachet, dass Cryteks erstes Crysis zur Veröffentlichung fast unspielbar war, außer auf High-End-PCs.”

Auch die Jungs von PC-Games waren kürzlich bei Crytek, wo sie mit großen Worten zurückkehrten. Demnach soll “Crysis 2″ auf allen Plattformen die bis dahin beste Grafik bieten und auf der PS3 sogar “Uncharted 2″ in den Schatten stellen.

wird ungesehen gekauft!!

So, ich habe es jetzt endlich geschafft mal ein paar Runden AVP zu zocken (2. Demo). Auf mich wirkt alles etwas lieblos, die Levels haben wenig Details und auch von der Atmosphäre gefällt es mir nicht so. Das Spielprinzip ist eigentlich toll, auch das die drei Spezies gegeneinander antreten können. Das Schlimmste überhaupt ist aber, dass es (bei mir) ruckelt ohne Ende. Ich hatte noch nie ein PS3 Spiel das geruckelt hat. Man läuft los und nach ein paar Sekunden bleibt das Bild kurz stehen. Das passiert auch, wenn man sich umdreht oder die Richtung wechselt. Die Steuerung finde ich durchwachsen. Das Aliens an der Wand langlaufen können ist ja schön - aber dazu jedes Mal R2 drücken? Umständlich.

Meine Vorbestellung zu stornieren war leider die richtige Entscheidung :-[

Crysis 2 für PS3 ist überwältigend;)

wird ungesehen gekauft!!

Sagte ich doch! UC2 hat Plattformübergreifend die beste Grafik! Und jede Wette Crysis 2 wird nicht mithalten können! Die Programmierer habens nicht so drauf wie Naugtydog!

Mich erinnert dieser Comment, an denn Nfs Shift comment ... NFS Shift wird die beste Grafik haben ...

Also ich bin skeptisch, erst mal schauen!

Crytek hat nichts drauf ... habe gut gelacht

Selbst wenn UC2 auf der PS3 besser aussehen sollte also Crysis2 hängt der Vergleich total (Crysis immerhin Multi-Platform).

@DeadNade
Willst du es dir nur wegen der Grafik kaufen oder wie? Dann holst dir lieber für den PC

Will auf Konsole gute, bugfreie Spiele mit Inhalt und keine Grafikdemos

Heute sind Bioshock und Oblivion GOTY von Zavvi gekommen. Jeweils für 9,95 Pfund.
Mal schauen, welches ich mir vor Final Fantasy XIII noch anschaue.

Ist Oblivion auf der PS3 empfehlenswert?

Selbst wenn UC2 auf der PS3 besser aussehen sollte also Crysis2 hängt der Vergleich total (Crysis immerhin Multi-Platform).

@DeadNade
Willst du es dir nur wegen der Grafik kaufen oder wie? Dann holst dir lieber für den PC

Wieso dut gelacht? Crysis hat nicht annähernd so Unterhalten wie UC1!
Wie du sagst, kam es mir dann doch wie ne Grafikdemo vor, es war schon geil am ... doch viel zu kurz! Für mich hörte der Spass eh auf, als die Aliens kamen und die Schnee lvl (zb) von UC2 würde aufn PC mit gleicher Auflösung besser aussehen!

@Zikonov
Oblivion ist auch der PS3 wirklich gut geworden und leuft auch in Nativen 720p .Habs schon lange aber immer noch nicht durchgezockt .

Wieso dut gelacht? Crysis hat nicht annähernd so Unterhalten wie UC1!
Wie du sagst, kam es mir dann doch wie ne Grafikdemo vor, es war schon geil am ... doch viel zu kurz! Für mich hörte der Spass eh auf, als die Aliens kamen und die Schnee lvl (zb) von UC2 würde aufn PC mit gleicher Auflösung besser aussehen!
Du hast doch von der Grafik geredet. Dass UC1/2 als Spiel besser sind als Crysis steht gar nicht zur Debatte.

Wie UC2 auf PC aussehen würde kann doch niemand beurteilen, es gibt die Engine aber nunmal nicht für PC. Dass es vielleicht irgendwie besser aussehen könnte ist doch höchstens ein Trostpreis für die Entwickler, solange niemand etwas davon hat

Ich werd mir gleich mal FF13 vorbestellen für 42€ Gamepreis, hat eventuell jemand was billigeres?
Obwohl die 42€ schon sehr gut sind, nicht aus Deutschland versteht sich :P.
Zudem wollt ich mal fragen ob wer etwas über Sprache des FF13 Imports weiss.

Und ich wollt mal wissen ob die Synchrostimmen für UK und US games eigentlich unterschiedlich sind, oder ob beide bei allen games das amerikanische Englisch sprechen.

So, ich habe es jetzt endlich geschafft mal ein paar Runden AVP zu zocken (2. Demo). Auf mich wirkt alles etwas lieblos, die Levels haben wenig Details und auch von der Atmosphäre gefällt es mir nicht so. Das Spielprinzip ist eigentlich toll, auch das die drei Spezies gegeneinander antreten können. Das Schlimmste überhaupt ist aber, dass es (bei mir) ruckelt ohne Ende. Ich hatte noch nie ein PS3 Spiel das geruckelt hat. Man läuft los und nach ein paar Sekunden bleibt das Bild kurz stehen. Das passiert auch, wenn man sich umdreht oder die Richtung wechselt. Die Steuerung finde ich durchwachsen. Das Aliens an der Wand langlaufen können ist ja schön - aber dazu jedes Mal R2 drücken? Umständlich.

Meine Vorbestellung zu stornieren war leider die richtige Entscheidung :-[

habs nun auch mal getestet, ist irgendwie gar nicht mein fall

keinerlei atmosphäre im gegensatz zum alten pc teil

hatte es auch überlegt, zu kaufen, werd das geld woanders anlegen

Das mit dem Spielstart scheint irgendwie Glückssache zu sein - eben ging es bei wieder nicht, als ich es noch einmal probieren wollte. Wenn die mit der Demo schon solche (peinlichen) Probleme haben, wird es mit der Vollversion sicher eine Patchorgie - nein danke.

Hattest du denn auch diese Ruckler ständig?

Waren das vielleicht Lags oder beides?

Nein, halte ich für unwahrscheinlich. Dann wären sie ja konstant gewesen. Und bisher konnte ich mit der 2000er Leitung immer gut spielen. Trat irgendwie immer auf, wenn ich in einen anderen Gang gegangen bin oder mich schnell umgedreht habe.

also ich hatte weder das eine noch das andere...und mal hand aufs herz

was erwartet ihr atmomäßig von einer deathmatch demo, hallo?

ihr könnt das mMn garnicht beurteilen...

das sie sich mit der demo einige käufer vergrault haben, war klar...

Was hat Atmosphäre mit dem Spielmodus zu tun? Ist mir doch egal welcher Spielmodus es ist, aber die Levels sind nunmal trist.

Jau, sollte MO oder DI endlich mal kommen hoffe ich.

die levels, wenn ich das schon lese...
was für ne demo hast du denn gespielt? meine hatte EINE für den modus deathmatch optimierte karte

die demo spiegelt das gesamte game leider nicht wirklich wieder, solltest dir mal videos angucken oder es mal ausleihen wenns draussen ist..

einige leute meiner flist haben das game schon heute bekommen und sagen es ist super..

also nicht immer so voreilig sein ;)

@DeadNade

ich kaufe es mir da es enflich auf konsole kommt !!

die levels, wenn ich das schon lese...
was für ne demo hast du denn gespielt? meine hatte EINE für den modus deathmatch optimierte karte

die demo spiegelt das gesamte game leider nicht wirklich wieder, solltest dir mal videos angucken oder es mal ausleihen wenns draussen ist..

einige leute meiner flist haben das game schon heute bekommen und sagen es ist super..

also nicht immer so voreilig sein ;)
Tja, eine Demo soll aber nun einmal den Eindruck des "vollen" Spieles vermitteln (zumindest für mich) - auch wenn da immer so schön am Anfang steht, dass es noch nicht fertiger Code ist und bla bla. Und das man die erste Demo noch nicht einmal spielen konnte ist auch ein Witz.

Mag sein, dass die Demo und auch das volle Spiel vielen Leuten gefällt - mir leider nicht.

so unrecht hat er aber nicht. das war halt eine mp demo die du leider nicht mit mir und mario gespielt hast;)
wir hatten schon viel spaß dabei, besonders als mario rausgefunden hat was er alles mit seinem schwanz anfangen kann.....als alien wohlgemerkt:fresse:
und der sp wird bestimmt geil werden.

Wie gesagt, die 1. Demo ging bei mir nicht - wenn du gleich online bist, lad mich mal. Holen werde ich es mir aber erst einmal trotzdem nicht :p

Zum Thema AvP:

Hab die Vollversion seit gestern, und leider ist es bisher wirklich nicht der Oberhammer. Durschnittlicher Shooter, relativ veraltete GRafik, Atmosphärisch nicht wie ich mir erhofft hab. Die Kampagne mit dem Predator fand ich schon recht langweilig. Schade

Wie, hast du die Predator-Kampagne schon durch? Wie viele Levels sind das denn?

also die mp demo reißt mich jetzt so gar nicht vom hocker... werds mir ned kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh