Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo leute,
ich habe auch vor mir den MK-26 für die HD 7970 Ghz zu holen. Ne Frage zu den Lüftern. Am liebsten würde ich mir ja diese Ultra Sleek Vortex 14 draufbauen. Ich finde sie in schwarz einfach super schick und sie sind auch schön dünn. Aber irgendwie lassen mich auch die eloop nicht in Ruhe. Habt ihr Erfahrung im Vergleich der beiden Lüfter? Würdet ihr lieber die eloop nehmen?
jo leute,
ich habe auch vor mir den MK-26 für die HD 7970 Ghz zu holen. Ne Frage zu den Lüftern. Am liebsten würde ich mir ja diese Ultra Sleek Vortex 14 draufbauen. Ich finde sie in schwarz einfach super schick und sie sind auch schön dünn. Aber irgendwie lassen mich auch die eloop nicht in Ruhe. Habt ihr Erfahrung im Vergleich der beiden Lüfter? Würdet ihr lieber die eloop nehmen?
eigentlich wollt ich fragen, wenn ich den MK-26 auf meine Asus schnall, dazu 2 120iger S12A nehm, die mit 550rpm drehen lass, dürfte das nit gut für die Spawas sein. Richtig?
Geiler Satz oder?
Also ich hab zwei eloop B12-P drauf und bin super zufrieden.
Nach oben (Breite bis zur Gehäusewand)
Cu
Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich habe eine Gigabyte 7870 Ghz Ed. und jetzt hab ich endlich den Kühler runter und muss feststellen, dass die Karte nur einen 2 poligen Lüfteranschluss hat. Was mach ich denn jetzt?
Schau mal einige Seiten zurück, ich glaub das hab ich schon mal ausgemessen.
Edit:
siehe Beitrag #88
Die eLoops passen auch mit den eckigen Halteklammern des Ultra Sleek Vortex
Auf 7V ist die karte damit fast lautlos und wird nicht wärmer als 58 Grad unter extremer vollast. Mit Grundplatte und Backplate für mich die Perfekte GTX 680
Oh, ich glaube ich muss das schamlos kopierenDie eLoops passen auch mit den eckigen Halteklammern des Ultra Sleek Vortex
Auf 7V ist die karte damit fast lautlos und wird nicht wärmer als 58 Grad unter extremer vollast. Mit Grundplatte und Backplate für mich die Perfekte GTX 680