HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten: Das ist das Produkt, das Zen 1 hätte sein müssen.
Auch mit 7nm+ oder 5nm sind wohl keine 5GHz drin. Intel hat ja auch mit dem Takt bei 10nm zu kämpfen.IPC klingt echt gut, aber warum keine verbesserte Fertigung? Wieder dieser Pimmeltakt... man hätte so weit vorne liegen können, wenn man die Dinger endlich mal auf 5GHz+ geboxt hätte
Mal Benchmarks abwarten, ob der 5900X meinen 9900KS @5,2GHz trotzdem in Spielen schlagen kann. Ich hätte ja schon Lust auf nen Systemumbau, um die Wartezeit auf die 3090 zu überbrücken.
No front, aber arbeitest du für AMD? Du bist immer zur Stelle, wenn irgendwer denen Unrecht tut.😂Das aber jetzt schon unfair, Zen1 ist 2017 gut gestartet und wurde über die Jahre immer besser.
Ganz am Ende des Videos stehen die Specs der Testsysteme.Natürlich mit dem Caveat, dass die Konfigurationen der Vergleichssysteme nicht transparent waren oder ich es nicht gesehen hab. Wird ja vllt nochmal irgendwann nachgereicht.
IPC klingt echt gut, aber warum keine verbesserte Fertigung? Wieder dieser Pimmeltakt... man hätte so weit vorne liegen können, wenn man die Dinger endlich mal auf 5GHz+ geboxt hätte
Mal Benchmarks abwarten, ob der 5900X meinen 9900KS @5,2GHz trotzdem in Spielen schlagen kann. Ich hätte ja schon Lust auf nen Systemumbau, um die Wartezeit auf die 3090 zu überbrücken.
Das aber jetzt schon unfair, Zen1 ist 2017 gut gestartet und wurde über die Jahre immer besser.
No front, aber arbeitest du für AMD? Du bist immer zur Stelle, wenn irgendwer denen Unrecht tut.😂
Der Zen+ in 12nm steht doch drin?!In der Gegenüberstellung der Zen-Generationen fehlt noch der Zen+ in 12nm.
Werd meinen 2t PC deshalb mit dem 5900X aufrüsten und mal mit meinem 9700K vergleichen.50 % mehr bei CS Go und LoL. Endlich 500 fps