Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lese jeden Post von dir hier
Muss ich ja auch V350ler müssen ja zusammen halten
Was versprichst du dir von dem Einsatz von MAC OSX? Also jetzt im Gegensatz zu Windows oder Linux.
Ich hab mich damit schon mal vor einem Jahr befasst, wo man mit sehr viel Unstand und Zusatztools Mac OSX auf nem Intel installiert hatte. War mir dann aber doch zu viel Arbeit
Ich lese jeden Post von dir hier
Muss ich ja auch V350ler müssen ja zusammen halten
Das Modul sieht ja gigantisch aus!
Schöne Bilder, freue mich auf die nächsten Schritte!
*uneingeschränkt zustimm*
Machst du super so.
Darf ich bisschen was abkupfern?
Da so viele das DFI, wie auch die G.Skill, und die Lüfter verwenden ist es leider sehr schwer was eigenständiges Aufdie Beine zustellen, was dir aber super gelingt, mach weiter so.
Grüß
Was willsten abkupfern ?
Klar - kannste ruhig machen ...
G.Skill-Ram ?
Du meinst wohl eher GEiL-Ram, oder ?
Das meinte ich, viel haben meine jetztigen blauen G.Skill im Einsatz, du hast die GEIL drinen, den hbe ich auch schon geliebäugelt. Andere haben die Black Dragon auf dem DFI. Ich weiß echt nicht mehr zu wlecher Ram Alternativen ich greifen soll.
Brauch echt mal wieder neue Ideen.
Aber etwas unterscheidet sich von usn ich bleib bei Lukü.
Hätte aber nicht gedacht das das schöne EFIX Modul so klein ist.
Grüß
RAM: Schwarzes PCB und dann irgendwas Orangenes drauf
Hab heut mal noch ein bisschen im BIOS rumgespielt und den Prozessor undervoltet
Der Prozessor läuft jetzt bei einem Vcore von 1,056 - 1,072 V auf 3200 Mhz ( 8x 400 Mhz ) ...
Die Temps mit dem Boxed-Kühler haben sich schätzungsweiße um 8-10 Grad gebessert.
Denke dass ich die Timings der RAM-Riegel noch auf 4-4-4-12 einstelle.
Bis jetzt läuft das System stabil ... werd zur Sicherheit gleich mal den Everest Stabilitäts-Test und Prime95 drüberlaufen lassen.
Hehe liest sich ja toll von den Werten her.
Und tolle Bilder wieder mal so, macht das Spass
Grüß
von Mushkin gibt es jetzt welche ohne Heatpreader und Goldenen Akzente
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=369121&Ref=104&gp=2706&fd=418778
Hi
..
und die mushking riegel gibts auch als 1000er