Das war einfach nur das Stabile Setup ohne was dran gemacht zu haben. Wundert mich halt wie das auf die Motorleistung eingreifen kann, ist mir sonst noch nicht aufgefallen. Eigentlich sollte man ja ohne Fahrhilfen alles anliegen haben.
Das mit dem Topspeed finde ich auch doof, das gabs aber auch in Pc1 nicht.
So allgemein ist der Setup kram auch recht Buggy. Hab mal bissel mit dem F40GTO rumgespielt. Stabiles Setup Fuhr sich ganz Ok. Fahrwerk nur einen Klick weicher gemacht und die Kiste bricht gnadenlos aus beim beschleunigen auf gerade Strecke.
Paar Autos machen wirklich Spaß andere sind nach wie vor richtig schlecht.
@joshude
Gerade nochmal angeschaut, hatte da auch zufällig 248 drauf. Doch schneller als gedacht. Ist mir sonst nur in AC mit dem Zonda R passiert, da wirkt es aber auch schneller
Das mit dem Topspeed finde ich auch doof, das gabs aber auch in Pc1 nicht.
So allgemein ist der Setup kram auch recht Buggy. Hab mal bissel mit dem F40GTO rumgespielt. Stabiles Setup Fuhr sich ganz Ok. Fahrwerk nur einen Klick weicher gemacht und die Kiste bricht gnadenlos aus beim beschleunigen auf gerade Strecke.
Paar Autos machen wirklich Spaß andere sind nach wie vor richtig schlecht.
@joshude
Gerade nochmal angeschaut, hatte da auch zufällig 248 drauf. Doch schneller als gedacht. Ist mir sonst nur in AC mit dem Zonda R passiert, da wirkt es aber auch schneller
Zuletzt bearbeitet: