[Sammelthread] Project Cars 2

nuja die speisekarte ist nicht gerade als üppig zu bezeichenen im moment...
und ich bin dann lieber erstmal auf einer mir bekannten strecke unterwegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab in der Lobby immer so 20 Server mit Leuten zu denen ich joinen könnte.
 
ranking...
ich bin jetzt gerade mal F1495 nach dem einen rennen (was auch immer das bedeuten mag...)
bei den meisten komme ich einfach noch nicht drauf oder die fahrzeug/streckenkombi ist nicht meins.
 
Grad wieder Punkte verloren durch Crash der Lobby..ganz tolle Sache :wall:
 
Ja bei der Lobby hätte man sich so einges bei Trackmania abschauen können!
Warum kann man eigentlich nicht nach Status der Sitzung filtern?
Ich brauche keine Sitzungen zu sehen die im Status "Rennen" sind...
 
jo mehr filter in der lobby wären mal wünschenswert... und diese dauerhaft speichern zu können.
PW geschützte zb ausblenden wenn ich nicht gerade auf der suche nach einem bestimmten bin.
oder lobbys ausblenden auf die ich rankingmässig noch nicht drauf kann.
ist ja schonmal fortschrittlich von denen das wenigstens die restzeit mit angegeben wird und in welchem status die sich gerade befinden.
 
Gibt es eigentlich schon Infos zu dem nächsten Patch (3.0) oder hat sich SMS mittlerweile dazu entschieden aus dem Patch direkt pCARS 3 zu machen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gibt es eigentlich schon Infos zu dem nächsten Patch (3.0) oder hat sich SMS mittlerweile dazu entschieden aus dem Patch direkt pCARS 3 zu machen?

:rofl:
Sehr gut ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in der GT4 Meisterschaft in Long Beach und habe das Problem, dass mein Motor nach spätestens 3 Runden immer überhitzt, selbst bei 100% Radiator offen. Das muss doch n Bug sein? :hmm:
 
ziehst die Karre bis in Begrenzer? :fresse: Nee kleiner Scherz..ich hab das Problem auch bei einigen Autos mit Standard Setup sogar :wall:
 
Toll, dass heisst ich kann das 1. Rennen also schon mal in die Tonne kloppen -.-

@bytecruncher: Begrenzer is love, Begrenzer is life :fresse2:
 
die tracklimits sind der größte BS ever seen...
2 reifen über die linie und zack "rundenzeit gelöscht"
dann wieder rundenzeit für die und die nächste runde gelöscht.
machste dann 2 fährst über start/ziel kommt gleich wieder rundenzeit gelöscht.
ja leck mich doch....
angeblich wird die fahrzeugmitte für die tracklimits verwendet (?)
da ja alle fahrzeuge die gleiche länge/breite/höhe haben wäre das noch ein größerer BS...
 
Im Vorgänger war das auch ordentlich anstrengend (beim hotlapen) ,dass die darauffolgende Runde auch als ungültig galt,sobald man vorm Ziel`nen Fehler machte .Hatte aber den Eindruck in PC2 sei es besser.

Leute.... ,kennt jmd. einen zuverlässigen Keyshop für PC2 ,bei dem man mit PaysafeCard zahlen kann?
 
OMFG!
warum tu ich mir das an...
GT3 auf Red Bull GP.
crasher, wannabe weltmeister und user mit 900er ping
destruction derby ist ein witz dagegen...
da steht man dann nach einer halben runde mit seinem schrott im kies und das wars.
 
Lass mich raten U=Lobby :bigok:
 
Lass mich raten U=Lobby :bigok:

U lobby bingo...
ich war 6ter im quali dachte eigentlich das wird halbwegs was da wenn man gesittet ein bischen langsam macht.
das ging bis zur ersten rechts den berg runter auch halbwegs gut.
dann hats mich in den kies befördert (oder gedrückt worden).
dann fast alle vorbei lassen müssen und habe mir das crashfest angeschaut (da standen 3 auf der strecke und der rest alle reingeballert).
dann hat mich wieder einer abgeräumt von hinten und das wars dann.
ihr scheiss ranking können sie sich ohne ping limiter mit autokick bei 150ms schenken.
der eine hatte 300 auf der strecke, warpte, wurde unsichtbar...
in der box hatte er dann 500-700.
sah auch wie wenn einer flipper spielt in der box :fresse:
auch zeigte mir das game wieder U als rang an und nicht F (aber davon kann man sich auch nicht viel kaufen...)
 
ich feuer den mist bald noch vor dem patch von der platte...
spieler die denken das sie bei need for speed sind sind da noch das kleinere übel.
Ford RS 1600: reifen = street = null grip in allen lebenslagen.
nimmt man dann "all weather" denkt man man fährt slicks (?)
testen die ihre scheisse auch mal vor release?
im grunde der gleiche reifen mit anderem namen und fährt sich grundverschieden (wenn man mit 60 sachen um die kurve schleichen fahren nennen kann)
eben GT3 auf SPA: ich auf der rechten seite musste vor der ersten kurve (die haarnadel) abbremsen weil ja die anderen auch durch wollten, schiebt mich so eine pratze von hinten an bzw ballert voll in mich rein.
die karre nach 100 metern wieder im arsch also mal versucht das boxenmenü einzustellen (wollte softs statt harten reifen)
nach dem boxenstop hatte ich sprit, vorne all weather reifen und hinten hart obwohl die nichts gemacht haben und die reparatur war wohl einmal pusten.
dafür stand ich über eine minute in der pampa rum um mich durch dieses selten dämliche ICM menü zu hangeln.
Pro tip: wenn man die boxenstrategie wechselt gibts kein zurück, man darf warten bis das menü von alleine zu geht um es dann wieder öffnen zu dürfen.
:stupid::wall::grrr::wut:
 
Weiß jemand wann der xbox one x Patch kommt?

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Pro tip: wenn man die boxenstrategie wechselt gibts kein zurück, man darf warten bis das menü von alleine zu geht um es dann wieder öffnen zu dürfen.
:stupid::wall::grrr::wut:

Äh, nein? Der oberste Punkt heisst nicht umsonst "Close", führt dann zwar zum Vorgängermenü aber auch das kann man schliessen.
 
imho war da nichts.
die eingeschränkte anzahl an strategien ist auch supoptimal irgendwie.
oder macht man sich dann einfach welche mit allen reifentypen und die sind dann universell einsatzbar bzw. anpassbar je nach fahrzeug (stichwort reifendrücke)?
 
imho war da nichts.
die eingeschränkte anzahl an strategien ist auch supoptimal irgendwie.
oder macht man sich dann einfach welche mit allen reifentypen und die sind dann universell einsatzbar bzw. anpassbar je nach fahrzeug (stichwort reifendrücke)?

Genau das war ja mein Kritikpunkt vor einiger Zeit, entweder musst du dir für jeden Bums n Setup anlegen oder du musst es während des Fahrens einstellen, das ist absoluter Bullshit und unpraktisch. Wieso kann man nicht pausieren und sich in Ruhe aussuchen was gleich an der Box gemacht werden soll?

Was anderes: Ich weiss nicht ob es hier schon Thema war aber, ich würde mir gern das Achievement mit den Indy 500 holen, Problem nur: Spätestens nach ca 15 Runden verliere ich auf mysteriöse Weise auf Start Ziel bei voller Fahrt immer die komplette Traktion und verliere das Heck. Warum? :hmm: Anfangs dachte ich mir, es soll simulieren dass überall Reifenabrieb liegt und wenn man auf die dreckige Spur kommt, man Traktion verliert, aber es ist egal wo ich auf der Start Ziel Geraden fahre, es scheint immer zu passieren.

Habt ihr das auch?
 
ich bin mal gespannt ob die in ihrem wunderpatch was an der menüstruktur etc. geändert haben (ich wette mal einfach nein).
mir ist auch unbekannt welcher reifendruck jetzt der optimalste ist etc etc etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh