[Sammelthread] Project Cars 2

vermutlich wenn man Fx auf irgendwas gesetzt hat.
ich habs auf 0 (fast die einstellungen von AK oben nur mit sopp diff DD SP file).
mit Fx selbst nur auf 10 hüpft mir die Tastatur von der halterung...
das ist dann dein erwähntes effektgewitter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fx ist schon auf 0, habe alles durch. Dennoch das Rückstellmoment bleibt synthetisch. Gefällt mir nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Danke euch für die Antworten, werde das mal testen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wo bleiben eigentlich die ach so tollen DLCs damit sich der SeasonPass gelohnt hätte?
 
Gute Frage. Auf der anderen Seite wirkt es do wenigstens nicht so, als hätten sie es einfach nur zum Release weg gelassen.
Ist ja nicht so, als würde mehr Feinschliff schaden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bisher hätte sich der Season Pass ja nicht mal ansatzweise gelohnt, deshalb die Frage.
Und wenn man mit vernünftigen Erweiterungen arbeitet ist das auch ok.

Hätte halt noch gerne den ein oder anderen Kurs drin...
 
Es gab doch schon DLCs bisher? :hmm: Porsche Legends pack, Fun pack undso?
 
Ja genau und immer die ein und selben Karren Porsche /Ferrari usw,als hätten wir weitere davon gebraucht? Wieso nicht erstmal die verschiedenen Klassen komplettieren ? Oder gibts da wieder Probleme mit den Lizensen?
Ich finde es halt echt schade :(
 
Um bei Honda Affinität zu verdienen, gibts da nur die Indycarserie? Das Indycar is ja nen Honda, sonst hab ich in der Karriere nirgends was mit Honda gesehn.
 
ne GT3 mit dem NSX :)

habe die gesamte Affinität mitder GT3 Serie gemacht, außer Ford, da musst paar Sachen suchen
 
Meinst du Honda NSX? Hab ich keinen. Oder meinst Acura NXS, aber das is ja was anderes, oder? Oder zählt das auch zu Honda?

- - - Updated - - -

Ahja tatsächlich Acura ist Honda.
 
Wird im Spiel Acura nicht als eigener Hersteller gelistet? :confused:
 
Es ist verwirrend, Affinität für Herstellerfahrten kann man nur in der Karriere verdienen, schnelle Rennen bringen da nix. Ich muss mit einem Honda in der Karriere dafür fahren. Jetzt schreibt naennon "GT3 der NSX". Ja oke, gibts kein Honda NSX im Spiel, gibt nur Acura NSX. Vllt meint er den.
Jetzt hab ich nachgelesen, Acura ist quasi Honda. Nur ob das für Honda Affinität zählt, weis ich nicht. Ansonsten kommt Honda in der Karriere nur in der Indycarserie vor. Aber das kann man ja auch nehmen, da bin ich mir wenigstens sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so wie mit:
Lexus = Toyota
Scion = Toyota
Infiniti = Nissan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was immer noch totaler Blödsinn von den Japsen ist.

Ein Lexus LFA ist ein Meisterstück der Toyota Ingenieure, aber es steht Lexus drauf...
BMW sagt ja auch nicht, das sein i8 von "BEW" kommt.
 
Dann informiert euch mal warum sie das gemacht haben, für welche Märkte ;)
 
für Amerika und Europa.

Lexus/Acura/Infinity um ein anderes Image aufzubauen, dass besser gegen Mercedes, BMW und Audi anstinken kann.
Scion wurde meine ich nur in den USA aufgemacht um flotte Hatchbacks an hippe Jungs zu bringen.

Wobei ich den Scion TC auch gerne in Europa gesehen hätte.
Laut Wikipedia ist Scion seit 2 Jahren eingestampft...

edit:
Audi hat vor über 30 Jahren den Audi 200 mit V8 auch nicht unter einem andern Label rausgebracht, sondern sich den Ruf der Marke in den letzten 40 Jahren erarbeitet.
Und wo sind heute die großen Limosinen von Ford oder Opel? Und damit auch deren ausgezeichneter Ruf? Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alle Herstellerfahrten freigeschaltet, zum Schluß musst ich nochmal Indycar machen für Chevrolet Affinität, aber Indycar rockt, gutes Geschwindigkeitsgefühl und hohe Kurvengeschwindigkeiten.
 
Da ich nicht wirklich mehr zocke ...verkaufe ich mein Lenkrad+Sitz.
Bei Interesse siehe Signatur
 
Kann den Playseat Challenge auch echt empfehlen!
Hab den nun seit ca. 6 Monaten und will ihn nicht missen.

Und wenn man ihn nicht braucht ist er ratz-fatz weg gepackt und stört nicht mehr.
 
Das Ding wackelt nicht wie ein Lämmerschwanz?

Eine Alternative zu meinem Setup käme mir gerade recht. Alles, was zu viel Aufwand ist, wird am Ende doch zu selten genutzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Danke für die Info! Umso interessanter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Ding wackelt null. Gegen umkippen beim Einsteig hat der einen Haltestift auf der Seite.
Ist wirklich gut durchdacht und halt sehr platzsparend und in weniger als 2 Minuten aufgebaut.
 
Jep...das Teil wackelt nicht.
Ist sehr gut einstellbar....vom Liegesitz bis fast senkrechter Lehne..geht alles.

Also falls jemand Interesse hat...seht im Marktplatz nach...alles zusammen für 300,-€
Es ist zu schade um nur in der Ecke zu stehen.
 
Klingt nach einem guten Ding. Glaube das überlege ich mir mal für den Winter, damit das CSW nicht so verstaubt :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habs bald überstanden, aber ich muss da durch. Ich mein RX in der Karriere, das is so unfassbar langweilig, ich muss es aber trotzdem machen, denn ich möchte überall den Goldpokal haben. Danach mach ich dann abwechselnd noch die Herstellerfahrten und die Einladungsevent.
Was haltet ihr von RX in dem Game, macht ihr das überhaupt?
 
bin heute nach über 3 wochen mal meine karriere weitergefahren.
bei mir konnte ich nichts mit ruckeln oder niedriger werdenden fps im verlauf feststellen. hat sich das bei demjenigen gebessert oder lösen lassen?
zur Frage: RX und Karts habe ich da noch nicht gemacht. karts könnte ich mir noch vorstellen,RX aber irgendwie nicht so mein ding.
hat mehr was von rabaukenhaftem über den kurs jagen als versuchen möglichst präzise zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh