Pls Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette mit dir das ich jeden aus diesen Clan abziehe ;)

OMFG

wenn ich sowas schon wieder lese, mein Schwa** ist grösser als deiner.
LoooL

Die leutz die sows raushauen sind meist diejenigen die gleich cheater schreien wenn sie gepownt werden.

Oder so lusitge sprüche kommen wie scheiss hopper Bunnys etc.

So whOOt.
Lasst doch einfach jeden selbst entscheiden wo er spielt : )

P.S. Wenn Euer Server steht , schreibt ihr dann die daten hier in den Thread . Würde gerne mal mit Euch zocke.

Cya all Greets

Bo

OMFG

wenn ich sowas schon wieder lese, mein Schwa** ist grösser als deiner.
LoooL

Die leutz die sows raushauen sind meist diejenigen die gleich cheater schreien wenn sie gepownt werden.

Oder so lusitge sprüche kommen wie scheiss hopper Bunnys etc.

So whOOt.
Lasst doch einfach jeden selbst entscheiden wo er spielt : )

P.S. Wenn Euer Server steht , schreibt ihr dann die daten hier in den Thread . Würde gerne mal mit Euch zocke.

Cya all Greets

Bo

Das war doch nur spaß Mann.

Sind grade mit ein paar mann bei tsk auf dem server , kommt doch alle dazu : ) Ip habt ihr ja sicherlich alle..

Bo

P.s. mein xfire nick ist forcash go go go

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab heute mal dich auf nem Server gesehn, da warst aber eher schlecht xD.

Wollen wir alle uns irgendwo auf nem Server treffen?

ja, am besten auf unserem eigenen^^ ja ich bin die ungeduld in person sry :fresse:

Kp bin mit den "normalen" Servern nicht so vertraut ;) Erstmal versuchen mit PB& so klarzukommen^^

Ja dann sieh zu, dass du in der HWluxx Gruppe im Xfire bist, dann werden wir uns schon sehen :)

:teufel:
Da bin ich dabei... :coolblue:
Hab gestern noch mit Shabba gespielt, aber voll abgeloost, kannte die Maps auch gar nicht und bin meist nur ziellos in der Gegend rumgerannt. Einmal in Spawnpoint der Gegner und nen paar erwischt, aber sonst :fresse:

@DerDo: Ich hab dir mal ne Teameinladung geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heut ging echt gar nix.. ich HASSE HC :( wenn wir dann mal den Server ham bitte nur Non-HC drauf laufen lassen ;)

non-HC server? :fresse:

wo wir beim server wären ich warte nur auf anweisung dann geht die bestellung und meine kontodaten raus...

16 slot public is bestellt, macht bei 5 personen ca. 4 Euro pro Person pro Monat ^^

DerDo, wo warste denn gestern abend so schnell hin?
Naja ich musste mich allerdings auch erst mal einspielen.
Ging nicht so wirklich viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh