Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Hab den Xbox360 Controller und find den super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Logitech Rumble Pad 2.
Komme damit super zurecht.

Mit welchen Teams spielt ihr eigentlich?
Ich Spiel Momentan fun mässig Frankreich und ESL Real Madrid!

Bin momentan mit AC Mailand in der Meisterliga dran ...

P.S.: Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass selbst Top-Spieler den Ball im gegnerischen 5M-Raum noch drübersemmeln (trotz "nach-unten-drücken" und "R2-drücken")? Da krieg ich ja zuviel. Ich spiele ja viel mit der Taktik: "Mit einem irgendwie nach vorne durchmogeln und dann direkt vor dem Keeper einen Querpass zu einem freien Mitspieler, der nur noch reinschieben braucht - und dann passiert das oben genannte. Das nervt !!!

Direkte Torschüsse probiere ich nur selten, da der Keeper da so gut wie immer noch drankommt - obwohl die ja oft so schlecht sind, dass die die Bälle nicht festhalten können.

Was wohl immer gut geht: Mit Lampard von außerhalb des 16ers. Da sitzt fast jeder Schuss ...

Jap das hab ich zur genuge schon erlebt!
Hab sogar schon erlebt das TopSpieler den Ball net reinmachen obwohl das Tor leer ist und sie den Ball nur noch reinschieben müssen;)
Das ist verdammt ärgerlich:hwluxx:

Bin momentan mit AC Mailand in der Meisterliga dran ...

P.S.: Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass selbst Top-Spieler den Ball im gegnerischen 5M-Raum noch drübersemmeln (trotz "nach-unten-drücken" und "R2-drücken")? Da krieg ich ja zuviel. Ich spiele ja viel mit der Taktik: "Mit einem irgendwie nach vorne durchmogeln und dann direkt vor dem Keeper einen Querpass zu einem freien Mitspieler, der nur noch reinschieben braucht - und dann passiert das oben genannte. Das nervt !!!

Ja sorry tut mir leid aber das ist auch wirklich die lächerlichste Spielweise die man online so erlebt! Die meisten müssen so spielen weil sies anders net können und das ist wirklich erbärmlich finde ich...Das beste ist, wenn Noobs mit Barca spielen, meinen sie müssen außen bis an die Spielfeldgrenze laufen und dann einfach Pass+Schuss drücken soo schlecht :/ Die schauen garnicht wohin sie schießen, des is einfach total unrealistisch und zeugt net wirklich von können :lol:

Macht doch auch viel mehr Spaß sich bei einer schönen Flanke über ein geiles Kopfball Tor zu freuen oder eben mal schön einen zu plazieren!

wie sieht das eigentlich mit dem online modus bei PES6 aus?
hat sich da zu PES5 etwas verbessert oder ist es immer noch eine HZ gut, die nächste laggy?

der online-modus is immer noch schei**. da hat konami außer ein paar nette spielerein nix gemacht. im gegenteil.. die kapazität der server is viel zu klein und meistens überfüllt. außerdem gibt es zahlenlose unvorhersehbare wartungen, die das spiel unspielbar machen.. das is nur nervig!! ich finde es lächerlich was konami da auf die beine gestellt hat. es sind einfach viel zu viele fehler wie ballannahmen springen oft ab, torwart patzt oft bei eigentlich für ihn einfachen situationen, das spiel ist insgesamt so lahm!!.. ich schlaf fast ein bis sich ein lucatoni einmal um sich selbst gedreht hat. es gibt natürlich auch viele verbesserungen wie physik, aber ich finde PES6 is keine 35€ wert, nicht ma 20€ meiner meinung nach.. und das sag ich als leidenschaftlicher PES zocker, der alle teile gezockt hat mit viel spass und ehrgeiz, aber bei PES6 muss ich leider das erste mal sagen, dass PES einen schlechten teil in der serie hat. es ist zwar "realistischer" in manchen dingen, aber oft halt auch nich und sooooo was von lame :-[ . ich sag nur KONAMI STRENGT EUCH MEHR AN SONST WARS DAS MIT UNS, auch wenns mir schwer fällt :(

PES 6 ist echt net gerade perfekt. Leider gibts halt nix besseres.
Wenn ich verliere, dann weil PES mal wieder beschlossen hat ein Spiel lang alle Abpraller dem Gegner zu schenken und dazu alle seine 30 meter Schüsse reinzulassen. Es stört auch, dass echt einige Schüsse aus 2 Meter Distanz an die Latte gehen. Zwar wird man schon besser, ganz zu verhindern is es net.

Gibs eigentlich nun schon vernünftige Originaldaten?

Ja, genau das meinte ich.
Ist da vielleicht mal mit 'nem Patch zu rechnen, oder muss/kann man da selber was tweaken?

Nein,
denke mal Konami bringt gar kein Patch für Pes6 raus für pes5 gabs auch keinen;)
Das einzige was du machen könntest wenn dein spieler angespieltt wird und er frei vorm Tor steht und der Spieler nur noch reinschieben muss ist das du den ball kurz annimst und dann schießt!

Hi,
hab seit kurzem das Asus a6T Notebook (geforce 7600 go 256mb, 2 gb ram) und spiel da auch pes6 drauf und zwar mit high details und 1280er auflösung.
woher kommt es, dass ab und zu irgendwo am bild eichte schlieren erscheinen bzw. dass das bild nicht ganz klar ist.
Das tritt ziemlich unregelmässig auf.... mal kurz aufeinander, auch mal länger nicht mehr!
Hat das mit den Graka treibern zu tun oder vll mit der Auflösung oder vll doch eher mit dem Spiel??
Hab nen Wiedescreen 15 zoll vll liegts ja da dran ????

Gruß
leClo

sprich ein Patch mit welchem ich dann ohne Proleme im iNet spielen kann?
(dann wart ich noch)

Es gibt schon den Bundesliga Patch, der auch sonst noch ne Menge Daten hinzufügt...und mit dem kann man problemlos Online Spielen, auch wenn der Gegner den nicht drauf hat......

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Patch ersetzt aber nur die Liga C, und die kannst du online nicht auswählen. Ergo kannst du mit der Bundesliga nur Offline spielen :(

Gruß Batzen

boa vorm tor mach ich die dinger nicht rein!! Immer wieder das gleiche, ich seh wie meine gegner online die dinger ausm stand immer wieder reinmachen, aber bei mir gehen die immer drüber oder so, was mach ich da falsch?? muss ich mit r2 schiessen oder wie?

boa vorm tor mach ich die dinger nicht rein!! Immer wieder das gleiche, ich seh wie meine gegner online die dinger ausm stand immer wieder reinmachen, aber bei mir gehen die immer drüber oder so, was mach ich da falsch?? muss ich mit r2 schiessen oder wie?

Hast du schonmal nen Schussfake vor dem Torhüter probiert?

Also kurz bevor der Torwart deinen Spieler erreicht Schuss aufziehen und dann die passtaste drücken, dann bricht er den Schussversuch ab und schlägt einen Haken. So lassen sich die Torhüter eigentlich sehr oft überlisten.

Gruß Batzen

Hi,
hab seit kurzem das Asus a6T Notebook (geforce 7600 go 256mb, 2 gb ram) und spiel da auch pes6 drauf und zwar mit high details und 1280er auflösung.
woher kommt es, dass ab und zu irgendwo am bild eichte schlieren erscheinen bzw. dass das bild nicht ganz klar ist.

du musst v-sync aktivieren ;)
bei ati heisst es aktuell in der graka treibern "auf vertikalen neuaufbau warten". bei nvidia keine ahnung.

Kann man das Spiel net mit Tastatur zocken?! Bei mir akzeptiert es Tastatur net.. habe immer so nen PS Kontroller vor mir :( Wasn das für Kack?

gibt es eigentlich schon nen patch für ati grakas? dieses ruckeln is wirklich zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh