[Sammelthread] Project Cars 2

nur 35,5 GB,geht ja fast.
ausser es kommt im anschluss noch ein 20 gb patch :fresse:
dann lasse ich das ding hier mal heute nacht durchladen und kann dann freitag abend hoffentlich ein paar runden drehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der schwachen FM7 Demo habe ich mir gerade doch noch die Deluxe Edition gekauft :fresse:

hm, hab noch keinen Key von mmoga bekommen :( Werd wohl bis Freitag warten müssen.

Ich bin echt gespannt auf paar mehr Tests und auf Screenshots von euch und auf eure Meinungen.
An sich hab ich auch Bock auf was neues, aber für mich ist AC halt aktuell noch das Maß der Dinge. Optisch vielleicht nicht sooo geil und nicht so coole Features, aber halt irgendwie technisch ziemlich nice.
Bei PC2 fallen mir in den Videos, die ich seh halt echt irgendwie Kleinigkeiten auf, die mich stören (die ich hier schon genannt habe :fresse:) von daher will ich noch mal bisschen abwarten.

Wenns so weit ist also fleißig hier Posten! :)

Ich habe um ca. 19:45 bei 2game.com bestellt (für umgerechnet 67€) und knapp 20 Minuten später kam auch schon der Key. Aktivierung hat ohne Probleme geklappt und der Preload ist auch schon bei 8,4GB.

Hab via steam pcars2 im vorausladen, was bedeutet das genau :confused:

Dass du es jetzt lädst, damit du es am 22. nicht mehr laden musst sondern direkt zocken kannst.

alles klar, Danke :)

Das wird ja bald freigeschaltet, in ca. 23 Stunden, das is cool, da sollte ich langsam aktiv werden.

Ich weiß noch gegen Ende der Entwicklungsphase kamen bei mir jeden tag Patches 11-30 Gb :d

Ist dann auch fraglich, ob man es dann gleich ab 0 Uhr spielen kann oder ob es erst ab 18 Uhr oder so geschaltet wird.

Wie ist Project Cars 2 im Vergleich zum ersten Teil?
Ich empfand die Motivation der Karriere im ersten Teil war nicht wirklich gegeben.
(da war GT auf der PS4 besser)

Das wird dir vor der Final niemand so Recht sagen können? :confused:

Klar gibt es hier Leute, die es gebackt haben und schon die Vorabversionen spielen konnten, die werden dir schon etwas sagen können.

In einem Review habe ich bisher gelesen, dass zb das reifen und Gripmodell überarbeitet wurde, was ich sehr begrüße, das war nämlich immerhin einer meiner persönlichen Kritikpunkte am Spiel.

Vergleichen mit der Realität können viele Fahrer Reifen Doppel oder sogar Triple-stinten, im Spiel wäre das absolut unmöglich, finde ich.

So habs mir auch gekauft :) Ich freu mich auf das ein oder andere spannende Rennen. Dieses Jahr im Winter echt mal bisschen mehre fahren :)

mfg

Habs auch auf Instant Gaming um ca. 43€ gekauft. Schade, dass jetzt auf einmal wieder alle Rennspiele rauskommen und dann wieder ewig nichts kommt, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. F1 2017, Forza 7, Projects Cars 2 innerhalb von ein paar Tagen/Wochen.

Doooch kaufen kaufen fahren fahren :fresse: Ne mal im ernst...Ich habs mir auch neben F1 2017 welches ich echt gelungen finde gekauft :d Bei Forza bin ich mir noch etwas unsicher..:confused:

Bei Forza bin ich mir noch etwas unsicher..:confused:

Gestern kurz die Demo, wenn auch nur mit Controller, gezockt. Aber wenn die das als Simulation verkaufen... Das hat eher den Charme von Horizons. Ich meine... Hubschrauber, die dich umkreisen und Konfettikanonen? Wenn der erstplatzierte durchs Ziel fährt, meeeeeinetwegen, aber random? Gestern war ich 22. an der Stelle (Danke an die klasse KI :lol:) und es gab Konfetti für mich.
Das ist für mich alles doch etwas too much.

Wär schon besser, wenns übers Jahr verteilt rauskommen würd. Wenn jetzt PC2 da is, hab ich bestimmt kein Interesse mehr F1 17 zu fahren. Ich spiel meistens immer ein Spiel und nicht bisle hier und dann bisle dort. Von daher is es ungünstig, dass FM7 auch schon bald kommt und dann schon wieder der hohe Preis, das schmälert meinen Kaufwunsch doch gewaltig.

wenn mmoga heute liefert, dann bitte sofort Meldung hier machen :).

Ich will 0Uhr losfahrn, sofort! Mein Gasfinger fängt jetzt schon an zu zucken :d.

- - - Updated - - -

Habt ihr die Kernskalierung gesehn im PCGH-Test? 4-Kern mit HT läuft langsamer, als 4-Kern ohne HT, oke is jetzt net viel 2,7 FPS. Auf dem 8-Kerner läufts am Besten, also scheint gut zu skalieren mit Kernen, aber halt nicht mit HT. Obwohls untenrum beim 2-Kerner schon ein guter Schub bringt.

Ist das Game eigentlich in DX12 oder noch 11, weiß das jmd.?

Es wurde viel geplant für pcars2 aber am Ende wurde es für mich jedenfalls nur ein pcars1.5

Es wurden sich allerdings auch nur 2 Jahre Zeit genommen.

Es wurde viel geplant für pcars2 aber am Ende wurde es für mich jedenfalls nur ein pcars1.5

Es wurden sich allerdings auch nur 2 Jahre Zeit genommen.

Hattest du denn Gelegenheit das game schon zu testen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh