Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss kurz einwerfen, auch wenn ich damit evtl. so einigen auf den Schlips treten werde, das ich grundsätzlich Homebrew, Custom-Firmware etc. alles klasse finde, vor allem weil da Arbeit, Zeit & Kreativität hintersteht.
Was mir ein Bekannter (hat nen Gameshop) heute wieder erzählte war u.a. das selbst Games wie MGS-Portable Ops sich mehr schlecht als Recht verkauft haben.
Und imho sind da Isos nicht ganz unschuldig dran, was ich wiederum nicht ganz verstehe da man sich sein System, gerade wenn es ein portables ist, damit kaputtmacht & der Sache mehr schadet als zu nutzen.
Wenn ich ein Spiel für die PSP möchte kauf ich es, und ich kann eh nur immer eines spielen, nicht 2 oder mehr gleichzeitig.
Und ein gutes Spiel ist das imho auch wert.
Kein Angriff, nur ein Denkanstoß so allgemein formuliert.
Du musst aber auch bedenken, dass man die PSP nicht hauptsächlich für isos downgradet, sondern für die Homebrew Programme (Bei mir ist das jedenfalls so)
Auch UMD-Filme verkaufen sich eher schlecht, da jeder Mensch sich selbst die Filme konvertieren kann und somit von der Karte anschaut...
@Bleze: Die Bedenken verstehe ich schon, ich selbst kaufe auch noch Spiele, ist ja nicht so, dass ich nur noch Isos ziehe, aber man kommt leider anderst nicht in den Genuss Megaman oder ähnliche alte Spiele auf der PSP zu Spielen, deshalb habe ich auch gedowngradet. Der Aspekt des Geldes ist bei den Meisten meiner Meinung nach eh der Hauptgrund des Downgrades.
Sony veröffentlicht eine überarbeitete PSP im Oktober in den USA. Hört sich alles nicht schlecht an, doch wann kommt das wieder nach Europa? Tippe mal auf Weihnachten.
PSP mit Darth Vader drauf.
http://www.gamestar.de/aktuell/e3/2007/news/sony/1471840/sony.html
anhand der Bilder kann man sehen dass kein IR-Port mehr vorhanden ist. Wollten die den nicht mit zukünftigen Updates endlich mal "aktivieren"?
Das hab ich mich auch gefragt. Gibts ne OE Firmware, welche die aktiviert hatte?
aber die PSP lite bekommt ja nicht mehr Leistung! also ist sie gar keine echte PSP 2! Bin mal gespannt wann eine echte PSP2 kommen wird welche dann auch deutlich bessere Grafik machen wird!
Hmm, laut Gamestar soll die PSP mit dem Darth Vader-Bundle silber sein, laut pspfreak soll es eine weiße PSP sein. Ja was denn nun?Sony veröffentlicht eine überarbeitete PSP im Oktober in den USA. Hört sich alles nicht schlecht an, doch wann kommt das wieder nach Europa? Tippe mal auf Weihnachten.
PSP mit Darth Vader drauf.
http://www.gamestar.de/aktuell/e3/2007/news/sony/1471840/sony.html
€: Laut PSPFreak soll die PSP Lite weltweit im September erscheinen!? Hm?
http://www.pspfreak.de/
Und die Reaktionszeit beträgt weiterhin 100 ms? oO
Was mir soeben aufgefallen ist, dass die Lautsprecher Löcher weiter oben angebracht sind. Ich denke, durch das kommt der Sound ein wenig besser zur Geltung.
Würd ich Sony zutrauen, dass die noch mehr Sicherheiten gegen das Downgraden eingebaut haben. Wird aber eh wieder geknackt, alles eine Frage der Zeit.
Naja, so schlimm ist die Schlierenbildung auch wieder nicht. Nur bei dunklen Stellen zieht das Display extrem nach.
Das Display soll auch größer sein.
Ich glaube jetzt schicke ich meine definitiv zu Otto zurück. Die ist ja geil.