ElLobbo
Enthusiast
Pixel!?!
Wo!?!
Wo!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm mal VGA, da gibt es weniger Aliasing.Also allein das, dass die Autos einfach keine Kanten haben sondern man tolle Pixel sieht ist schon störend. Ich glaube ich bin einfach vom PC verwöhnt und ich hätte nicht so viel von der Box erwarten dürfen.
Edit: Ich habe gerade die Screenshots gesehen....wtf...wieso sieht das auf meinem Flat so scheiße aus? Ich glaub ich träume...Ich hab die Box per Component IN angeschlossen und per Adapter es auf HDTV eingestellt, das kann doch net sein oder?
Und der Preis für den geilsten Motorsound geht an:
Hayabusa in PGR 4
Man da blutet einem das Ohr.
Edit: Ich habe gerade die Screenshots gesehen....wtf...wieso sieht das auf meinem Flat so scheiße aus? Ich glaub ich träume...Ich hab die Box per Component IN angeschlossen und per Adapter es auf HDTV eingestellt, das kann doch net sein oder?
Habe die Full jetzt so ca 4 Stunden gespielt.
Absolutes geiles Fahrgefühl,stimmige Musik,Grafik der Strecken ist gut,nur die Optik der Autos hat mich ein wenig entäuscht
Da gibts ne Hayabusa? O_O Geil, freu mich schon auf morgen. :>
Sind es primär Rennen oder wieder viele dämliche Kudos-Wettbewerbe wie Slalom etc?
PGR 4 markiert den Höhepunkt der Serie! Die Kudos-Jagd steht auch fast zehn Jahre nach MSR immer noch für puren Rennspaß!
Mit Project Gotham Racing 4 hat man die Serie konsequent weiterentwickelt. Auch technisch hat mir der Titel sehr gut gefallen, egal ob Wetter oder die liebevoll gestaltete Fahrzeuge. Trotzdem blieb der große Wow-Effekt bei mir aus. Zu Zeiten von PGR3 hätte ich den Fernseher küssen können für derart detaillierte Fahrzeuge. Auch spielerisch gefällt mir das neue PGR4 sehr gut. Das Wettersystem verlangt eine Anpassung der Fahrweise und die Motorräder verpassen dem Spieler einen ordentlichen Kick. Nach Forza Motorsport 2 endlich mal wieder ein richtig „geiles“ Rennspiel. Da sich die Neuerungen gegenüber PGR3 aber in Grenzen halten, gibt es diesmal aber „nur“ 90 Prozent Spielspaß.
Größtenteils Rennen und auch wieder Wettbewerbe wie Wegpunkterennen.
Slalom gibt es nicht mehr,dafür aber Kegel umfahren (was spaßiger ist als die Slaloms damals)
Nun ja, auch die XBox skaliert alles von 720p (1280x720) nur hoch. Man sollte ausprobieren was besser skaliert, der Fernseher oder die XBox.@ Jacknife:
Wie gesagt, 1360x768 untersützt das Komponenten Kabel nicht und da 1360x768 nunmal die native Auflösung eines HDTVs ist skaliert es das Bild hoch! Kannst es auch gerne ausprobieren, ich bin mir 100% sicher dass du über Komp. Kabel nur 720p (Bzw. 1080p für Full HD) sehen wirst.
720p = 1280 x 720
Berserk hat recht, ich kann zwar 720p usw einstellen, aber nen spürbaren Unterschied gibt es nicht. Ja ich werd mir so ein VGA Kabel zulegen. Wo kauf ich als Österreicher sowas am besten?
Mfg
Edit: Hab mir so ein Kabel für die Box über Amazon gekauft, schlappe 30 Euro .....
Meld dich wenn du es hast.Berserk hat recht, ich kann zwar 720p usw einstellen, aber nen spürbaren Unterschied gibt es nicht. Ja ich werd mir so ein VGA Kabel zulegen. Wo kauf ich als Österreicher sowas am besten?
Mfg
Edit: Hab mir so ein Kabel für die Box über Amazon gekauft, schlappe 30 Euro .....