[Sammelthread] Project Cars 2

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Ich wollte heute mal die Demo auf Steam spielen. Habe das Spiel gestartet und es flackerte alles in bunten Farben ==> Deinstall.exe
 
und was genau haben wir jetzt von deiner Aussage? Dein System spinnt. Finde den Fehler und versuch es nochmal ;)
 
Ich werde es nachher bei nem Kumpel auch kurz in VR testen, bin sehr gespannt :)
 
Patch 1.3.0.0 is draussen:



Online / Multiplayer
Neuer Spielmodus – Der Spielmodus Online-Meisterschaft steht jetzt zur Verfügung. In diesem Modus können die Spieler online in vollen Meisterschaften über mehrere Runden antreten.
Es wurde ein Exploit behoben, bei dem einige Spieler in Community-Events individuelle Setups hochladen konnten, obwohl Standard-Setups aktiviert waren.
Das Logging und die Synchronisierung beim Beitritt zu bereits laufenden Online-Spielen wurden verbessert.
Es wurde ein Bug behoben, durch den Spielern eine inkorrekte Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn sie einer bereits vollen Spielsession beitreten wollten.
Online-Ansehen: Wenn ein Spieler aus einem Rennen ausgeschlossen wird, überprüft das System jetzt seinen individuellen Verlauf, um zu entscheiden, ob ihm Rangpunkte abgezogen werden sollten.
Online-Ansehen: Wenn die Verbindung von Spielern unterbrochen wird, wird den verbleibenden Spielern jetzt korrekt ein Sieg gutgeschrieben.
Es wurde ein Bug behoben, durch den ein zuvor ausgeschlossener Spieler, der nach Annahme einer Einladung wieder ins Spiel zurückkam, automatisch sofort wieder ausgeschlossen wurde.
Für Spieler, die einer aktiven Qualifying- oder Training-Session beitreten, gibt es jetzt eine Frist von 3 Minuten vor Abschluss der Session. Danach ist es nicht mehr möglich, der Session beizutreten.
Es wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wenn beim Betreten einer passwortgeschützten Lobby das falsche Passwort eingegeben wird.

Karriere
Neues Einladungsevent – McLaren 720S VIP Challenge.
Verbesserung bei Multiklasse-Rennen im Karriere-Modus – Für den Serien-Fortschritt wird jetzt nicht mehr die Rennposition insgesamt verwendet, sondern die Zielposition innerhalb der Klasse.
Nissan Skyline Silhouette, Nissan Skyline BNR32, Nissan R89C und Porsche 961 können jetzt im Karriere-Modus verwendet werden.
Es wurde ein Bug behoben, durch den Popups für das Freischalten von Einladungsevents an der falschen Position angezeigt wurden.

VR
Verbesserungen am VR-spezifischen Wiederholungskamera-System.
Schmutz und Regentropfen werden im VR jetzt korrekt gerendert.
Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel bei Verwendung von VR im Zusammenhang mit NVIDIA Surround versucht hat, Ultra-Widescreen-Inhalte im VR-Headset anzuzeigen.
Das Verhalten der VR-Blicksteuerung wurde verändert, so dass der Cursor jetzt auch dann ausgeblendet wird, wenn die Benutzeroberfläche im Fotomodus und in Wiederholungen deaktiviert ist.
Es wurde ein Bug in den anfänglichen Gesichtsfeld-Einstellungen im VR-Fotomodus beim Wechseln des Kameramodus behoben.
Screenshots, die im VR-Fotomodus gemacht werden, werden jetzt korrekt im Ordner <Dokumente\Project CARS 2\screenshots> gespeichert.

Controller
Logitech – Ein Bug mit den Lockstops bei den Modellen G29 und G920 wurde behoben.
Fanatec – Bei der CSWB-Reihe wurden das Anti-Jolt-Feature und das hochfrequente Anti-Vibe-Feature verbessert.
Thrustmaster – Verbesserungen für das Modell 458 Italia.
Verbesserungen an den Vibrationseffekten verschiedener Controller.

Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und am HUD.
Session-Informationen wie die Renndauer werden jetzt im Rennvorbereitungs-Menü angezeigt.
Die Farbskala für Rennregenreifen im HUD wurde angepasst.
Es wurde ein Dialog ergänzt, der den Speicherfortschritt von Wiederholungen anzeigt.
Die Anzeige des Starttyps im Rundendialog wurde verändert, so dass sie jetzt zum Dialog "Renn-Einstellungen" passt.
Es wurde ein Bug behoben, durch den ein Menü funktionsunfähig wurde, wenn man vom untersten Ende des Menüs aus nach "unten" ging.
Updates an verschiedenen Buttons, um besser darzustellen, wenn ein Button ausgewählt/markiert ist.
Im Ergebnisbildschirm nach Online-Rennen werden Buttons jetzt nur noch angezeigt, wenn sie auch gedrückt werden können.
Es wurden Bugs behoben, durch die es passieren konnte, dass der Umdrehungsmesser im HUD nicht zur tatsächlichen Umdrehungszahl des Wagens passte.
Der Ladebalken ist jetzt nicht mehr zu sehen, wenn das lokale Laden abgeschlossen wurde.
Es wurde ein neuer Hilfetext für das "Menü Federstärke" in den FFB-Optionen hinzugefügt.
Im Bildschirm "Tuning-Setup" und im ICM wurde eine Treibstoffschätzung hinzugefügt.
Eine Reihe von Info-Feeds wurde mit automatischem Scrolling versehen, um überlappende Texte zu verhindern.
Im Rennvorbereitungs-Menü wurde der "Setup"-Button um den Namen des aktuell verwendeten Wagen-Setups ergänzt.
Der Treibstoff wird jetzt nicht mehr fälschlicherweise als Masse angezeigt, sondern als Volumen.
Verbesserungen an den HUD-Widgets für die Rundenzeiten und die Grafischen Zwischenzeiten.
Im Bildschirm "Community-Event" wird jetzt die korrekte Anzahl an Rekorden gezählt.
Es wurde ein Bug im Zeitfahren behoben, durch den "Geladene Ghosts" und "Optionen" im Rennvorbereitungs-Menü gleichzeitig markiert waren, wenn der Spieler mehrere Ghosts hinzugefügt hat.
Es wurde ein Bug behoben, durch den im Bildschirm "Lobby-Details" ein inkorrektes Wettervorhersage-Symbol für den Client angezeigt wurde.

Handling/Schaden
Verschiedene Feinjustierungen am Reifenverhalten und Verbesserungen an den unterschiedlichen Reifenmischungen.
Die Vorwärmtemperaturen mehrerer Reifen wurden angepasst, um zu verhindern, dass sie bei Rennbeginn außerhalb der optimalen Temperaturspanne liegen.
Neue Verbesserungen an der Reifenmischung für Regenreifen für Group C, GTP, alle Formula-Wagen, GT1 und LMP900.
Antriebswellenverbesserungen mit verstärktem Synchro-Effekt für Hewland-Getriebe.
Es wurde für alle Getriebe die Zeit verringert, die nötig ist, um nach einem fehlgeschlagenen Schaltvorgang den Gang reinzuhauen.
Änderungen an den profilierten "Vintage Lotus"-Reifen zur Verbesserung der Balance bei nasser Strecke.
Der Kühlerschaden wurde überarbeitet und ist jetzt progressiver, anstatt schon bei kleinen Aufprallen Schaden zu akkumulieren.
Es wurde ein Bug bei den Kühlereinstellungen des Toyota GT86 GT4 und der Rocket Bunny-Versionen behoben, durch den es unter manchen Bedingungen zu einer Motorüberhitzung kommen konnte.
Änderungen an der "Downshift Protection" (zur Vermeidung von Motor- oder Getriebeschäden beim Herunterschalten) basierend auf der Geschwindigkeit des Fahrzeugs.
Die Minimale Schaltzeit für Wagen mit H-Schaltung-Renngetrieben wurde verringert.
Physik-Setup und Schaden für Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 AMG wurden verbessert.
Der fehlende Kühlerschaden für Ford Escorts und Ford Mustangs wurde ergänzt.
Verbesserungen am Standardsetup "Stabil" beim Formula Renault 3.5.
Verbesserungen am Performance-Balancing der Klassen LMP1, GT3 und GT4.
Feinjustierungen am "Vintage-Niedriggrip"-Reifen.
Verbesserungen am Performance-Balancing von BMW M3 GT4 und Ford Mustang Boss 302 R1.
Verbesserte "Moderne Tourenwagen"-Reifenmischung
Straßenwagen-Reifen: Das Aquaplaning wurde feinjustiert, in sehr tiefem Wasser ist das Verhalten jetzt realistischer.
Die Schwelle für das Entfernen der Frontflügel von Formel-Wagen wurde angehoben.
Verschiedene Standard-Setups wurden angepisst:
– Aston DB11: Locker
– Aston Vulcan: Locker und Stabil
– BMW 320 TC: Stabil
– BMW M3 E30: Locker und Stabil
– Chevy Camaro ZL1: Locker und OEM
– Ferrari 330 P4: Locker und Stabil
– Ford Fusion Stockcar: Locker
BMW 2002 StanceWorks: Die Reifentextur wurde korrigiert. Die Federbein-Geometrie für den Königszapfenwinkel und den Lenkrollradius wurden verbessert. Verbesserter Luftwiderstand von Kräften im Aero-Modell.

KI
Die KI beim Kurvenfahren mit niedrigem und hohem Tempo wurde verbessert.
Die Balance zwischen dem Spieler und der KI bei nassen Bedingungen wurde verbessert.
Verbesserungen am allgemeinen KI-Verhalten und am KI-Fahrkönnen auf allen Strecken.
Feinjustierungen, wie die KI durch Schnee und Eis beeinflusst wird.
Verbesserungen, wie die KI bei nassem Wetter mit Slicks fährt.
Der Grip der KI im Training und Qualifying wurde neu ausbalanciert, um dem erwarteten Verhalten näher zu kommen.
Die Geschwindigkeit der KI beim Hinausfahren aus Kurven wurde besser ausbalanciert.
Das Balancing und das Fahrkönnen der KI wurde auf vielen Strecken allgemein verbessert.

Audio
Verschiedene KI-Wagengeräusche wurden aktualisiert.
Es wurden neue Geräusche für das Rutschen bei tieferen Tönen hinzugefügt.
Die KI-Audiolautstärke in Wiederholungen wurde verbessert.
Der Klang des Motors des Lamborghini Huracán wurde verbessert.
Die Rutschgeräusche des McLaren 720S wurden reduziert.
Die Abklingkurven für Oberflächen- und Rutschgeräusche wurden modifiziert.
Der Soundmix für Wiederholungen wurde verändert. Die Hall-Einstellungen für Tunnel und Brücken wurden verbessert.
Neue Reifenrutschgeräusche für profilierte Reifen.
Es wurde ein Bug behoben, durch den der Ton in 7.1-Setups unter bestimmten Bedingungen nicht über alle Lautsprecher ausgegeben wurde.

Strecken
California Highway Stage 3 – Es wurde eine alternative Startlinie hinzugefügt, um gelegentliche Probleme mit der Startaufstellung zu beheben.
DirtFish (alle) – Es wurde ein Bug behoben, durch den es beim Hauptgebäude zu Render-Flackern kam.
DirtFish Mill Run – Es wurde ein Exploit behoben, durch den unrealistische Rundenzeiten möglich waren. (Die Bestenlisten für das Zeitfahren und für Community-Events auf dieser Strecke mussten zurückgesetzt werden, um die unrealistischen Rundenzeiten zu entfernen).
Fuji – Es wurde ein Bug behoben, durch den es auf der Vorderseite der Boxengebäude zu Render-Flackern kam.
Indianapolis Motor Speedway Oval – Die dynamischen Markierungen wurden aktualisiert, genau wie die alternative KI-Startlinie, um bessere und saubere Starts zu ermöglichen.
Circuit de 24 Heures du Mans – Das Render-Flackern auf dem Zaun links von der Startgeraden und in der Kurve vor der langen Geraden wurde behoben.
Lohéac – Es wurde ein Bug an einer Bordkante behoben, durch den die Physik sich nicht korrekt verhalten hat.
Oulton Park – Die schwebenden weißen Linien bei der Einfahrt zur Boxengasse wurden korrigiert.
Red Bull Ring National – Es wurden einige dynamische Barrieren verändert und der Detaillierungsgrad korrigiert.
Red Bull Ring GP und National – Es wurden mehrere Kameraprobleme bei Wiederholungen und bei der Rennvorbereitung behoben.
Sakitto – Es wurden mehrere Render-Popup-Probleme behoben.
Es wurden Probleme mit dem Rennstart auf verschiedenen Strecken behoben.
Die Boxengassen-Platzierung von Ein- und Ausfahrtsschildern des Boxen-Limiters wurden auf mehreren Strecken angepasst.
Die Einstellungen für das Überfahren der Streckenbegrenzungen wurden auf verschiedenen Strecken verbessert.

Fahrzeuge
Audi A1 Quattro – Das Verhalten der KI auf nasser im Vergleich zu trockener Strecke wurde neu ausbalanciert.
BAC Mono – Neue Reifenmischung für nasse Strecken.
BMW 320 TC – Lücken im hinteren Teil des Cockpits wurden korrigiert, ebenso wie Clipping-Fehler bei der Anzeige des Cockpits.
Caterham Seven 620 R – Verbesserter Regenreifen.
Chevrolet Camaro 1969 – Die Aufhängungsgeometrie wurde verändert, damit sie besser zum Hotchkiss-Design hinten und SLA-Design vorne passt.
Chevrolet Corvette C7 Z06 – OEM-Setup-Differenzial geöffnet.
Dallara DW12 Road – Neue Regenreifenmischung für den Spielern, Grip-Anpassungen beim KI-Regenreifen.
Formula X & Dallara IR-12 – Das Lebenszeitmodell des Motors wurde angepasst.
Ferrari 488 GT3 – Die Schlupfschwelle bei niedrigem Tempo wurde abgesenkt, um mehr Stabilität zu bieten.
Ferrari F40 LM – Es wurden verschiedene Fehler an Cockpit-Details korrigiert, die im VR sichtbar waren.
Ford Escort RS1600 – Die trockene und nasse Geschwindigkeit der KI wurden an die jüngsten Physik-Änderungen angepasst.
Ford Falcon V8 Supercar – Neue Regen-Reifenmischung.
Ford Falcon V8 Supercar – Es wurde eine neue Reifenkarkasse hinzugefügt und es wurden einige kleinere Verbesserungen am Handling des Wagens vorgenommen.
Formula Renault 3.5 – Der Rollwiderstand und das Reibungsmoment wurden bei der KI erhöht, um die Geschwindigkeit auf Geraden besser auszubalancieren.
Ginetta G40 – Die Reifensteifigkeit, der Grip und der Rollwiderstand wurden verbessert, um sie dem Spieler anzupassen. Es wurde ein neuer Junior-Reifen hinzugefügt.
KTM X-Bow GT4 – Die Feder- und Dämpferdaten wurden verändert und es wurde ein optionales Achsübersetzungsverhältnis hinzugefügt.
Ligier JS P – Die Auspuffposition wurde korrigiert.
Ligier LMP3 – Der hintere 3. Federwegbegrenzer kann jetzt angepasst werden.
Lotus Type 51 – Der Grip des Spielers auf nasser Strecke wurde erhöht, um ihn an die KI anzugleichen.
Mazda MX-5 Radbul – Kühlung und Haltbarkeit des Motors wurden angepasst, um einen Motorschaden nach nur einer Runde zu verhindern. Es wurde ein neues Drift-Setup hinzugefügt.
McLaren P1 GTR – Die Differenziale für die Standardsetups "Stabil" und "Locker" wurden aktualisiert, um mehr Stabilität und besseres Handling zu bieten.
Mercedes-Benz AMG GT3 – Verändertes Standard-Setup zur Verbesserung der Stabilität.
Nissan Fairlady Z GTS – Verschiedene Fixes; Kühlerschäden wurden aktiviert, Texturen korrigiert, der Luftwiderstand optimiert und die Anzahl an Getriebeübersetzungen erhöht.
Nissan Fairlady Z GTS-II – Die Auslöseschwelle für das Schaltlicht wurde auf 8.000 UPM erhöht.
Nissan Skyline Super Silhouette – Das Standard-Setup wurde angepasst, damit der Wagen konkurrenzfähiger gegenüber anderen Wagen der Gruppe 5 ist.
Porsche 936/77 – Die Anzahl der verfügbaren Getriebeübersetzungen wurde erhöht.
RWD P20 LMP2 – Die Schaltlichter wurden verändert, damit sie besser zur Motorhöchstleistung passen.
Toyota GT86 – Die Aero-Positionierung wurde angepasst und es wurde ein Bug behoben, durch den sich die Aerodynamik verschlechtert hat, ohne dass man das Setup verändert hatte.
GT4-Wagen – Die Reifenkarkasse wurde verändert.
LMP1-Wagen – Es wurde ein Bug behoben, durch den die KI nicht das Hybrid-System verwendet hat, was zu einem Ungleichgewicht mit dem Spieler geführt hat.
LMP2-Wagen – Der Luftwiderstand wurde um 35 lbf bei 150 mph verringert.
Verschiedene Straßenwagen – Es wurden die korrekten OEM-Reifen eingestellt.
Kart – Anpassungen am Differenzial-Setup wurden deaktiviert, neue Reifenkarkasse.
Verbesserte Schmutztextur auf verschiedenen Wagen.
Schlamm- und Schneetexturen auf verschiedenen Wagen wurden korrigiert.

Sonstige Verbesserungen
Es wurde ein Bug im Zeitfahren behoben, durch den der Spieler das Setup eines Ghosts für einen anderen Wagen als den aktuellen Spielerwagen laden konnte, wenn der gewählte Ghost aus derselben Klasse stammte.
Das Rendering der Kanten von LiveTrack-Pfützen für Off-Road/Off-Track-Gebiete wurde verbessert.
Es wurde ein Bug behoben, durch den Schmutz- und Staubpartikel innerhalb von Cockpits sichtbar waren.
Verbesserungen am Rendering-Effekt der Verdunkelung von nassen Strecken.
Deutlich verbesserte Bewegungsunschärfe- und Bokeh-Effekte.
Es wurde ein Bug behoben, durch den in manchen Fällen LiveTrack-Bedingungen von einem Spieltyp in einen anderen mitgenommen wurden.
Die Synchronisation von Wolken und Regen sowie die Effekte auf Autos wurden verbessert.
Es wurde ein grafischer Rot/Gelb-Fehler behoben, der manchmal auf der Streckenoberfläche zu sehen war.
Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel gelegentlich abgestürzt ist, wenn man die Stufe der Schattendetails verändert hat.
Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel gelegentlich abgestürzt ist, wenn man Text für eine neue Boxenstrategie eingegeben hat.
Es wurde ein Bug behoben, durch den einige KI-Wagen sich beim ersten Ansehen einer Wiederholung manchmal nicht bewegt haben.
Es wurde ein Bug behoben, durch den das Tuning-Setup des Spielers manchmal wieder auf den Standard zurückgesetzt wurde, wenn man das Spiel pausiert hat und dann wieder zur Box zurückgekehrt ist.
... und viele andere kleine Feinjustierungen, Verbesserungen und Performance-Updates.
 
Ist ja schön aber kannst das Teil nicht in einen Spoiler packen ?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AI anpassung trocken/nass scheint schonmal ganz gut hinzukommen.
bin heute mal ein rennen im regen (leicht/regen) auf silverstone national mit dem Ginetta Junior auf 85/75 er KI gefahren.
im regen pro runde 2sek schneller als die KI.
dann nochmal im trockenen (klar) gefahren da war die schnellste KI nur 4 zentel hinter meiner bestzeit.
wenn ich jetzt also auf 90-95 gehen würde hänge ich im trockenen hinterher aber im regen könnte es dann gut hinkommen.
aber so kann man gut damit leben.
auch das durchfahren der pfützen ist humaner geworden.
jetzt merkt man es zwar am lenkrad und die reifen verlieren haftung (drehen durch) aber man bremst nicht mehr als würde man gegen eine wand fahren.
ich denke da kann ich am wochenende oder so mal einen versuch wagen und die karriere nochmal neu beginnen.
einzig das alle autos mit H-schaltung ohne kupplung geschaltet werden können ist noch supoptimal.
mit autokupplung an kann man voll auf dem gas bleiben aber selbst wenn die aus ist geht das noch ohne schaden oder knischen.
wenn die autokupplung aus ist einfach kurz das gas lupfen,gang rein und vollgas gegen.
autokupplung ist trotzdem im hintergrund aktiv irgendwie...
 
Wurde das Aquaplaning bei niedrigen Geschwindigkeiten eigentlich schon mal gefixt ? Das trat selbst bei Schrittgeschwindigkeit auf.
 
*öhh* gute frage das habe ich nicht getestet ich war eigentlich immer flott was geht durchgefahren.
und um die anderen pfützen habe ich einen bogen gemacht.
kann ich morgen mal testen.
 
Ist der Setup-Bug und die fehlerhaften Fahrhilfen endlich gepatcht worden? Muss das Spiel komplett neu laden und habe dazu echt kein Bock wenn die Bugs immer noch vorhanden sind. Habe jetzt die Changelogs nur auf dem Handy überflogen aber nichts genaues dazu gefunden.


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Ist der Setup-Bug und die fehlerhaften Fahrhilfen endlich gepatcht worden? Muss das Spiel komplett neu laden und habe dazu echt kein Bock wenn die Bugs immer noch vorhanden sind. Habe jetzt die Changelogs nur auf dem Handy überflogen aber nichts genaues dazu gefunden.


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Nicht richtig, hab gestern für ein Rennen auf Regenreifen gewechselt, aufs bestehende Setup gespeichert und hatte im Rennen wieder die Falschen reifen drauf.

FFB ist wieder Buggy, der DTM Benz hat jetzt wieder Lenkkraft gegen null. Hab dann noch nen Straßen Lambo probiert, da kommts einem vor als wären die Reifen in der Luft. Es kommt null kraft im Lenkrad an.

Bei dem Regenrennen sind mir die Regenreifen für Gt3 extrem schlecht vorgekommen. Das fand ich vorher in der klasse ganz gut gemacht jetzt fühlt sich das nach Glatteis an.

Die Krönung war dann, Auto bricht mir leicht aus weil bissel übertrieben. Dreh mich ganz normal ein, weder Gas noch Bremse aber das teil Rutscht und Rutscht bis Tempo 0 und dabei Steht die ABS anzeige auf dauer an. Ist klar das ein Bremsassistent greift wenn ich nicht mal Bremse :stupid:
 
Ok danke für die ausführliche Antwort, dann heißt es wohl bis Patch 4.0 im Februar warten. Dann waren die 30€ für GT Sport (als Ersatz für den MP) wohl doch noch ganz gute Investition und bei rF2 und AC sollte demnächst ja auch neuen Content geben.


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Ist der Setup-Bug und die fehlerhaften Fahrhilfen endlich gepatcht worden? Muss das Spiel komplett neu laden und habe dazu echt kein Bock wenn die Bugs immer noch vorhanden sind. Habe jetzt die Changelogs nur auf dem Handy überflogen aber nichts genaues dazu gefunden.

ich habe mir jetzt irgendwie das "unter neuem namen speichern" und überschreiben angewöhnt.
das funktioniert wenigstens (ist auch kein mehraufwand meinerseits).
die fahrhilfen funktionieren teilweise (supoptimal).
[INVESTIGATING] New Bug after 2.0 - Assists are being transfered to next car - Page 10
 
Wurde das Aquaplaning bei niedrigen Geschwindigkeiten eigentlich schon mal gefixt ? Das trat selbst bei Schrittgeschwindigkeit auf.

*nope!*
wenn du gerade durchfährst merkst du fast nix ausser das die vorderachse leicht wird.
sobald du aber lenkst zieht dir das heck selbst bei 20km/h weg...
getestet im Ginetta GT5 mit allwetter reifen und gewitter.
 
Frage...ich hab ein Fanatec CSL Elite Lenkrad....wie kann man die LEDs an der Base ausschalten? Die sind gut hell und blenden ziemlich.
 
Hab gerade erst gesehn das der patch draußen ist.
Muss ich heute mal testen ob nun auch ein paar Events hintereinander spielen kann ohne das mein Controller nicht mehr erkannt wird.
 
Hab den Patch nungeladen und ein paar Runden gefahren.
Die Verbesserungen sind spürbar.

Controller funktioniert auch nach 10 Rennen noch ohne Ausfall.
geladenes Setup wird nun unter dem Tuning Menüpunkt angezeigt, sehr gut!
Bei mir ist auch der Ladebug nicht aufgetreten.

Bis jetzt positives Fazit vom Patch.
Jetzt hätte ich gerne noch etwas mehr exotischen Streckeninhalt (Road Atlanta, Virginia International, Circuit Charade u.Ä.)
 
das mit dem geladenen setup anzeigen ist nett.
funktioniert aber anscheinend nicht im TT.
da war keine ahnung was aktiv aber nicht das angezeigte...
 
*nope!*
wenn du gerade durchfährst merkst du fast nix ausser das die vorderachse leicht wird.
sobald du aber lenkst zieht dir das heck selbst bei 20km/h weg...
getestet im Ginetta GT5 mit allwetter reifen und gewitter.


Oh man... Das Problem gibts schon seit Jahren lol
 
das mit dem geladenen setup anzeigen ist nett.
funktioniert aber anscheinend nicht im TT.
da war keine ahnung was aktiv aber nicht das angezeigte...

Hat bei mir gestern einwandfrei geklappt.
Bin TT mit nem Ford GT GTE und einem Fordi Capri Gr.5 in Bathurst gefahren...
 
Bin weiterhin mit dem Patch zufrieden.
Setup Bug beseitigt
Controller Bug beseitigt

Jetzt kann ich das Spiel auch genießen.
 
Hab es mir jetzt auch geholt. Bisher hab ich einen guten Eindruck vom game.
Nur das sperren von Zeiten wegen cutten und "Crashs" finde ich etwas drüber. Bin aus Jux mal Cote d azure gefahren mit den a45ern. War schön anzusehen und macht Spaß, aber wenn die KI einen pöller auf die Piste kickt und man auf der Piste gegen diesen fährt und deshalb die runde nicht gewertet bekommt wegen crashen, dann ist das schon ein Bug und keineswegs nachvollziehbar. Ähnlich doof ist es auf der zweiten Strecke im Karriere Modus mit den indys. Da gibt es einen auslauf mit kerbs unter einer Brücke fährt man darüber wird die Runde und ggf die nächste nicht gewertet, sofern man nicht bremst. Auf wie viel muss man eigentlich runter und wie lange?

Danke vorab.

Die Performance finde ich besser als erwartet. Zocke nur full HD, aber alles auf ultra oder high und selten mal unter 150 fps. Das hätte ich bei den Anforderungen schlimmer erwartet.

Jetzt heißt es üben üben mit den gut motorisierten Straßen Sportwagen ist grip und bremsleistung schlechter als ich es erwarte =D

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Okay.
Gerade mal ein paar Runden mit nemm Freund gefahren. Macht schon Spaß. Sah trotz 60er ping sehr smooth aus.

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Bin gestern zum ersten mal auf "Sugo" gefahren.
Der Track sieht vom Layout eigentlich ziemlich langweilig aus, aber mit LMP2, Indycar und Formel 3 macht der schon richtig Laune!
 
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