RedTrotsky
Enthusiast
Vielleicht ist meine Slim deshalb recht leise, sie steht in so einem Standfuß. Nur brummen tut sie ab und an... Ist aber meinem Empfinden nach erheblich weniger geworden in den letzten Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm die slim hat eigentlich eine recht Gute Lüftersteuerung, was mir aber aufgefallen ist das sie deutlich ruhiger und kühler bleibt wenn sie Steht.
Also ich persönliche empfinde die PS3 Slim im Vergleich zu meiner 60GB als sehr leise
Wenn ein neues PC-Spiel ansteht, bieten die Hersteller den Vorgänger oft als Gratis-Download an. Unter den Appetithäppchen finden sich echte Perlen, die stundenlange Unterhaltung am Rechner garantieren. Spiele-Klassiker - kostenlos im Netz - heute.de Nachrichten
Versuche doch mal sie etwas höher zu stellen indem du einfach unter alle 4 ecken etwas drunter machst ca 2 cm sollten schon etwas ausmachen.Kann sie leider nicht hinstellen. Die PS3 befindet sich in einem TV-Schrank. Da kommt auch nur vorne Luft rein, hinten und an den Seiten sind entsprechend Wände aus Holz. Kann auch daran liegen, dass meine PS3 laut wird.
Naja, bin jetzt 4 Monate damit klar gekommen. Und werde es weiterhin überleben
In Spielen nimmt man die Geräusche eh nicht wahr-zumindest ich nicht.
Versuche doch mal sie etwas höher zu stellen indem du einfach unter alle 4 ecken etwas drunter machst ca 2 cm sollten schon etwas ausmachen.
Sowas ist ganz nett, Sony verlangt für die gleichen Spiele - 5 - 10 euro!
klar ist das Teil nicht viel wert, aber es kostet ja auch nicht die Welt. Meine PS3 steht neben meinem PC auf dem Teppichboden, da muss sowas einfach sein, besonders bei der Slim, die kippt ja sonst bei der kleinsten Erschütterung um
der vergleich hinkt ja gewaltig.
Gta 1 und 2 ebenso Tiberian Sun sind älter als die ps3, haben also keinen vorgänger auf der ps3.
Heute ist eighthundredtenfiftyefday bei Sony!Hallöchen,
kann seit heute nicht mehr mit meiner PS3 spielen. Es erscheint immer Fehlermeldung 8001050F!!!!
PLayStation meldet sich nicht im PSN an und auch das Datum ist auf den 1.1.2000 umgestellt. Hat von euch jemand das selbe Problem????