[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Wie lange spielst du denn schon? Sind echt heftige Werte+Kontostand.:coolblue:

Ich bin im April 2015. Das klingt jetzt vielleicht so als würde ich das Spiel ununterbrochen spielen, aber ich hab einfach sofort als ich das Spiel hatte mit der ML angefangen und häufig auch einfach mal unwichtige Spiele simuliert.

Wie kommt denn das?

@godlike

Weil jeder Spieler an einer bestimmten Position stärker/schwächer ist.
Das sagt der Wert aus.

Ich glaube er hat damit gemeint, warum es diese extreme Schwankung zwischen dem Wert den der Spieler in Jugendmannschaft (aus der stammt der Screen) und dem Wert aus meinem richtigen Team, gibt.
Das ist ja positionsunabhängig. Sowohl in der Jugend- als auch im Herrenteam werden ja die Bestwerte angezeigt.
Also godlike, du merkst schon, ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eig noch einen kompletten PES 2009 Bundesliga Patch mit allen Neuerungen aus dieser Saison?
 
ja danke meinte aber für 2009
hab jetzt ca 4std versucht den vision patch zu installen sodass das funzt aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich gebs auf :(
 
Dann nimm doch den hier:
http://pes2008editing.blogspot.com/2009/03/bundesliga-patch-v30-by-rko-and-eulinho.html

Bundesliga Features:

  • All 18 1. Bundesliga Club Teams
  • All 18 2. Bundesliga Club Teams
  • 64x64 and 128x128 HD Logos For All Teams
  • All Bundesliga and 2. Bundesliga Club GDB Kits
  • Correct League Names & Emblems
  • Bundesliga Adboards
  • Up To Date Transfers & Formations with Accurate Player Numbers
  • All Bundesliga Players With Proper Stats
  • Faces Relink
  • Correct Fan Colors
  • Support German Master League
 
Fabregas hat jetzt als mein erster Spieler die 99 erreicht:banana:.

Aber Ordaz und Zanzan (beide aus der Jugend) stehen mit 98 schon in der Warteschleife:p.


Mein einziges Problem in meiner ML-Mannschaft ist, dass ich einfach keinen halbwegs jungen Torhüter finde, der 90 hat oder in absehbarer Zeit 90 erreicht, mein TW(Carson) entwickelt sich einfach so arschlahm:(.
Ich bräuchte das dringend für mein Ego:shot:.
 
So, hab gerade die Saison mit den Bayern (natürlich als Meister) beendet!

Der Kommentator: "Schauen Sie in die Gesichter, das ist der neue holländische neue Meister"

LOOOOOL

Da stimmt wohl mitm PesEdit-Patch was net wa? :lol:
 
Mal so eine Frage am rande.
Benutzt ihr eigentlich die Trick-Taste?
Ich nämlich nicht, würde mich nur interessieren ob man damit wirklich irgendwelche Vorteile hat...
 
So, hab gerade die Saison mit den Bayern (natürlich als Meister) beendet!

Der Kommentator: "Schauen Sie in die Gesichter, das ist der neue holländische neue Meister"

LOOOOOL

Da stimmt wohl mitm PesEdit-Patch was net wa? :lol:

Jau, das is "normal", die Bundesliga ersetzt die Holländische Liga, ist schon seit der 1.Version so
 
Jau, das is "normal", die Bundesliga ersetzt die Holländische Liga, ist schon seit der 1.Version so

Ok, von mir aus....

Werde Pes heute eh mal frisch installieren, möchte mal wieder online Zocken ;)


EDIT 18:48Uhr: Onlinemodus läuft nach der Neuinstallation wieder :)

Jemand später Lust auf ein Match gegen nen Noob? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ein paar Onlinematches gemacht heute.

Hatte sogar mal ne positive Bilanz! 3 Siege 2 Unentsch. 2 Niederl. :)

Das letzte Match war ein absoluter Krimi, den ich mit 1:0 gewonnen hab :banana::banana::banana:

EDIT 30.01.: Hab gerade ein Onlinespiel gemacht. Hab 3 rote Karten bekommen und konnte mich bis über die Verlängerung hinaus
in ein 0:0 retten! Hab dann das Elfmeterschiessen mit 3:0 gewonnen. Aber warum zählt das in den Stats als "Unentschieden" ?????

Hab mich echt gefreut mit 3 roten Karten (zwei davon in der 1. Halbzeit) ein Spiel zu gewinnen und dann das :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund wird der Pes.edit-Patch eigentlich nicht auf dem Pesforum verlinkt?
 
Hab mal wieder ein paar Onlinematches gemacht heute.

Hatte sogar mal ne positive Bilanz! 3 Siege 2 Unentsch. 2 Niederl. :)

Das letzte Match war ein absoluter Krimi, den ich mit 1:0 gewonnen hab :banana::banana::banana:

EDIT 30.01.: Hab gerade ein Onlinespiel gemacht. Hab 3 rote Karten bekommen und konnte mich bis über die Verlängerung hinaus
in ein 0:0 retten! Hab dann das Elfmeterschiessen mit 3:0 gewonnen. Aber warum zählt das in den Stats als "Unentschieden" ?????

Hab mich echt gefreut mit 3 roten Karten (zwei davon in der 1. Halbzeit) ein Spiel zu gewinnen und dann das :(

Ich find das schon okay, dass das als unentschieden gewertet wird.
Elfmeterschießen is ja doch eher ne Glückssache und hat wenig mit Können zu tun. ^^
 
Ich find das schon okay, dass das als unentschieden gewertet wird.
Elfmeterschießen is ja doch eher ne Glückssache und hat wenig mit Können zu tun. ^^

Ja schon, geb Dir ja Recht! Hab mich halt echt gefreut mit 3 roten Karten "gewonnen" zu haben...

Mist, und ich hatte kurz vor Ende der zweiten Verlängerung sogar noch ne gute Chance :fresse:
 
Ist das bei euch (Win 7 64Bit & Vista 64Bit) Usern auch so,das ihr,wenn ihr Liga spielen wollt,die Switch File Master League,für Legend das andere usw. anklicken müsst,damit man beim Laden nicht diese berühmte Fehlermeldung bekommen will!
 
Sehr unbefriedigend der Patchstand dieses Jahr.
Der Pes.edit-Patch ist ohne Chats, womit kaum Stimmung aufkommt.
Die Installation des Tommsens-Chantpacks ist ne Doktorarbeit, die ich einfach nicht gebacken kriege.
Hat schon jemand diesen Ultimate-Patch von Mikestyla ausprobiert, der verschiedene Patches vereint?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

Ist das bei euch (Win 7 64Bit & Vista 64Bit) Usern auch so,das ihr,wenn ihr Liga spielen wollt,die Switch File Master League,für Legend das andere usw. anklicken müsst,damit man beim Laden nicht diese berühmte Fehlermeldung bekommen will!

ja.
 
Ist das bei euch (Win 7 64Bit & Vista 64Bit) Usern auch so,das ihr,wenn ihr Liga spielen wollt,die Switch File Master League,für Legend das andere usw. anklicken müsst,damit man beim Laden nicht diese berühmte Fehlermeldung bekommen will!

Spiele auf Win7 64Bit, habe aber nur einmal das Switch File zum starten und abspeichern der Meisterliga benutzt, danach normal gestartet und Meisterliga geladen -> keine Fehlermeldung.
Andererseits überlege ich grad, der PesEdit Patch hat mir noch eine Desktopverknüpfung angelegt, ob ich die benutze oder das normal Icon.
Auf jeden Fall kommt ganz am Anfang der blaue Screen des PesEdit.com Patches.
Bei euch nicht?
 
Kann sich jemand vorstellen, wieso diese hässlichen Schattenfehler auftreten?



Schaut echt nicht hübsch aus. :shake:
Hab eine HD4850 auf Windows 7 64bit, das Spiel läuft auf höchsten Einstellungen.
 
Schaut wirklich scheiße aus :fresse:.

Ich würde es einfach mal mit dem neuesten Treiber versuchen, sofern der noch nicht installiert ist.



Ich hab jetzt endlich rausgefunden, wie ich meine Spielerbewertungen weiter steigern kann. Carson hat jetzt statt 89 auf einen Schlag 98 und Fabregas und Ordaz 101:p. Screens kommen später;).
 
Die jeweils aktuellsten Treiber waren und sind installiert.
Hab sowas vorher auch noch nie gesehen.
 
Die jeweils aktuellsten Treiber waren und sind installiert.
Hab sowas vorher auch noch nie gesehen.

Einen Versuch wars wert, weiterhelfen kann ich dir leider nicht mehr:shake:.

Aber bei mir ist gerade etwas Ähnliches aufgetreten:
Von ein paar Spielern wurden die Trikot und das Gesicht weiß, am Anfang hab ich mir noch nichts dabei gedacht, mit der Hoffnung, dass das gleich wieder weg ist.
Dem war nur leider nicht so und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass von diesem Phänomen ausnahmslos dunkelhäutige Defensivspieler betroffen waren.
Nun beschleicht mich das schreckliche Gefühl, dass mein Spiel rassistisch sein könnte:fresse:.


Ich werde evtl. bald ein paar Screens von meiner Mannschaft hier reineditieren;).
 
Schaut wirklich scheiße aus :fresse:.

Ich würde es einfach mal mit dem neuesten Treiber versuchen, sofern der noch nicht installiert ist.



Ich hab jetzt endlich rausgefunden, wie ich meine Spielerbewertungen weiter steigern kann. Carson hat jetzt statt 89 auf einen Schlag 98 und Fabregas und Ordaz 101:p. Screens kommen später;).

Formation - Position editieren? :d
 
Formation - Position editieren? :d

Fast:fresse:

Kleiner Tipp: Es hängt eng mit den besonderen Spielerfähigkeiten zusammen, also diesen Fähigkeitskarten. Wer es errät, bekommt nen Keks:p. Vielleicht ist es ja auch schon bekannt, ich bin aber erst vor Kurzem auf die Idee gekommen, das zu machen.


Hier mal meine Mannschaft, Plasmati kann leider nichts dafür, dass er so ''schlecht'' ist, er ist leider erst 17 und Balotelli wäre als HS nochmal 2 Punkte besser:


Hier ein Teil meiner Auswechselbank, mit der ich aber nicht wirklich zufrieden bin und bei der ich gerade am Aussortieren bin:
 
Jetzt will ichs aber auch wissen... ;-)
Ich hab teilweise Leute dabei, die in der Team-übersicht weniger oder mehr Gesamtpunkte haben als auf dem Platz, trotz richtiger Position.

Nach ner Weile Become a Legend (3 Jahre Dortmund, dann jeweils ein Jahr Valencia und Real) ist jetzt wieder Meisterliga dran, jedoch jetzt mit Stuttgart.


Wie haltet ihrs eigentlich mit den Transferverhandlungen? Gibts da nen Kniff, wie ich unerwünschte Spieler für Geld losbekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch noch jemand ein Exemplar für Playstation 3?

Habe eins gewonnen.

Neu und OVP!
 
kann mir jemand sagen wo ich in der meisterliga eine übersicht über mein team finde wer bisher wieviele tore bzw. vorlagen gemacht hat?

ich finde nur die torjägerliste der gesamten liga.
 
Auf ''Mein Team'' gehn und dann bei mir mit den Schultertasten (PS-Controller) nach links oder rechts gehn, da kannst du dann auch den Marktwert jedes Spielers sehn.
Geht aber nur für die aktuelle Saison;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh