Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Level? Und wie groß/lang sind die? Klingt ja ziemlich mager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei AvP war der SP auch früher eher so lala. Mich interessiert an dem Game einzig und allein der Survivor Mode und leider kann man den nicht testen :(

Für <30€ werde ich es mir dann holen, denn MW2 wird in den Preisbereich leider eh nicht kommen. MW1 war/ist ziemlich preisstabil und ich gehe davon aus, dass es bei MW2 ähnlich ist (hab kürzlich CoD4 MW für 27€ verkauft).

Yakuza 3 kommt am 12.03 raus, 4 wurde bereits angekündigt aber 3 ist der Teil von dem momentan alle reden, da er bald rauskommt.

Ehrlich? :eek:
Och nö oder? Also Yakuza3 hat mich gestern mal so garnicht umgehauen.
Veraltete Grafik und am schlimmsten, dass es ingame keine Sprachausgabe hatte :-[ Bist durch die Stadt gerannt und konntest die Gespräche nur mitlesen. Einzig war die Sprachausgabe in den Rendervideos zwischendurch. Die Kämpfe sind auch merkwürdig. Hätte lieber Anfang letzten Jahres rauskommen sollen, da man jetzt schon besseres gewohnt ist.

Also wenn es das ist, was bald rauskommt, verkneif ich mir lieber den Kauf bzw. mir das weiterhin anzugucken in Trailern :(

Hm Jungs, bei einem shop wo ich FF13 bestellen möchte steht Version: NTSC-J (Region Free), die PS3 ist ja Regionfree und darunter steht auch Language english, jedoch meine ich mal gelesen zu haben das die NTSC-J Versionen nur japanisch sind. Weiss da jemand genaueres zu?

Hm Jungs, bei einem shop wo ich FF13 bestellen möchte steht Version: NTSC-J (Region Free), die PS3 ist ja Regionfree und darunter steht auch Language english, jedoch meine ich mal gelesen zu haben das die NTSC-J Versionen nur japanisch sind. Weiss da jemand genaueres zu?

Die japanische Version hat definitiv NUR japanische Sprache, sowohl Ton als auch im Menü.

Ich geh mal davon aus dass der Shop lügt.

lügenbaron eben

bin nicht aufm aktuellen stand.
wollte eben prototype UK import auf amazon unters volk bringen, jedoch isses nich mehr gelistet. wurde das indiziert oder irgendwas??

Stells is in der DE-Version als "Uk-Import" rein und weis auf die Sprache hin. Habe so auch ein paar Spiele verkauft.
Allerdings vor dem Versand solltest du nochmals per Mail abklären, ob der Käufer gelesen hat, dass es ne UK Version ist.

Anderweitig ist es nämlich schwer oder sehr verlustbehaftet 18er UKs hier zu verkaufen :(

In Zukunft werde ich aber keine Spiele mehr verkaufe, lieber lasse ich sie im Regal verstauben als den teil hohen Verlust hin zu nehmen. Zumal meine Games eh nicht mehr als >30€ kosten, kann ich gut mit leben :)

Also hatte den ersten Teil damals auf Xbox und fand das Spiel wird ziehmlich schnell öde... paar Stunden machts Spaß aber dann is die Luft raus.

Wegen denn Missionen? Oder sahen die lvl alle änhlich aus?

Ich würds mir am liebsten voher ausleihen! Aber das Video ist schon nice^^

Ich weis irgentwo ist´s auch ein Verdummungsspiel ... :shot:

Story is mau, Steuerung sehr komisch und nen richtig blödes Speichersystem. Mir hats nich gefallen, bisschen metzeln war schon lustig, aber verliert nach einer WEile deutlich an Reiz.

Aber Zombies mit nem Elchkopf töten hat doch was...:fresse:

Der erste Teil war kurz ganz lustig.

Aber ich fand nach ner Stunde oder so hat es gereicht...

Was wirklich stark diesmal ist - die Waffen ^^ :lol:

Wenn das Dead Rising keine Story hat zahlt sich das nicht aus es zu kaufen sondern eher ausleihen wer nur etwas metzeln will :fresse:

Ich wollte meine 320GB große externe Platte an die Konsole über USB anschließen nur ich habe ein kleines Problem Win7 kann nicht mehr in Fat32 formatieren und XP kann keine 320GB verwalten. Kennt einer ein Tool welches das macht am besten Freeware da ich es ja nur 1x brauch.

Geh auf Start -> Ausführen -> Tipp "cmd"(Ohne Anführungszeichen) ein. Dann kommt die Commandprompt (So ein altes MS-Dos Fenster )

Da gibste einfach ein format /FS:FAT32 XYZ: (!WOBEI XYZ der Laufwerksname der HDD sein sollte. Also D oder sowas)

hat jemand von euch erfahrung mit mymemory.co.uk? wenn ja: wie lange hat der versand circa gedauert???

Noch nicht - aber bald. Habe von denen via Amazon UK MAG bestellt. Wurde Donnerstag verschickt, hoffe es kommt jetzt am Montag dann mal.

Geh auf Start -> Ausführen -> Tipp "cmd"(Ohne Anführungszeichen) ein. Dann kommt die Commandprompt (So ein altes MS-Dos Fenster )

Da gibste einfach ein format /FS:FAT32 XYZ: (!WOBEI XYZ der Laufwerksname der HDD sein sollte. Also D oder sowas)

Da kommt nur Ungültige Laufwekangabe. Ich habe eingegeben format /FS:FAT32 V das V steht für die Platte!

DOS(e) ist zwar schon lange her, aber versuch es mal mit V:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh