Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Selloutkingz

Dein ansatz oben war richtig, nur hast du den Laufwerksbuchstaben ans Ende gesetzt was falsch ist.

Richtig sieht es so aus .......... format X: /FS:FAT32 (x = laufwerksbuchstabe)

Achte darauf, dass du CMD als Admin startest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

Ja du weißt schon wie ich das ungefähr meine ^^, glaube man hatte 72std Zeit. Auch wenn das vll. sau viel ist, ich wusste damals nicht und weiß es heute auch noch nicht ;) nach wievielen Stunden man das Game durch hat..und dann immer so nen "Zeitdruck" im Nacken zu haben ist abartig bei mir.

Ich hatte damals auch ne 360 und wollte es nicht kaufen! Ich bleib zwar bei meiner meinung das - das ein Verdummungs Spiel ist - wurde in denn USA auch gut verkauft^^

Aber nach dem ich dawn of the dead (2004 version) gesehen hab, hätte ich vieleicht auch mal bock drauf^^

Noch nicht - aber bald. Habe von denen via Amazon UK MAG bestellt. Wurde Donnerstag verschickt, hoffe es kommt jetzt am Montag dann mal.
also ich hab meins am 29.01. bestellt, am 30.01. stand dann, dass er versandt wurde. Leider ist es bis jetzt noch nicht da. Von daher kann ich dir nicht allzu große hoffnungen machen...

Also laut Amazon soll es zwischen dem 13. und 18. ankommen - wenn nicht wird halt etwas auf den Busch getrommelt :asthanos:

bei mir steht leider kein voraussichtlicher liefertag...kann nur hoffen dass es morgen ankommt, anstonsten werd ich da mal bisschen dampf machen!!!

Crysis 2 hat keine Leadplattform
Der erste echte Multititel?

In der aktuellen Ausgabe des Edge Magazins, welches diese Woche erscheint, spricht CryTek über die Vorteile der Engine und ihrer wichtigsten Fähigkeit mithilfe eines speziellen Editors alle Versionen gleichzeitig zu entwickeln.

Es hört sich wie ein wahr gewordener Entwicklertraum an. Die PS3 und die Xbox 360-Version laufen synchron neben der PC-Version und werden auf 3 Monitoren (einer für jede Version) dargestellt. Der Entwickler kann jederzeit Änderungen vornehmen während das Spiel läuft und alles wird automatisch für alle Versionen übernommen.

Das Magazin schreibt:
Es wird keine Zeit verloren, das Spiel existiert einfach als Multiplattform. Zwei Tester spielen das Spiel und ein dritter nimmt währenddessen Änderungen daran vor. Alles wird geteilt, die Engine stellt alle Versionen gleichzeitig dar – "Es gibt keinen Port".

Crysis 2 erscheint Ende dieses Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3.
Quelle:CW

@ Selloutkingz

Dein ansatz oben war richtig, nur hast du den Laufwerksbuchstaben ans Ende gesetzt was falsch ist.

Achte darauf, dass du CMD als Admin startest.

Danke es hat geklappt!:haha:

So, gerad mal Final Fantasy 13 vorbestellt und damit ich schon vorher was zum zocken hab, habe ich MGS4 gleich mal mitbestellt. Habe kürzlich erst 1-3 nochmal durchgezockt.

Bist du dir sicher das das so funktioniert? Ich hatte das auch mal probiert, mir hat er als er endlich bei 100% war angezeigt, meine 80GB Festplatte wäre zu groß um in FAT32 formatiert zu werden. Ich hatte gehofft damit diese 32GB Schwelle überschreiten zu können aber war wohl nix. OS hab ich Win 7 Home Premium 64bit. Würde mich mal interessieren ob das irgendwie geht. Bei maneater hats ja geklappt, nur bei mir will er die 80GB net akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
wow, meine Austausch-60GB-PS3 ist für 396,- EUR bei ebay weggegangen! Da ist der Verlust, der durch die Neuanschaffung einer Slim entstanden ist, nur noch halb so schlimm... Hatte Glück, dass zwei Herrschaften sich bis zum Ende erbittert gegenseitig überboten haben :)

Bist du dir sicher das das so funktioniert? Ich hatte das auch mal probiert, mir hat er als er endlich bei 100% war angezeigt, meine 80GB Festplatte wäre zu groß um in FAT32 formatiert zu werden. Ich hatte gehofft damit diese 32GB Schwelle überschreiten zu können aber war wohl nix. OS hab ich Win 7 Home Premium 64bit. Würde mich mal interessieren ob das irgendwie geht. Bei maneater hats ja geklappt, nur bei mir will er die 80GB net akzeptieren.

probiers mal mit dem tool "fat32formatter". ist ein kleines englisches tool das mehr oder weniger selbsterklärend ist. damit habe ich vor kurzem auch für einen freund eine 1TB platte für die ps3 in fat32 formatiert :)

In den PS3 FAQs hier steht auch was von nem Tool, ka ob das das gleiche ist. Hat aber bei meiner 300GB Platte wunderbar funktioniert.

wow, meine Austausch-60GB-PS3 ist für 396,- EUR bei ebay weggegangen! Da ist der Verlust, der durch die Neuanschaffung einer Slim entstanden ist, nur noch halb so schlimm... Hatte Glück, dass zwei Herrschaften sich bis zum Ende erbittert gegenseitig überboten haben :)

Wow genial! Aber ok die Austausch PS3 nehme ich mal an war originalverpackt sonst wäre der Preis mind. 100€ niedriger gewesen...?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:22 ----------

flOw gibts angeblich im US Store GRATIS zum saugen --> an alle die das noch nicht haben.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23410

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, kostet wieder 7,99$. Angebot galt nur für den 13. und 14. Feb. :mad:

Meint ihr ich bekomme für meine 1 Jahr junge PS3 mit OVP und Rechnung so viel das ich mir ne Slim holen kann? Ich schau mit dem Teil sehr viel Film, höre Musik und hab mal ein Strommessgerät hingehängt, war keine gute Idee :fresse:

Die Slim braucht weniger, oder?

Die Slim benötigt weniger an Strom als die alte 40er/60er/80er PS3.

KLICK

PS: Du weisst aber schon das die PS3 nur 1 Jahr Garantie hat oder ??

Kannst also nicht viel für die Konsole verlangen !! Reicht somit auch nicht für eine Slim.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich bekomme für meine 1 Jahr junge PS3 mit OVP und Rechnung so viel das ich mir ne Slim holen kann? Ich schau mit dem Teil sehr viel Film, höre Musik und hab mal ein Strommessgerät hingehängt, war keine gute Idee :fresse:

Die Slim braucht weniger, oder?

Slim verbraucht zwar weniger, aber wirklich rentieren wird sich das auch nicht. Da ist ein HTPC Stromsparender.... Ich mach das auch alles über meine 40er und trotzdem haben wir in nem 4 Personenhaushalt nichtmal 2000KWH verbraucht im jahr!

Da du ausserdem sowieso nur Musik und Filme schaust, lohnt es sich nicht.

Du musst mindestens 120 € -150 € drauflegen. Da kannst du dir für deine Ansprüche auch einen Samsung BD Player o.ä. kaufen.

Oder stell dir wie Flatsch gesagt hat, einen HTPC in dein Wohnzimmer.

Naja, ich streame alles von meinem Server. Also brauche ich für Musik den Saft vom Server (85W), PS3 + TV + AMP + Woofer (457W bei BR).

Ok, dann werd ich mal schauen, vielleicht bau ich meinen Server als HTPC um :)

Danke für die Info.

Gewährleistung gibts aber bei MM für die PS3 für 2 Jahre, oder täusche ich mich da?

Hab ich schon gesehen, nein, ist nicht interessant :d

Passt schon, war nur so ne Idee :wink:

Ich werde mal bei Gelegenheit und übrigen Geld nen HTPC aus meinem Server machen.

Gehört aber nicht hier her, von daher: btt ;)

Sauber, hatte bei thehut.com UFC Undisputed 2009 bestellt für 18,43€, das Geld wurd abgezogen und UFC war dann plötzlich ausverkauft. Hab ich halt ne Zeit gewartet und heute kam es an und ich dachte nur was? Im Account nachgeschaut, ich hatte die normale Version bestellt, steht auch so in der order history, auf der Rechnung steht aber Platinum und das Spiel ist auch Platinum. Habe also 18,43€ für die normale Version bezahlt und die 14€ Platinum Version erhalten.

Sowas hasse ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh