[Sammelthread] Playstation Portable

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir im saturn eine geholt und die sitzt wie eine 1 ohne blasenbildung, hab mir aber seeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit gelassen
 
ich hab eine kleine blase stört aber nicht sonderlich...
welche spiele hab ihr für eure PSP und FIlme?
 
Börni schrieb:
Wer hat von euch die Firmware 1.5 drauf?
Bis vor kurzem hatte ich die Firmware drauf, doch da GTA nicht mit 1.5 und auch nicht mit einer vorgegaukelten 2.0er läuft musste ich wohl oder übel wieder auf 2.0 gehen...:(

_W!zz_
 
nur noch einen monat bis BOF3^^
capcom01b.jpg
bof3.jpg


GOGOGOGOGO^^
 
also ich wollte ieg. nur fragen ob es vllt ein browser gibt den man bei 1.5 auf den stick laden kann und per homebrew starten....
 
G4NN3R schrieb:
also ich wollte ieg. nur fragen ob es vllt ein browser gibt den man bei 1.5 auf den stick laden kann und per homebrew starten....
Also nach 2 Minuten googeln habe ich den FiredUp-Browser gefunden. -> *Link*
Ich habe ihn selber nicht getestet, soll aber angeblich gut funktionieren.

_W!zz_
 
thx:) hab mir gestern das knie gelenk zertrümmert -.- hab jezz also genug zeit für meine psp xD lal
 
kann man exe dateien in pbp umwandeln oder muss man die pbp dateien von hand schreiben?

iwe änder ich den psp background ich will dasser komplett schwarz ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposts sind unerwünscht, dafür gibts den EDIT Button
 
moin,

gibt es eigentlich schon offizielle Neuigkeiten was einen stärkeren Akuu zwecks 333 Mhz Ausnutzung betrifft.
 
ne der kommt auch bestimmt erst dann wenn man ihn tatsächlich braucht

dh. spiel das nimmer voll läuft weil zu wenig leistung da ist ... wer weiß vielleicht mit gran tursimo mobile
 
Palme schrieb:
moin,

gibt es eigentlich schon offizielle Neuigkeiten was einen stärkeren Akuu zwecks 333 Mhz Ausnutzung betrifft.

gibt afaik schon einen 2200er von sony (anstelle der 1800)
 
dabei wurde aber noch nicht die 333mhz zugeschalten sondern man taktet trotz neuem akku auf 222mhz
 
Aber es ist doch so, dass die momentanen Spiele nicht wegen der zu schwachen Leistung des Akkus nur mit 222Mhz laufen. Selbst jetzt ist es ja schon möglich mit Homebrew Programmen Spiele auf 333Mhz zu spielen, auch mit dem normalen Akku. Der einzige Unterschied ist dann nur die verkürzte Akkulaufzeit. Also würde es zwar technisch gesehen gehen, aber Sony würde kritisiert werden, wenn man mit der PlayStationPortable nur für ~1 Stunde unterwegs sein kann oder am Netz hängen muss um spielen zu können.

_W1zz_
 
ich hab doch oben schon geschrieben sony wird das dann bringen wenns notwendig wird ... dh wenn spiele auf dem markt erscheinen die einfach mit 222mhz nicht ordentlich laufen ...

wer weiß vielleicht baut sony auch einen "turbo" schalter in das menü ein dh man kann wenn man meint die psp manuell höher takten aber momentan braucht man das nicht also warum was daran rumtun

im moment ist akkulaufzeit wichtiger

#
 
psp übertakten^^ bald kommt noch ne wakü für psp^^
 
ich hab seit gestern Breath of Fire und Tales of Eternity.
ich raff die Steuerung von beiden Games net :d , und momentan finde ich Tales of Eternity besser als BoF. Habe auch nur 10 min jedes Game angetestet.
Wunder mich nur warum BoF so derbe gefeiert wird. Vom Ersteindruck ist ToE viiiiel besser.

Kann mir vielleicht mal jemand das Besondere an BoF erklären ?
Naja, ich muss sowieso bei beiden Games erstmal die Anleitung zwecks Steuerung studieren.
 
Ich habe mal ein Pic von dem Internet Browser vom PSP gemacht (Bin natürlich gerade in Forumdeluxx ist aber leider etwas verschwommen):
 
Kann man das gar nich so darstellen, das man die ganze seite sieht und nur noch runterscrollen muss?
 
lohnt sich der kauf einer psp überhaupt?

was sind denn die besten games atm?
 
Also Kauf lohnt sich zu 100% ^^

Hatte Glück und habe mir im März 05 eine PSP aus Japan importiert. (Glück wegen de nPixelfehlern, meine is perfekt ^^)
Wenn du die Möglichkeit hast, an eine 1.50 oder 2.00 zu kommen lohnt es sich 100% da du dann ganz einfach auf 1.50 downgraden kannst und somit dir Tür und Tor offensteht :)
Dann kannst du SNES, NES, GBC, GBA, und und und auf der PSP emulieren, DivX Filme anschauen, Wardriving betreiben (mittlerweile gibt es sogar das :) ) und noch einiges mehr.

Spiele gibt es momentan zwar einige gute, aber die sind meist von der PS2 portiert. Was ich persönlich sehr gut und v.a. innovativ finde, ist Lumines.
Top-Titel sind für mich u.a. GTA-LCS (jetzt auch auf der 1.5 spielbar :p), Metal Gear Acid (2er kommt ja leider erst :( ), Mercury (auch sehr innovativ), Tales of Eternia (ein sehr gutes RPG), Legends of Heroes (auch ein sehr gutes RPG) und Prince of Persia - Revelations (1:1 Portierung von Warrior Within).

Der größte Nachteil der PSP ist meiner Meinung nach die UMD :( (seit mir da bei 3 Spielen (Wipeout Pure, Untold Legends, Mercury) die weiße Hülle zerbrochen ist (hält net viel aus :( und ohne/mit zerstörter Hülle will die PSP die UMD net mehr lesen/erkennen)) bin ich User von UMDEmulator (man liest seine Original UMDs erst mit UMDDumper oder Fastlaoder aus und spielt sie dann mit UMD Emulator von dem Memory Stick aus. Spart vor allem auch sehr viel Energie, da man zwar eine UMD im LW haben muss, diese aber nur zum starten kurz ein paar Runden dreht und dann stillsteht. (die Ladezeit sinkt auch auf ein Minimum! maximal war bisher bei GTA mit 8 Sekunden)

MfG FrozenLord

PS.: Wer eine Anleitung hat, um die UMDs, bei denen die Hülle net mehr in Ordnung ist, zu reparieren, wäre ich euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat doch jemand mal ne ganze gui für die psp programmiert (sah ähnlich aus wie windows XP, hat noch wer den link zur webseite?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh