Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, bei mir geht die Demo sowieso nicht - eben noch einmal probiert. Bin fast geneigt es wieder abzubestellen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich behalt die Demo, das Video am anfang sieht doch gut aus! ... Also müssten wir alle Flat adden^^
 
Also ich habe vorhin 2 Versuche unternommen und jedes Mal circa 10min gewartet - NICHTS :wall:
 
Sind keine Videos, ist schon richtige Grafikdarstellung, die auf den RSX zugreift. Deswegen gibt Sony auch kein Tool fürs erstellen der Dynamic Themes an die Öffentlichkeit frei.
Und warum laufen dann immer die selben Szenen ab? Ist also quasi ein Live-Video

Warum nicht einfach das ganze mt einer eigenen AI? Wie geil wäre denn ein Aquarium mit 'echten' Fischen, die alle 2 vollen Stunden gefüttert werden, Kinder kriegen oder sonstwas? Oder einfach nur dass Tier von EyePet, und es holt sich halt von außerhalb des Bildschirms immer neue/andere Spielsachen und macht dann irgendwas damit?
Oder würde sowas keiner kaufen? :fresse:
 
Was hat der PC und Steam mit der PS3 zu tun?
 
Außerdem kann man die sich trotzdem laden.
 
Mal ne Frage an alle Tekken 6 Besitzer.

Ich habe mittlerweile bei 2 verschiedenen LCD´s festgestellt, dass die Charaktere nicht scharf wirken (vor allem beim Laden, wenn dann nach einer Zeit die Kämpfer (Bilder) eingeblendet werden). Die Ecken der Kämpfer wirken so zackig, ist schwer zu beschrieben.
Ist das normal? :p
 
auf pc also steam gab/gibt es probleme mit der schnellen spielesuche...die pc version erhielt bereits einen patch und die ps3 version soll wohl folgen...die frage ist ob sie es noch vorm release schaffen :d

die vollversion soll dieses problem nicht haben...wie gesagt ladet euch freunde in eure gruppe ein oder schliesst euch spielenden freunden an, dann gehts.

hoffe es hört endlich mit dem gejammer auf das man keine spiele findet, schreibt nämlich jeder zweite...und jeder dritte postet warum das so ist...erst mal lesen/informieren dann jammern
 
Ka hab das nicht festgestellt (Plasma - denk aber net das - das daran liegt^^)! Wie nah am TV stitzt du?

Wenn das auf mich bezogen ist, 1,5 - 2 Meter entfernt.

Muss jetzt weg, werde mich morgen nochmal damit beschäftigen. Vielleicht ist das Einstellungssache, oder vielleicht übertreibe ich :p
 
Jo wie bei mir - ca 2 Meter! Ich denke du übertreibst^^

Ne im ernst, schau mal nach, ... aber so viel zum einstellen gibts auch nicht!
 
@GiGaKoPi:
das liegt daran das tekken keine kantenglättung besitzt.
 
ich fand die grafik von tekken6 echt schlecht...war erschüttert....

naja, das game war sowieso rotz....setzte meine hoffnungen auf das neue Mortal Kombat :love:
 
10min sind zu Kurz! Wir haben nen Ganzes Wochenende nur Tekken6 gezockt, soo schlecht ists nicht! Ich gebs aufjedenfall nicht weg! Ich kann dich aber verstehen, ich war auch geschockt!
 
Ich mag Tekken, aber nur für Kurzunterhaltung zu Zweit. Allein machts kein Spass, bei der Fülle an Chars und Combos ist mir das zu umständlich es zu beherrschen.
Da spiele ich lieber SF4, da sind die Combos zwar schwerer, aber es macht mir allein bzw. Online viel mehr Spass. Es wirkt auf mich professioneller.

Aber gut das war schon jeher so. Zb. stören mich die gleichen Kritikpunkte an Soul Calibur und MK vs. DC. Beides gute Spiele, aber keine Spiele, bei denen ich dauerhaft Zocken könnte.
Ein SF4 kann ich wenn ich mal Lust habe problemlos 3h am Stück zocken, wie nen Shooter :)

So letzter Versuch mit AvP, danach lösche ich es von der HDD und dann bestelle ich es vor oder MW2, je nachdem was grad günstiger ist :fresse:
 
Hör auf ich bereus so sehr, das ich SF4 verkauft hab! Dachte SSF4 kommt schneller^^

Ja Tekken/SC4 kann ich auch nur zu zweit zocken! Da seh ich das genauso wie du, auch mit Sf4!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh