Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den Samsung SyncMaster P2770HD TFT und an dem läst es sich sehr gut zocken und er hat auch alle Anschlusmöglichkeiten moderner TV´s.
Ungefähr 7 Seiten lang und nein es ist kein Fake.Ich weiss zwar nicht ob hier darüber schon geredet wurde, aber ist das wiedermal ein fake
PS JailBreak - Worlds first PS3 Modchip - Plug and play - $169.99 : OzModChips.com, Australian Supplier of WiiKey, Drivekey, M3, R4DS and CycloDS
Genau das brauch ich! TFT mit scart und component anschlüssen, der preis ist mir etwas zu hoch, gibts vergleichbares in 24" so um die 200-300 euronen?
Die kranken köpfe bei Sony haben das Move Problem (gleich beim erscheinen von Move gabs das) gar net gelöst. YouTube - The Fight Lights Out Playstation Move Fail @Gamescom
Schade.
Genau das brauch ich! TFT mit scart und component anschlüssen, der preis ist mir etwas zu hoch, gibts vergleichbares in 24" so um die 200-300 euronen?
Einfach den gleichen in 24"
SyncMaster P2470HD
Hoffentlich kommt eine Demo raus
Ich vermute mal, dass NFS für PC/PS3/XBOX kommt oder?
Wenn ja wird die Grafik wieder ein Graus -.-
Wie eigentlich alle Multiplattform Games...
Meine alte PS3 Fat hat einen YLOD.
R.I.P
Zu blöd, dass man keine Fat mehr bekommt. Na werd sie wieder richten das alte Baby...
Meine alte PS3 Fat hat einen YLOD.
R.I.P
Zu blöd, dass man keine Fat mehr bekommt. Na werd sie wieder richten das alte Baby...
wie willst du die Konsle wieder Richten wen sie Futsch ist ?
ZU dem server ich denke sie werden etwas gemacht haben was den Usb stick findet oder so... den zu sehen wird Sony nicht....
Harte mögliche Methode:
Server erkennt beim login Konsolen mit einem Stick Macadresse wird registriert und vom PSN Gebannt... und die Konsole ist nur noch Ofline Lauffaähig...