Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann gut sein, Sony hat immerhin die meisten Inhouse Studios, wer braucht da noch 3rd Party? Außer MGS4 ;)

:d

exclusivesanimjpf.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich find den weissen extrem hässlich, da dort die buttons schwarz sind und blaue schrift drauf ist....

wäre der mit weissen oder transparenten oder milchigen Buttons, dann wäre der geil, aber nicht so...


warum seid ihr eigentlich alle so geil auf nen Dualschock Kontroller? der Vibriert doch nur nen bisl, mehr nicht....
 
Dachte ich auch, aber vor ein paar Tagen habe ich GoW2 auf PS2 mit 'nem DS2 gezockt und das Rumble Feature vermittelt ganz unbewusst ein intensiveres Spielerlebnis, auf das man ungern wieder verzichten ;)
 
aber spielerisch hat man keinen Vorteil oder?

Damals bei MGS 1 hatte man ja noch son nettes Feature wo der eine mit "Gedankenkraft" den Kontroller bewegen konnte :fresse: (weil der halt vibrierte)

Ich bin immernoch wegen dem Sixaxis skeptisch bei dem vibrieren!




mal ne andere Frage: meine Freundin hat gestern Crash Bandicoot 1 auf der PS3 gezockt. Dafür hab ich ne Mem Card angelegt. Aber warum hab ich bei der PS3 mit 40GB die Option ne PS2 Mem Card zu erstellen? Ist doch Blödsinn, damit werden ja andere die sich nicht auskennen richtig verwirrt!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da ist echt etwas dran :d

Braucht einer die Japan Version von GT5:P?
Könnte grade kotzen, wenn ich lese das die deutsche Version mehr Inhalt hat...
 
Wäre ja nicht schlecht, wenn die zusätzlichen Autos per Update in die Japan Version reinkommen würden.
Kannst ja mal bei Sony nachfragen, vlt. sagen die ja etwas dazu.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mein Controller der PS3 habe ich erstmal ins Ebay gepackt. Habe mir jetzt einen WEISSEN DS3 bei Ebay ersteigert für 59 EUR! :d Ist denke ich fair und Artikelstandort ist Deutschland. Der hat auch noch schwarze. Der Controller der PS3 der dabei war ist mir entschieden zu leicht.

in der beschreibung steht:
Eine Information über die Veröffentlichung des Gerätes in Deutschland steht weiterhin aus; man kann jedoch von Ende 2008/Anfang 2009 ausgehen.

ist doch schwachsinn, oder? ich meinte was von februar oder märz gehört zu haben, oder weiß jemand was anderes?
ich will mir keinen import controller holen wegen den vertauschten tasten.
 
hallöchen, ich hätte da nochmal ne frage.

bei meinem gekauften spiel motorstorm waren flyer bei, dass ridge racer, formula1 usw als demos downloadable wären.. allerdings sind die bei mir nicht da.

gibt es noch ne andere möglichkeit an die demos zu kommen? und die gt hd demo is ja mal n witz... da vergeht einem ja eher die lust aufs spiel
 
Horny ich warte auch....

Topic: Frag die mal ob die auch wieder so platinum versionen rausbringen... für michb interessant... und im Inet findet man nix dazu!
 
kann man denn IRGENDWO noch die alte PS3 mit Hardware-PS2 unterstützung kaufen?! Importieren? Hat sie wer und will sie loswerden? :bigok:
 
Wenn einer Interesse an nem noch neu eingeschweißtem UT3 hat kann er mir ja ne PM schreiben, hab leider im Moment zu wenig Zeit zu spielen:(
mfg
 
Also laut der Agentur von Sony haben die noch keine Infos zum Pick n Mix Bundle. Das heisst nicht das es das nicht gibt oder nicht kommen wird.
Da ich aber nicht warten kann habe ich SCEE angerufen - den PR Manager.

Der Senior PR Manager hatte keine Infos dazu. Er wusste davon auch nix. Es kann ein reines Gerücht sein, das ja ein Mitarbeiter einer Ladenkette ins Netz geworfen hat. Er wird da aber sich informieren.

Oh man alter, ich bete, dass das Bundle kommt!:hail:
Im Einzelhandel scheint es solche Bundles wohl schon vereinzelt zu geben, siehe hier.
 
Also laut der Agentur von Sony haben die noch keine Infos zum Pick n Mix Bundle. Das heisst nicht das es das nicht gibt oder nicht kommen wird.

Wegen GT5 sagte sie mir, das es Updates geben wird, aber wie die Release-Version aussieht wusste sie jetzt nicht.

Da ich aber nicht warten kann habe ich SCEE angerufen - den PR Manager.

Der Senior PR Manager hatte keine Infos dazu. Er wusste davon auch nix. Es kann ein reines Gerücht sein, das ja ein Mitarbeiter einer Ladenkette ins Netz geworfen hat. Er wird da aber sich informieren.

Zu GT5 - Stand jetzt bekommt die deutsche Version den selben Content wie die Japanische. Das die deutsche mehr bekommt ist Stand heute nicht der Fall.

Durch Updates wird es aber natürlich wie auch bei der japanischen immer mehr Autos und Strecken geben.

Sorry, hier sieht man doch eindeutig das die Pressemenschen, von welcher Firma sie auch kommen mögen, nicht immer den großen Plan haben. Zumindest wird dies an einigen unbeantworteten Fragen ersichtlich ;)
 
kann man denn IRGENDWO noch die alte PS3 mit Hardware-PS2 unterstützung kaufen?! Importieren? Hat sie wer und will sie loswerden? :bigok:

wird schwer die noch günstig irgendwo zu bekommen... wennst jedoch genug kohle hast kannst sie immer noch täglich bei ebay um ca. 600-750€ ersteigern
 
Hab hier auch ne 60er. Zum moderaten Preis von 666€ kannste se haben aber ohne HDMI Kabel :shot:
 
hallöchen, ich hätte da nochmal ne frage.

bei meinem gekauften spiel motorstorm waren flyer bei, dass ridge racer, formula1 usw als demos downloadable wären.. allerdings sind die bei mir nicht da.

gibt es noch ne andere möglichkeit an die demos zu kommen? und die gt hd demo is ja mal n witz... da vergeht einem ja eher die lust aufs spiel

Die Demos gibts noch in den PSN Stores. Musst du mal schauen in welchem Store die noch verfügbar sind.
Am besten du liest dir mal die FAQ durch und meldest dich im US PSN Store an. Die haben dort eine größere Auswahl und die angesprochenen Demos sollten da auch noch zu haben sein.


Wegen GT5 bin ich erstmal etwas beruhigt. Danke horned :bigok:
 
Im Moment ist das aber die Aussage vom PR Manager und wir glauben hier natürlich eher dem PR Manager als PS3-Talk.de, von denen ja scheinbar jedes Gerücht kommt, was im Netz heiss diskutiert wird.

ist mir auch schon aufgefallen, dass dort sehr viele gerüchte kursieren von denen nirgendwo sonst etwas zu lesen ist. daher hab ich mich fast ganz aus dem news forum von ps3talk ausgeschlossen, da ich dort fast nichts mehr glaube. der rest des forums ist aber ganz ok wenn einen was interessiert...
 
Naja, das Gerücht bezüglich des Bundles findest du halt mittlerweile auf jeder PS3 Seite, insofern sehr schwer zu sagen wo der Ausgangspunkt war. Problematisch ist auch das sich die Meldungen der verschiedenen Seiten oft in Details unterscheiden, die eine sprechen von einem Europa Release, andere nur von UK, manche von 450€, andere von 470€, bla bla bla....
Heilloses Durcheinander, kann man nur noch bis Freitag warten und hoffen....
 
Im Moment ist das aber die Aussage vom PR Manager und wir glauben hier natürlich eher dem PR Manager als PS3-Talk.de, von denen ja scheinbar jedes Gerücht kommt, was im Netz heiss diskutiert wird.

Ich wundere mich das diese Aussage gerade von Dir kommt, da Du ja selbst weißt, wie Sony mit "scheinbaren Gerüchten" umgeht. Diese werden erst heftigst dementiert und ein paar Tage, Wochen später trifft genau das ein.

Darüber hinaus muß ich sagen das Du nicht ganz unrecht hast in Bezug auf ps3-talk.de. Ich geh zwar noch ab und zu auf die Seite aber einige News sind schon irgendwie, wie soll ich sagen, komisch :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh