ok dann sind also bei Anwendung die 5 % IPC Steigerung bei der Anwendung.Verstehe,dann haben zwar beide den selben Takt,es kommt dennoch noch die 5 % oben drauf.
Ich kommt dann bei meiner berechnung auf 4,5 Sekunden schneller beim Umwandeln.Da es allerdings keine 0,5 Sekunden gibt,wird entweder abgerundet oder aufgerundet.Ich tendiere eher zum abrunden.
Und nich überall sind das viel mehrleistung durch IPC steigerung.Da kann man es wohl sicher sein.Du würdest es wohl an meiner stelle zur kenntnis nehmen und nicht weitreichend testen.
Vielleicht finde ich ja auch einen der sich ein 5950x sich kaufen wird,damit ich da mit meiner Anwendung testen lassen kann.Denn ich gehe nicht davon aus,das dies sowas diese Webseiten so testen werden.
Ich werde dann auch gewiss die settings bei Premiere Anwendung ebenso noch erfahren.
Muss halt nur mich gedulden.Allerdings sind fast 1 Monat ne verdammt lange Zeit.
Ebenso das Problem was ich halt zu dem Zeitpunkt noch nicht weis,wird das Beta Bios beim x470 stabil laufen oder ziemlich unruhig.Wenn sie stabil laufen wird,wird die Leistung der 5950x ausgebremst oder kann es sich trotz der 400er Chipsatz die CPU sich voll entfalten.
Dazu hat sich ja AMD eben nicht geäußert,nur halt ein Datum wann es kommen wird.Nun ja die wichtigsten Fragen werden wohl wann anders beantwort werden,wie auch immer.