Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AYXAYX schrieb:Ein neues Firmware Update ist jetzt draußen. Soweit ich weiß ist die einzige neuigkeit, dass die Firmware nicht mehr Downgradebar ist.
WizzHard schrieb:Btw: Sony hat ja schnell ne neue FW 2.1 gebastelt, schließt aber nur die Lücke und keine neuen Features.
WizzHard schrieb:Sony bringt in Japan bald nen neuen Akku raus... mit ~20% mehr Leistung.
Siehe -> hier <-
@cage: ich werde mir die Boxen demnächst auch mal gönnen
Macht ja nichts; wollt ich nur gesagt habenAYXAYX schrieb:@WizzHard Sorry hab ich übersehen.
Aha und welche Version ist das? Wann kommen PSP mit der neuen FW in den Handel?AYXAYX schrieb:Ein neues Firmware Update ist jetzt draußen. Soweit ich weiß ist die einzige neuigkeit, dass die Firmware nicht mehr Downgradebar ist.
MFG AYXAYX
Bei Sony könnte ich mir vorstellen, dass der Zweck die Mittel heiligt.WizzHard schrieb:Naja ob das "heimlich" geht?
Bis jetzt kommt ja nur ein Screen der einem sagt das man das System updaten muss um das Spiel zu zocken, aber wenn man jetzt ein Spiel startet und dann erstmal 30 Sekunden auf einen schwarzen Screen starrt und man dann System geupdated sieht würde ich mich schon gehörig aufregen.
Aber es gibt ja schon ein paar Tools *hust...wab...hust* die die Firmware temporär ändern, sodass das Spiel denkt das die neueste Version vorliegt
_W!zz_
Downgrade 2.01 -> 1.5 funktioniert.
Wie?
Wer hätte das gedacht...genau gleich. Nur muss man das gecodete Bild overflow.tif anstatt in den PHOTO-Ordner in den AUDIO-Ordner kopieren.
Was hat sich den SONY dabei gedacht...?
Nun gut, nächste Woche wird in diesem Fall sicher die Firmware 2.02 released.