Projekt: Sputnik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Du möchtest also ein Tribal aus Silberfolie über die Nähte setzen?
 
Genau, das Tribal kommt über die Stellen an der sich die Matten überlappen und über die Tribal-Folie kommt dann nochmal ne Schicht Epoxid-Harz.

Die Übergänge bekomme ich wirklich nicht besser hin, da das Carbonmatten mit "Köperbindung" sind...das ist nur so ein loses Geflecht und wenn man nur einmal falsch ansetzt oder verkantet ist es vorbei...da is nix mehr mit Korrigieren, sonst hat man sofort Unebenheiten oder Laufmaschen drin. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DaStrika schrieb:
@OneProdigy: aba das tribal muster finde ich für das Case nen bisschen "billig"

Da ich im Inet nix gescheites gefunden hab, hab ich mir halt selbst eins gemalt...ist nicht so toll, das weiß ich auch, aber bei sowas bin ich echt nicht besonders begabt. :p
Wenn jemand ein schöneres findet -> immer her damit!

Bin für Vorschläge offen...sollte halt nur was langezogenes sein um die Naht zu überdecken! ;)
 
OneProdigy schrieb:
Da ich im Inet nix gescheites gefunden hab, hab ich mir halt selbst eins gemalt...ist nicht so toll, das weiß ich auch, aber bei sowas bin ich echt nicht besonders begabt. :p
Wenn jemand ein schöneres findet -> immer her damit!

Bin für Vorschläge offen...sollte halt nur was langezogenes sein um die Naht zu überdecken! ;)
google doch mal an besten nach Tattoo(-Shops). Da sollten die doch reihenweise auftauchen und auch gut aussehen.
 
OneProdigy: gehe doch einfach mal in ein Tattoo Studio oda kaufe der Tattoo Zeitungen, dort sind mehrer 100 Tribals zur auswahl und die wesentlich hochwertiger als im inet ;)
oda schnappe der Need for Speed Underground 1/2 und nehme die tribals/Vinyls daraus ;)
nen bisschen geschick mit PhotoShop verraus gesetzt und schon hast du hammer Tribals ;) (natürlich musst du alle ein bisschen verändern, wegen Copyright...)

für fragen kanst mich jederzeit in ICQ anlabbern...
 
DaStrika schrieb:
OneProdigy: gehe doch einfach mal in ein Tattoo Studio oda kaufe der Tattoo Zeitungen, dort sind mehrer 100 Tribals zur auswahl und die wesentlich hochwertiger als im inet ;)
oda schnappe der Need for Speed Underground 1/2 und nehme die tribals/Vinyls daraus ;)
nen bisschen geschick mit PhotoShop verraus gesetzt und schon hast du hammer Tribals ;) (natürlich musst du alle ein bisschen verändern, wegen Copyright...)

für fragen kanst mich jederzeit in ICQ anlabbern...
Oder so :d.
 
forumer schrieb:
google doch mal an besten nach Tattoo(-Shops). Da sollten die doch reihenweise auftauchen und auch gut aussehen.

Jo, vor allem reihenweise Dialer und massig PopUps und wenn man was findet sind sie entweder popelklein oder irgendwie gegen Screenshots unkenntlich gemacht. :(
 
@oneprodigi

sorry aber das trible sieht ja nich würdig aus auf einem carbon tower platz zu nehmen.

ehrlich gesagt find ichs zu :kotz:

das passt mal voll nich, ich würd da nen anderes, "einteiliges" trible nehmen oder auf jedenfall nen anderes.

auf dem case würd das verhunzt aussehen.

sei nich bös aber meine meinung.


ich bin grad am suchen um die sonen paar zu zeigen, als vorschlag weiste?

ich poste die nachher
 
OneProdigy schrieb:
Jo, vor allem reihenweise Dialer und massig PopUps und wenn man was findet sind sie entweder popelklein oder irgendwie gegen Screenshots unkenntlich gemacht. :(

ja genau des prob hatte ich auch, hab ca. 2 tage gesucht!
(damals was, was man auf groß für meinen schreibtisch drucken konnte)
da findet man echt nix, des is derb nervtötend... aber gug mal bei einem schilderladen, oder so bei dir in der stadt, da hab ich dann ein paar sachen gefunden (oder beim autotuner... so eins wollte ich dann draufmachen..)
 
DaStrika schrieb:
@OneProdigy: und meine Ideen vollkommen überlesen? ;D

Nein, hab ich schon gespeichert...mal schauen ob ich heut Abend mal in nen Tattoo-Shop geh... ;)
Wahrscheinlich komm ich mit Zungenpiercing wieder raus. :fresse:
 
Kabby schrieb:
@oneprodigi

sorry aber das trible sieht ja nich würdig aus auf einem carbon tower platz zu nehmen.

ehrlich gesagt find ichs zu :kotz:

das passt mal voll nich, ich würd da nen anderes, "einteiliges" trible nehmen oder auf jedenfall nen anderes.

auf dem case würd das verhunzt aussehen.

sei nich bös aber meine meinung.


ich bin grad am suchen um die sonen paar zu zeigen, als vorschlag weiste?

ich poste die nachher

:heul: :motz: *schmoll*

Quatsch, bin doch net böse deswegen. ;)
Immer her mit den Vorschlägen! :bigok:
 
OneProdigy schrieb:
@D4rkl1ght
Danke, der Link ist genial! ;)
Such jetzt schon ne gute Stunde... :rolleyes:

jop devaintART ist einfach nur spitze bin dort oft am Flashfilm kucken ;D aba das die auch tattoos haben iss mia neu :d
hier ist aba auch wieda copyright... also müsstes du dich mit den autoren auseinander setzen...
 
Naja, copyright gilt doch mehr oder weniger nur für komerzielle Zwecke oder? Außerdem ist das doch nicht bei allen Autoren!?

mfG D4rkl1ght

EDIT: Und für künstlerische Zwecke wie in diesem Fall geben die das bestimmt eher her!
 
wie wäre es, wenn du einen ca 5 cm breiten streifen carbon abschneidest (die länge ergibt sich aus dem umfang des cases), die schmale seite doppelt zusammen legst (also die beiden äußeren seiten nach innen klappen, so hast du außen eine saubere fläche und die kante is durch das umlegen auch sauber!! ) und das ganze teil nimmste dann als rand!
:d
 
Nos schrieb:
wie wäre es, wenn du einen ca 5 cm breiten streifen carbon abschneidest (die länge ergibt sich aus dem umfang des cases), die schmale seite doppelt zusammen legst (also die beiden äußeren seiten nach innen klappen, so hast du außen eine saubere fläche und die kante is durch das umlegen auch sauber!! ) und das ganze teil nimmste dann als rand!
:d


Die Idee finde ich auch um Welten besser als das kindische Tribal.
 
@Nos
Wenn Du mir den Vorschlag früher gemacht hättest, hätte ich mich sogar dafür begeistert, aber ich hab jetzt schon 3 Schichten Carbonmatten verbraten - auf dem Teil kannste wahrscheinlich ein Auto abstellen. ;)
Außerdem geht mir das Carbon langsam aus...

Und mal ganz ehrlich...am Anfang war die Idee mit der Klebefolie eigentlich nur zum verstecken der Naht gedacht, aber mitlerweile gefällt mir die Idee als optischer Blickfang immer besser... :rolleyes: ;)
Lockert halt das eher schlichte/eintönige Carbon-schwarz etwas auf.

Hab eben nochmal Windows Paint vergewaltigt...
Wie wär's damit für die Seiten?
1280_6266373565623531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...würde glaube a bisl komisch ausschauen, wenn das selbe an jeder seite is...na ok...ich sollte mich sowieso net zu tribals äußern :d ..bin voreingenommen...mag die teie net...man sollte sich mal wieder was neues ausdenken .....neue formen...hmm..

ahso..und nochmal zu meiner idee zurückzukommen :d
der "gürtel" stabilisert das ja net mehr so wirklich...hmm...is halt nur zur zierde :)
ööhm..was noch gehen könnte, das gleich aus...hm..nem edlen holz...oder das gleiche aus lakierten Glasfaser :) ....
 
@Prod in Wü hats doch bei der Neubaustraße so en Tatooladen, geh doch mal hin und frage ob du deren Katalog mal anschaun dürftest. Ansonsten würde ich echt eher ne Zierleiste aus Chrom oder Edelstahl hinmachen bevor ich mit so nem halblebigen Tribal des Gehäuse verschandel.
 
Also so ne feste Zierleiste aus Metall wäre bestimmt total cool! Die liese sich evtl. auch noch mit Mustern verzieren und in die Mitte zwischen der obigen und unteren Leiste wäre noch genug Platz für ein schönes Tribal, wobei es ja kein Tribal sein muss! Vielleicht etwas was mit dem Modder selbst mehr zu tun hat, z.B. Nickname, Name des Projekts in einer coolen Schrift, etc. ...!

mfG D4rkl1ght
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einfach mal ein Tribal flux zurecht geschnibbelt.
Ist nur ne Quick and Dirty-Version um das Resultat abzuschätzen.

Ihr müsst Euch die Folie natürlich noch eingebettet in Epoxidharz verstellen - würde ja nochmal ne Schicht drüber kommen.

Was meint ihr?

*Klick zum Vergrößern*
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht mal so schlecht. Es ist natürlich Geschmackssache, aber es muss auch OP gefallen ;)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh