Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok. Leider muß ich aber sagen, dass mir die 700 Euro die man für die 60GB Varinate hinblättern muß das so nicht wert sind.
Da lass ich lieber meine PS2 und hol mir nen Toshiba HD-Player und kann halt die Features net wie die PS3.
Möchte die PS2 spiele nämlich behalten. Dann hat sich meiner Meinung nach Sony ein mega Geschäft versaut. Und Bluray gleich mit.
Tja schade um den Rückschritt.
Klar die dann nochmehr kostet.
Klar weiß ich dass die ps3 ein BluRayPlayer ist. Und auch sehr günstig. Aber das ist ja nicht der einzige Grund wenn ich ne PS3 kaufen würde. Ich hätte halt meine PS2 weg gegeben.
Wobei die 40GB Variante bekomm ich für 399 Euro. Was ist den noch der Unterschied zur 60GB Variante, Ausser abwärtskompatibilität?
Ich hab gestern virtua Tennis mal probiert...
Fazit:
Wer oben steht hat obtisch nen Nachteil
Spielerfiguren sehen scheisse aus vom Nahen
Das Spiel macht einen Heidenspaß
Hab mal ne Frage zu den USB Ladekabeln der Controller. Um beim Spielen den Controller gleichzeitig aufzuladen, braucht man da ein spezielles Play & Charge kabel oder kann man ein ganz normales benzutzen?
Jo ich hab mittlerweile 4 Stück davon weil Alle Sachen die ich hab das gleiche Kabel benutzen.Das ganz normale, was dabei ist...kannst auch ein längeres kaufen oder ein USB-Verlängerungs Kabel holen, falls es zu kurz ist...