Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu viele videocardz Leaks gelesen. Wäre mal spannend ob da demnächst noch paar offizielle Infos kommen.Die Info kommt woher?
Und nichts von Wert ging verloren. AMD und nVidia können sich gerne wieder melden sobald sie das Crypto-problem/Chip-Shortage/was auch immer gelöst haben und daran interessiert sind Karten wieder zu halbwegs vernünftigen Preisen an Verbraucher zu verkaufen. Bis dahin tangieren mich solche Meldungen eher periphär.Produktion der GeForce RTX 3090 Ti soll gestoppt worden sein
Heute nicht nö, aber gestern war einer. Und Dienstag.Wie könnte ich beispielsweise heute eine 3090 zur UVP kaufen? Gar nicht da es keinen Drop gibt und auch aktuell keiner angekündigt wurde (zumindest meinem Wissen nach).
Mir machen Chips auf der Rückseite nichts aus. Habe die aktive Backplate von EKWB für meine FE.Die Karte bekommt jetzt die neuen schnelleren 16 GBit GDDR6X Chips, heißt die Platine ist nur noch einseitig mit VRAM bestückt.
Ich sehe hier parallelen zur Titan Xp, die hat kurz vorm Launch der 2000er Serie auch noch den geupgradeten GDDR5X Speicher von der 1080 Ti inkl. GP102 Vollausbau spendiert bekommen.
Und die hätte gern mehr.Die 3080TI von EVGA (FTW) läuft auch mit bis zu 450W.
Mit ein bischen informieren und etwas Glück bekommt man die 3090 für das Geld bzw. jede andere FE Karte. Einfach mal einlesen. Wer das nicht tut, muss halt die teuren Preise zahlen. Selber Schuld. Ansonsten zum zocken ne 3080 TI nehmen, die klappt noch einfacher als FE.Natürlich ist das Geschwätz. Wo bekommt man eine 3090 für 1550,-€ ? Was du bezahlt hast, irgendwann letztes Jahr ist doch völlig uninteressant. Sie fängt nunmal bei 2,5K an.
Same hereGenau, man ist selbst schuld
Vorgestern... NBB drop (nix Bot)... Glück gehabt (3080FE)... Gestern... Storno.
Ist schön wenn es bei einigen (wenigen) klappt (mit / ohne Bot). Normal Sterbliche haben 0,0 Chance zu UVP.
Kenne mehrere die vergeblich versuchen eine zu bekommen, seit Monaten.
Klar, 1st world problem. Luxus... bla bla.
DIY, so wie es kennen, macht langsam kein Spaß mehr. Nix Corona, Lieferketten,
Chipkrise... pure Gier.
Quatsch. In dem kurzen Zeitfenster platzieren keine 70k Leute Aufträge.....dann würden die 70k abonennten im fe alert channel eine karte bestellen und nbb kann das bei weitem nicht bedienen. bei dem andrang sagt man sich halt. first come frist serve, rest lmaa
Wieso reden immer wieder welche davon, dass da was durchbrennen würde?
450Watt ist das Powerlimit.
Die ganzen 3090er mit ShuntMod werden mit etwa 550 Watt betrieben.
Da ist mir von keiner bekannt, die durchgebrannt sei.
Warum machen die Storno und lassen die platzierten Bestellungen nicht im backorder.? Frechheit!
Du hattest auch schon genug Karten und damit keine neue verdient.Same here
Hä? Ich hab aktuell gar keine Karte und Scalper bin ich auch keiner, ich will nur eine Karte für mich zum GamenDu hattest auch schon genug Karten und damit keine neue verdient.
Tja, und ich habe es nach 5 Monaten erst geschafft...... Hab erst ende Dezember Aktiv damit begonnen, eine RTX 3080 FE zu Kaufen und bereits 3 Wochen später hat es Geklappt. Man muss halt nur schnell Genug sein, wenn der Drop kommt...
Weil sie kein Interesse daran haben etwas richtig zumachen.Warum machen die Storno und lassen die platzierten Bestellungen nicht im backorder.? Frechheit!