PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

naja..geht doch...ich denke im mom nur im Cube-masen :fresse:
bau doch nen Hot-plug-Tatrapack-racksystem, für Tetrapack-wein :lol:
man.ich habs grad mit Tetrapacks...

btt..
ne Wakü könnt bei dir doch noch rein..aber wird wirklich dann verdammt eng...höchstens innen Deckel noch den Radi...aber das würde ja dann alles innen verdecken :heul: und extern is in vielen fällen nich so schön...
du machst das schon ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, radi nicht in deckel, der hier würde in die 3 leeren slots passen:

33_gr.png

aber ich weiß noch nicht ob ich das machen soll....
 
wenn du das Geld hast? wieso nicht...musst einfach mal schauen wie das dann ausschaut....ob es dann net zu voll wird...und und und..
 
hmm, das is doch das calvin case oder!? hmm, also original sieht das ja schon recht gut aus (für office pc reichts ;)) aber deins sieht ja hammer geil aus ... :O
 
danke :d

ich weiß nicht wie das case eigentlich heißt und wo bzw. ob man es noch kaufen kann.

wenn jemand nen shop hat wo es das case noch gibt kann er doch hier bitte mal den link posten :d

und das mit der wakü ist eben genau das problem: ich hab kein geld dafür :heul:
Es würde passen, aber naja... vielleicht in nem halben Jahr...
 
www.e-bug.de

aber das case wurde weiter entwickelt - die HDD Käfige sind anders udn vorne hat es noch USB und Sound anschlüsse ...
 
STEAK STEAK STEAK STEAK !

OK, ihr habt es so gewollt :d


Sorry for OT :d

cu
FuNKeR
 
boar seit ihr gemein ... ich bin grad am abnehmen ;) :haha:

aber so legga sieht das au net aus ;) was isses des für braunes zeugs? :hmm:

aba en gudden (fas du noch net gegessen hast ;))
 
:haha: aber beim neuen hättest net die HDD Käfige neu machen müssen ;) Aber deiner sieht besser aus und is besser - man kommt besser an die HDD's ran ;)
 
ah, habs gefunden.

also alle die es nicht kennen, hier ist mal ein bild wie das gehäuse ursprünglich aussah:
6433.jpg


Nur dass meins halt die alte Revision ist und das Stück unten nicht durchsichtig war.
 
sieht gut aus :)
aber wenn du neues plexi rein machst dann denk dran dass du für die leds kerben in das plexi machst und die mit irgendwas durchsichtigem einklebst. wenn du auch noch irgendwelche spiegelfolie an die kanten klebst dann würd das lciht auch besser verteilt ;)
 
ich werde die leds einfach köpfen, dann erhöht sich der abstrahleinkel, das sollte reichen. ich will ja nicht das plexi beleuchten sondenr die sachen die zu sehen sind, also das lw und so.
 
könntest du vielleicht mal aktuelle gesamt case bilder machen? :rolleyes:

würd mich am interresieren wie das ding im ganzen aussieht ... :d
 
jo, kann ich ml machen. ist aber noch nicht so super weil die seitenteile noch fehlen, die liegen halb angesägt im keller.
 
egal ... ich will mals das komplette sehn ... wenn ich irgendwann mal en eigenes case mach dann zeig ich es auch ... :d :rolleyes:
 
[leise] *murmel* Hab ich auch angekündikt. Jetzt komm ich nicht mhr weiter - Falsch geplant: kein Platz mehr... :shake: :heul: [/leise]

Aber Gesamteindrücke sind immer willkommen! Zumal mir dein Case echt ans Herz gewachsen ist. ;)
 
:rolleyes: :d :banana:

Klar, was dachtest du denn? :d :d :d

Das heißt heute nicht mehr Case-Modding sondern "Steak-Modding" :lol:
 
Ich betreibe hier grade Brötchen-Modding. Ich mache grade den Stealth-Mod :lol: Kommt dann auch auf Knopfdruck wieder raus ;)

cu
FuNKeR
 
klasse sache. ich hab mal mein Nintendo weitergemacht, schreib lieber da was zu und spamm hier nicht alles voll ;)

:btt: plz...
 
machst du jetzt ma nen komplett oc von deinem case? :confused:
*ganzliebgug* :d
 
boah, dafür müsste ich ihn wieder runterfahren und abbauen weil die kabel so kurz sind und er unterm tisch steht *keinelust*

Aber ich will mal nicht so sein, warte noch 20 Minuten :d
 
öhm? arbeitest du schon an dem ding? :hmm:
 
Klar, der muss laufen, deswegen sieht der auch im Moment sehr zusammengestückelt aus. Ich sitze zwar am Lapi aber ich mach die aufwendigeren Sachen lieber an dem richtigen rechner.

Hier dann die Pics: (Aber wie gesagt, ist est provisorisch, Kabel usw. werden noch besser verlegt)

DCP_9511.jpg


DCP_9512.jpg


DCP_9513.jpg


DCP_9514.jpg


DCP_9515.jpg


edit: boah, nu hab ich vergessen das eine bild zu drehen und der staub :eek:
naja, bevor ich die seitenteile drann mach ist est mal wischen angesagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da keinen Haftgrund verwendet? Sind ja überall schon Absplitterungen zu sehen...

Hatte das Teil selbst mal und habs auch seidenmatt schwarz lackiert. Sah schon nett aus, vorallem mit dem Frontteil unten in durchsichtigem Grün! :) Is nur irgendwann zu klein geworden mit den Ansprüchen bzgl. WaKü etc. Sonst hätt ichs net hergegeben...
 
ich habe haftgrundierung verwendet, die stellen an denen absplitterungen sind habe ich auch schon gesehen, das liegt zum teil daran dass dort die seitenteile befestigt werden, also reibung vorhanden ist. Auch bin ich leider bei der Montage meiner 4 unteren Festplatten etwas abgerutsch t und habe einen länglichen Kratzer in die farbe gerissen.

Es ist recht schwierig einen PC zu moddne während er funktionieren muss. Aber so eng sehe ich das nicht, am ende kommen ja eh die seitenteile drann und dann siehtman das nicht mehr.

auf dem einen bild sieht die front auch sehr komisch aus, das wirkt aber nur auf dem bild so, ka. vielleicht wegen der sonne.
 
is der front und heck lüfter 120mm oder!?

Sieht gut aus ... :d -respekt-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh