Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe wahrscheinlich ein Problem mit meiner Slim.... ich hoffe jemand kann mir helfen...
Wenn ich die Bluray ICE AGE 3 einlege dann erscheint ganz am Anfang ein schwarzer Bildschirm mit der Nachricht, dass mein Bluraylaufwerk nicht auf dem neusten Stand sei. ('Diese Blu-ray disc wurde nach den aktuellsten Blu-ray standarts gefertigt. Um das bestmögliche Seherlebnis zu ermöglichen, benötigt ihr blu-ray player ein update')
V 3.15 ist aber schon installiert!
Zusätzlich ist mir aufgefallen: Bei der Bluray Hostage springt er automatisch an die Stelle wo man vorher aufgehört hat zu schauen, wenn man die disc neu einlegt.
Bei den Blurays Ice Age 3 und WALL-E beginnt er allerdings immer ganz am Anfang, mit Werbung usw. egal wo man vorher aufgehört hat zu schauen...
Was könnt ihr mir diesbzgl. für Infos geben? Input please!
was weiß ich denn was die aktuellste is
Ich peil das auch nicht mehr, ... einfach nur saugen^^
Zieh sie mal vom Strom, oder zieh die Festplatte raus und dann steck sie wieder ein (letzteres müsste sicher helfen)! Dann müsste sie wieder gehen!
Habe wahrscheinlich ein Problem mit meiner Slim.... ich hoffe jemand kann mir helfen...
Wenn ich die Bluray ICE AGE 3 einlege dann erscheint ganz am Anfang ein schwarzer Bildschirm mit der Nachricht, dass mein Bluraylaufwerk nicht auf dem neusten Stand sei. ('Diese Blu-ray disc wurde nach den aktuellsten Blu-ray standarts gefertigt. Um das bestmögliche Seherlebnis zu ermöglichen, benötigt ihr blu-ray player ein update')
V 3.15 ist aber schon installiert!
Zusätzlich ist mir aufgefallen: Bei der Bluray Hostage springt er automatisch an die Stelle wo man vorher aufgehört hat zu schauen, wenn man die disc neu einlegt.
Bei den Blurays Ice Age 3 und WALL-E beginnt er allerdings immer ganz am Anfang, mit Werbung usw. egal wo man vorher aufgehört hat zu schauen...
Was könnt ihr mir diesbzgl. für Infos geben? Input please!
@d1no
Was genau bitte mach deine PS3 wenn du sie einschaltest?
hab sie von strom und allen kabel getrennt dann nur strom dann und angeschaltet. immer noch am blinken.
dann festplatte ausgebaut und so gestartet. blinkt immer noch.
festplatte wieder rein und sie blinkt immer noch....
Wenn ich den Strom anschalte wird die Power Lampe rot wie immer.
Dann springt die PS3 erst ganz normal an, wenn ich sie anschalte. Die Lampe wird grün, dann piept die Konsole ca 3 mal und geht wieder aus. Danach blinkt die Powerlampe nur noch rot...
Also kommt kein gelbes licht nach den Grünen?
Schoneinmal versucht ob sich die Konsole Resetten läst?
Leuft denn der Lüfter beim einschalten der PS3 mit an oder bleibt der aus?
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich jetzt eh nur kluggescheißt und in wirklichkeit auch gegoogelt
@peacemaker82
Diese Meldung kommt auch noch bei einigen anderen Filme und ist normal selbst eben extra getestet.
Meinst du die Ganze anzeige oben rechts mit uhr und so?
Bisher ist mir dazu leider jichts bekannt das man den los werden kann.
Danke für deine Hilfe bubiwutha!
Noch eine Bitte an die anderen Leute die hier mitlesen: Habt ihr alle keine Blu-rays und könnt es deswegen nicht überprüfen? bubiwutha ist bisher leider der einzige der mir diesbzgl. mal etwas weithelfen konnte. Wäre echt lieb von euch wenn ihr das mal mit euren Blu-rays checken könntet...
Bitte schreibt dann einfach den Namen der Blu-ray und ob sich die PS3 automatisch gemerkt hat wo ihr den Film beendet habt, und nach erneutem einlegen dieser Blu-ray dann auch automatisch an dieser Stelle den Film fortsetzt.