Laessig
Enthusiast
Ist es ja auch imho = Nero MediaHome ist ein Modul von Nero. Aber das ohne Gewähr hab das bis dato noch nicht benutztn für ps3 streaming
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt Leute! Sehr gut Argumentiert. Besser hätte man es nicht sagen können. Wenn Dominator nach den Posts immer noch so einen Schrott glaubt oder denkt er muß uns die Augen aufmachen tut er mir noch mehr leid als vorher.
Mehr braucht man nicht sagen, Rest steht alles in Euren Posts.
MfG
EDIT: BTW wie der Threas wächst ist echt der Hammer! Kaum bin ich 1 Tag nicht da und schon muß ich 4 Seiten nachlesen
Ich hätt mal ne Frage:
Wenn man sich ins PSN Einloggt kann man sehen wer was gerade spielt. bzw. ich sehe wenn ich etwas Spiele wer online/offline ist... Ist das auch so bei BluRay schauen? DVD schauen? Bilder und Musik hören? Sieht dann jeder was ich gerade schaue/höre oder sieht man das nicht?
Habe mal eine Frage zur Temperatur.
(Ich habe meine PS3 vertikal aufgestellt.)
Habe heute mal das neue System-Update auf 2.17 durchgeführt.
Seitdem wird meine PS3 oben am Lüftergitter(?) richtig heiß. Einen Luftzug nehme ich da nicht wirklich wahr, wenn ich meine Hand darüber halte.
Der Lüfter rackert sich momentan auch einen ab.
ich weiss nicht mehr bei welcher firmware es war. entweder 1.9x oder 2.0. dort wurde nämlich der stromverbrauch der ps3 60gb etwas gesenkt. anstatt 170w im idle waren es nur noch 160w. unter last bei ugescalten ps2 games sank der verbrauch von ~210w auf max. 190w. auch beim blu-ray schauen hatte ich 10w weniger. eventuell wurde die stromsparfunktion rausgenommen und die stabilität zu erhöhen.
die stromsparfunktion wurde nie offziel angekündigt oder bestätigt. inoffiziel schon. mehrer user im hifi-forum oder im sony forum haben auch bestätigt, dass die ps3 leiser wurde bzw. eine lüfterstufe zurückschalten würde von last in den idle zustand, was vorher nicht der fall war. bei mir hat sich das hochschalten der lüfter nur etwas verzögert.
Man sollte sich nicht in spekulationen verirren!