In FFM gibts einen Import Shop, der es gebraucht günstig hat/te.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ist sie nicht Geht gleich weiter mit KK. Wer kennt sich damit aus in Verbindung mit dem Store? Ich möchte mir in nächster Zeit eine zulegen, natürlich lasse ich mich dann auch bei der Bank beraten, aber die wissen ja nicht, welche mit welchem Store funzt
Kann mir jemand bestätigen, dass eine Mastercard mit dem GB Store funzt? Das ist für mich zumindest der wichtigste Store, wenn die anderen auch gehen wärs natürlich nice Falls es da noch auf mehr als nur den Kartengeber ankommt, wäre ich über ne Info auch sehr glücklich.
Danke schonmal
PS One Classic FF8.
GEIL
aber zum Glück hab ichs Original, muss es nicht mehr kaufen.
Das beste FF was es gibt!!!!!!!
hat mal jemand ne Seite wo es geile Themes umsonst gibt?
PS: nach 11 Monaten Pause bin ich wieder PS3 Besitzer
In den europäischen Stores (UK, AT, FR, etc.) funzt eine KK nicht, denn die prüfen auf Rechnungsaddresse und bei der passt das Land halt nicht. In US kann man (noch) eine KK verwenden und dort klappt es mit Visa am Besten.
Ich habe für DE ne Mastercard, für US ne Visa und UK habe ich PSN Card. Gibt es manchmal recht günstig, habe 50Pf für 45€ bei ebay ergattert
Meist spart man doch sowieso nur 10 bis maximal 20€ bei den Bundles? Ist doch nicht so dramatisch..
in DE schon, aber in UK muss ich mal abwarten, da siehts schon weit besser aus. 330€ für PS3 mit 2 Spielen und HDMI Kabel ist ned übel, wenn die PS3 hier allein 340€ kostet
Ich möchte aber sofern möglich alle Games, die ich habe installieren und auch so lassen. Und ich habe gut 40+ PS3 Games (ein paar kürzlich verkauft ), mit steigender Tendenz, ich plane ja die Slim schon min. 2-3 Jahre zu nutzen
Bei der Xbox Elite 120GB merke ich das jetzt schon schmerzlich, die HDD wird mir nicht lange reichen. Aber gut, da MUSS man installieren