[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mich meinst nein eindeutig nicht ich steh nicht auf männerbrüste
aber sag mal weas ist denn das auf dem foto jetzt genau?
 
Mir kam letztens eine Idee zu deinem Projekt...

Wie wäre es mit weiß eloxierten Anschlüssen? Klar, ziemlicher Aufwand und Kosten, aber ich dachte es ist wert erwähnt zu werden :wink:
 
du meinst von den wasserkühlern?

ich muss mal schauen, ich würde ja eigentlich gerne gegen schwarze kühler von z.b. EK tauschen und nen neuen cpu kühler wollte ich wohl auch haben, da der nexxxos x2 optisch nciht so ins bild passt
 
meinte ich ja auch :d also auch hdd und so. ist sicher ne nette idee, aber mir fehlts in der richtung an kontakten und ich glaube es würde zu den mips nicht so gut passen. ich bin ja schon am grübel das board zu verkaufen, maximus II sieht ganz nett aus, passt irgendwie vom desing der körper ganz gut zum projekt, aber bin mir da noch net ganz sicher :( hätte ja gerne ne option in richtung 4nm quads, die ist mit dem 680i leider nicht gegeben.
 
da wäre dann halt noch der umstand des preises für sowas zu klären:d

ich werde gleich mal neue pulverpreise einholen, sing noch zwei teile die gepulvert werden sollen :d
 
schöne Spaghetti... :bigok:

fehlen nur noch weise Stecker. habe selbst aber noch keine gefunden...

edit
wie viele Meter Sleeve hast du denn gekauft???:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, weiße stecker wären der knaller, sag mal bescheid falls sie bestellst, wie das ergebnis ist
 
...grrrr. und ich werde den Lüfter schon irgendwie mit reinbekommen :d Aber erst muss eh noch die Platine raus für weiteres :d






 
Also ich muß sagen: sehr geil das Ganze! Hab mal ein Abo gesetzt. Ich hab auch weiß gesleeved - ist eine Schweinearbeit, besonders das Umwickeln mit weißem Isoband vorher.
 
Yep, das isser. Ist ein feines Zeug. Mußt aber die Kabel erst mit weißem Isoband umwickeln, weil es sonst nicht ganz blickdicht ist.
 
Ja ist klar.
Wie viel Meter hast du für das ganze NT den Verbraucht?
Ein ATX- und zwei PCI-E Verlängerungskabel hätten es doch auch getan :d.
 
hehe,liegen hab ich rund 70m von diesem hier ;) das ja nicht das ende vom lied :d

weißes isoband? das sollte aber recht steif sein was?

ich hab den dicken strang auf vier aufgeteilt, je 5 kabel, diese gehn dann ab der hälfte zu einzelnen über. das einzige prob ist das loch im netzteil, da passt der kantenring net mehr mit zwischen, da muss ich mir noch was einfallen lassen. vielleicht werde ich noch ein loch bohren für den 4pin vom atx und dem physx strang.

als nächstes sind dann halt alle zubehör kabel dran, zumindest zuerst die wichtigsten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh