Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ist sie nicht :d Geht gleich weiter mit KK. Wer kennt sich damit aus in Verbindung mit dem Store? Ich möchte mir in nächster Zeit eine zulegen, natürlich lasse ich mich dann auch bei der Bank beraten, aber die wissen ja nicht, welche mit welchem Store funzt :xmas:

Kann mir jemand bestätigen, dass eine Mastercard mit dem GB Store funzt? Das ist für mich zumindest der wichtigste Store, wenn die anderen auch gehen wärs natürlich nice ;) Falls es da noch auf mehr als nur den Kartengeber ankommt, wäre ich über ne Info auch sehr glücklich.

Danke schonmal :bigok:

In den europäischen Stores (UK, AT, FR, etc.) funzt eine KK nicht, denn die prüfen auf Rechnungsaddresse und bei der passt das Land halt nicht. In US kann man (noch) eine KK verwenden und dort klappt es mit Visa am Besten.

Ich habe für DE ne Mastercard, für US ne Visa und UK habe ich PSN Card. Gibt es manchmal recht günstig, habe 50Pf für 45€ bei ebay ergattert ;)

ich tue mir auch immer schwer zwischen dem 7er und dem 8er zu entscheiden. das 7er war wirklich geil, aber ich fande das das theme "liebe" im 8er mehr zu geltung kam wirklich gut. schwer, schwer - irgendwie sind sie beide extrem geil :d

Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand ne Seite wo es geile Themes umsonst gibt?

PS: nach 11 Monaten Pause bin ich wieder PS3 Besitzer :banana:

kleine Frage noch nebenbei...

Wie bekomm ich die am leichtesten auf die PS3 ?

USB Stick wahrscheinlich, oder ?

Wie muss da die Ordnerstruktur sein ?

*edit*

Hat sich erledigt...

USB Stick - PS3 - Theme

So einfach kann es sein :)

Zuletzt bearbeitet:
In den europäischen Stores (UK, AT, FR, etc.) funzt eine KK nicht, denn die prüfen auf Rechnungsaddresse und bei der passt das Land halt nicht. In US kann man (noch) eine KK verwenden und dort klappt es mit Visa am Besten.

Ich habe für DE ne Mastercard, für US ne Visa und UK habe ich PSN Card. Gibt es manchmal recht günstig, habe 50Pf für 45€ bei ebay ergattert ;)

Sehr hilfreiche Antwort :wink:

Na dann werd ich mir wohl einfach eine besorgen, welche gute Auslandkonditionen für Importe hat und jährlich nicht allzu teuer ist. PSN Cards aus GB sind sowieso billiger, wollte es mir nur wiedermal zu bequem machen ;)

Wo bekommt man denn das aktuelle Buzz (inkl. 4 Controller) am günstigsten her?

Hallo. Ich hab da mal eine Frage an die Profis unter euch.

Meine PS3 macht mittlerweile immer häufiger zicken (kein Bild/Ton, erkennt keine Datenträger). Bis zum 30.01. bin ich noch im ersten Jahr der Garantie.
Ich habe jetzt vor bis dahin noch zu meinem Media Markt zugehen und die reparieren/austauschen zu lassen.

Jetzt zu der Frage. Ich habe eine 500GB Festplatte eingebaut und die ursprüngliche 80GB Festplatte (also die die drin war) als externe laufen.
Klar ist das ich die 80er wieder einbaue.
Wenn ich jetzt eine andere PS3 bekommen sollte, kann ich dann die 500er einfach wieder einbauen und meine Daten sind noch drauf und werden erkannt?

nein
du musst ein backup machen.
die festplatte ist an das system gebunden und wird vor der ersten verwendung in einem "neuen" system formatiert

Sagt mal, wie sieht denn bei euch der Durchsatz im kabelgebundenen Netzwerk aus, wenn ihr auf die interen Festplatte schreibt? Beispielsweise einen Film von einem Mediaserver zieht. Ich komme da kaum über 6MB/s. Das ist ja eine regelrechte Frechheit.

Das die PS3 deutlich mehr schafft, habe ich unlängst unter YD testen können. Ich habe ja fast die Vermutung, dass das PS3 OS das Ganze künstlich drosselt. :/

Hmm, aktuell ist echt Flaute mit Slim 250GB Bundles :(. Eventl. sollte ich auf ein paar geile Spiele warten und dann ein Bundle kaufen.

Ich habe zwar FFXIII und GT5 schon vorbestellt, aber mit GoW3 würde ich ein Bundle auch nehmen. Hoffe da kommt noch was, zum Glück eilt es ned, da meine 60GB noch läuft :)

Meine Hoffnung auf ein FXIII Bundle ist zwar gering, aber besteht noch, das wäre aber auch zu geil, um wahr zu sein :fresse:

Meist spart man doch sowieso nur 10 bis maximal 20€ bei den Bundles? :hmm: Ist doch nicht so dramatisch..

ja, die meisten bundels sind eh nicht das wahre...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

ich brauch ne 2. ps3 :heul: wieder nen we ohne playsi :kotz: :fresse:

Schäm dich :d

Werde gegen 22h noch ne Runde MW2 zocken - wer ist dabei?

Meist spart man doch sowieso nur 10 bis maximal 20€ bei den Bundles? :hmm: Ist doch nicht so dramatisch..

in DE schon, aber in UK muss ich mal abwarten, da siehts schon weit besser aus. 330€ für PS3 mit 2 Spielen und HDMI Kabel ist ned übel, wenn die PS3 hier allein 340€ kostet :eek:

Naja, am liebsten wäre mir PS3 250GB + extra Controller für 250-280€, da würde ich zuschlagen, aber das ist wohl zu utopisch :fresse:

Dabei fällt mir ein, bald ist wieder PK, muss mal meinen Cousin fragen. Wenn Real die 250GB hat, kriege ich die für 270€ :hail:. Das habe ich bei der 60GB auch gemacht und diese zum Release für 490€ gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würds mal interessieren ob man mit der PS3 auch über den laptop sprich bei mir UMTS Stick online gehen kann und spielen...`! Vodafone Stick mit Klarmobil karte

in DE schon, aber in UK muss ich mal abwarten, da siehts schon weit besser aus. 330€ für PS3 mit 2 Spielen und HDMI Kabel ist ned übel, wenn die PS3 hier allein 340€ kostet :eek:

Die PS3 Slim kostet in DE zur Zeit 289€ oder weniger. Wie kommst du auf 340€?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, bitte lesen, ich schreibe doch extra über all 250GB :rolleyes:

Die 120GB interessiert mich nicht, wenn ich mir jetzt ne PS3 hole, dann die mit der größten HDD :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

PS:
sehe grad bei geizhals gibt es die 250GB auch für 290€, aber dann nackt. Naja, muss mal echt suchen nach nem Bundle.

Ich hoffe nun aber sehr auf Real, dass die eine haben. Wenn ja habe ich nächste Woche ne PS3 :wink:. Selbst wenn es bei Real 300-310€ kostet, komme ich locker unter den Internetpreis.

Bei den Bundles habe ich eh das Problem, dass ich alle aktuellen Games schon habe und DE Spiele eh nicht will, kaufe nur UK :p. Ich will aber unbedingt nen 2ten Controller, danach halte ich vor allem Ausschau.

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde sogar eine 40GB reichen. Die 250GB PS3 kostet in UK auch noch 310€ - nackt.

Ich möchte aber sofern möglich alle Games, die ich habe installieren und auch so lassen. Und ich habe gut 40+ PS3 Games (ein paar kürzlich verkauft :fresse:), mit steigender Tendenz, ich plane ja die Slim schon min. 2-3 Jahre zu nutzen ;)

Bei der Xbox Elite 120GB merke ich das jetzt schon schmerzlich, die HDD wird mir nicht lange reichen. Aber gut, da MUSS man installieren :haha:

mir reicht meine 40er auch immernoch voll aus...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------

Ich möchte aber sofern möglich alle Games, die ich habe installieren und auch so lassen. Und ich habe gut 40+ PS3 Games (ein paar kürzlich verkauft :fresse:), mit steigender Tendenz, ich plane ja die Slim schon min. 2-3 Jahre zu nutzen ;)

Bei der Xbox Elite 120GB merke ich das jetzt schon schmerzlich, die HDD wird mir nicht lange reichen. Aber gut, da MUSS man installieren :haha:

dann hol dir die 120er und pack da ne 500er platte rein :wink:

Am PC schraube ich wie wild, aber die PS3 möchte ich nur ungern aufmachen. Für mich ist die zu wichtig als das ich da mit meinen ungeschickten Händen ran gehe :fresse: (obwohl der PC 4x so teuer ist :lol: )

Aber ich schaue es mir mal an, wenn es nicht allzu schwer ist, ist das ne gute Idee. Btw. nutze die PS3 den gleichen SATA-Anschluss wie Notebooks?

Da fällt mir ein, ein neuer PC steht auch an, Win 7 bringt ständig nur BSODs :kotz:

is total simpel, is ja auch extra so ausgelegt von sony das das möglich ist.

und ja, selbe SATA anschlüsse...einfach ne normale 2,5zoll NB platte reinpacken.

Eben. 500GB Platte rein und fertig - ist ein Kinderspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh