Alter, wie ignrant bist du eigentlich? Hast du mal in den letzten Monaten versucht über normalen Weg (sprich auf eine Webseite gehen, verfügbarkeit überprüfen und gegebenfalls bestellen) eine Karte zum UVP zu bekommen? Es ist quasi nicht möglich. Du hast also drei 3080 und 2 3090 im Nvidia Shop kurz nach release gekauft .. is klar. Andere frage, was macht man mit den 4 überschüssigen Karten? Minen? Dann bist du Teil des Problems und solltest dich schämen. Wahrscheinlicher ist aber, das du diese Second Hand verkauft hast, natürlich mit "Marktpreis Anpassung". Und jetzt komm nicht "Ja, aber nur an Freunde für die UVP!!!" Leute wie du haben echt den Schuss nicht gehört ..
Ich habe so viele Fragen.
1. Hast du dir überhaupt durchgelesen was du von mir zitiert hast?
2. Kannst du lesen?
3. Kannst du sinnerfassend lesen?
Wenn deine Antwort darauf immer ein klares JA ist, muss ich doch sehr davon ausgehen das du nicht nur ein bisschen DUMM bist sondern das du das vielleicht untersuchen lassen solltest.
Du hast also drei 3080 und 2 3090 im Nvidia Shop kurz nach release gekauft .. is klar.
Wo liest du das hier?
Meine 3080 habe ich 2 Wochen nach Release ergattert, und die 3090 am Release Tag.
...weiters...
Andere frage, was macht man mit den 4 überschüssigen Karten?
Wie kommst du auf 4 überschüssige Karten?
Meine 3080 habe ich 2 Wochen nach Release ergattert, und die 3090 am Release Tag.
Ich komme auf 2 Karten in 2 PCs mit 2 unterschiedlichen Anwendungsbereichen (die Kisten in der Signatur sind aktuell)...
Ohne überschüssige Karten?... Wie kommst du auf Minen?
...dann mal weiter...
Wahrscheinlicher ist aber, das du diese Second Hand verkauft hast, natürlich mit "Marktpreis Anpassung". Und jetzt komm nicht "Ja, aber nur an Freunde für die UVP!!!"
das hier hast du überlesen oder?
Habe zudem im Vergangenen Jahr ein paar PCs für Freunde und Verwandtschaft zusammengestellt und gebaut,
Ich mache dass weil es mir Spaß macht und es mein Hobby ist an PCs zu schrauben und mich näher damit zu befassen.... Ich verdiene nichts daran was auch nicht nötig wäre, in meinem Beruf verdiene ich doch mehr als genug. Jeder zahlt das was die Teile kosten... Verlangst du was wenn du für Freunde und Verwandte sowas machst? Hast du überhaupt Freunde? (wenn du privat auch so verwirrt bist würde es mich nicht wundern wenn nicht) Und es waren mehr als die 4 die du in den Raum gedichtet hast (hast du dich darauf bezogen? - Wie kommst du auf 4??? Ich habe niemals eine Zahl genannt!)
Leute wie du haben echt den Schuss nicht gehört ..
Was ist mit Leuten wie dir? In welcher Fantasy Bubble lebst du den? Nichts von dem was du geschrieben hast, hat irgendeinen Sinn bezüglich des zitierten Inhalts gemacht, noch weniger Sinn wenn man dann noch die Folgeposts mit einbezieht. Erfunde Zahlen, erfundene haltlose Vorwürfe, fantastische Behauptungen zu Dingen die eigentlich ziemlich unmissverständlich ausgeführt wurden (wenn man den lesen kann).
Selbst der dümmste Schwurbler gibt nicht so einen Müll von sich. Da war nicht im geringsten Raum zu derartigen Interpretationen.
Lerne sinnerfassendes Lesen, überdenke deinen Post nochmal, andernfalls kommt neben der Ignore Liste noch eine Meldung hinzu!