[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

TickMeter ist sehr Aufschlussreich. Statt in Frankfurt, spielen wir immer in Irland...

Tickrate: 24 bis 61 (wird während der Runde immer besser)
Ping: 20 bis 300 (Schwankt teilweise extrem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meintest du das MysteriousNap? Sind die save to use?

So krass wie heute war es echt selten, die Gegner warpen sich teilweise in 10 Meter schritten nach vorne. Haben sie die AWS Instanzen so krass runtergefahren und jetzt 100 statt 50 Gameserver auf einem Host? :d
Ja ist safe to use. Der scannt ja im Endeffekt nur deine ETH Schnittstelle, misst Ping und Tickrate und bindet das per Riva Tuner ein. Ist nur etwas stressig zu nutzen, da man es immer neu einstellen muss.

BF2-Gamer: Da das sind auch grob meine Beobachtungen, als ich noch per Wireshark ab und an mitgetraced habe. Das die Server in Irland stehen war aber klar, da das ganze ja bei Amazon gehostet ist. Die Server sollten auch eig. nicht das große Problem sein. Auf Amazon Server läuft m.W. ja auch z.B. BF1 (auch wenn man ein Dice nicht mit BH vergleichen kann).
 
Alles klar, danke. Werde ich morgen mal testen, für heute ist mir die Lust vergangen. Sogar bei jedem Drop "Seitenwind" und daher immer das Gebäude verfehlt (zum Glück die Tilt-Hotdrops auf NA und nicht EU gemacht, sonst hätte ich im Ranking 100 Punkte verloren).

Das die Server in Irland stehen war aber klar, da das ganze ja bei Amazon gehostet ist.

Eigentlich nicht, Amazon AWS hat ja auch andere Locations:

unbenannt0rcsp.png
 
Wir waren vorhin sogar auf einem US-Server obwohl "EU" eingestellt ist und auch war. Sonst immer Irland. Das Tool ist wirklich gut!
 
Bei mir liefs heute auch nicht, mehrere Nullrunden. Naja, so ist das halt.

Noch ein Kar Video, also ich weiß dieses mal echt nicht, schaut mal die erste drei Schüsse:


Waren die echt off? oO

SlowMo:

 
Mir kann keiner erzählen dass es mehr Spaß macht so zu spielen.

Is glaube ich eher so ne Art Definitionsfrage von "Spaß". Manch einen interessieren gewisse Herausforderungen halt mehr und man zieht da seine "Lust/seinen Spaß" heraus. Is ähnlich wie in CS:GO. Manch einer scheißt auf Ränge, viele wollen aber einfach "Global Elite" erreichen. Ganz oben haste dann natürlich immer noch den professionellen Bereich aber der ist dann eben auch schon professionell und nicht mehr "casual" und damit irgendwo doch was anderes. Übergänge sind fließend.
 
Ich denke mal wenn man streamt und sich mit seinen Viewern unterhalten kann, wie Bierbank das macht, dann kann das schon auch Spaß machen bzw. der Spaß kommt eben rein aus der Position im Leaderboard. Alleine ohne Unterhaltung oder mit weniger Viewern, die nicht im Chat sind, isses halt eher langweilig.

@Turri: Vom Gefühl her hätte der erste auch schon passen müssen, aber bin jetzt kein begnadeter Sniper (zumindest nicht in PUBG mit Bulletdrop, in CS:GO mit AWP sieht das anders aus :d). Beim zweiten Schuss, der letztendlich der Kill war, haste ja etwas höher gezielt. Daher ging der erste dann vllt. eher auf den Hals und da nen Millimeter vorbei oder so, keine Ahnung.

Weiß jemand was vom heutigen 300 MB Update?

/edit: Habs: Minor update (Added PGI Team Crate)
PGI Team Crate - PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Wiki
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PGI Team Hoodies have Arrived!

Übrigens: Wem das neue Steam Friends Design auch nicht gefällt, einfach -nofriendsui in die Steam Start Optionen (Eigenschaften der Verknüpfung und dann bei Ziel am Ende einfügen).
 
Zuletzt bearbeitet:
das update nervte heut morgen ~

Übrigens: Wem das neue Steam Friends Design auch nicht gefällt, einfach -nofriendsui in die Steam Start Optionen (Eigenschaften der Verknüpfung und dann bei Ziel am Ende einfügen).

ich weiss, OT, aber sind damit auch die anderen änderungen weg? den metroskin musst ich heut morgen rausmachen :/
 
Der Steam Skin bleibt, aber den finde ich auch nicht so schlimm. Sieht dann so aus:

 
Das neue Steam Design ist doch top. Bin deswegen sogar in die Beta Version von Steam geswitched :fresse:
 
Sind die Hoodies limitiert?!
 
Heute um 18 Uhr geht das Turnier los, schaut das hier jemand?
Gibt's da ne Übersicht wer was wann spielt? Heute angeblich nur TPP?

@Turri: Vom Gefühl her hätte der erste auch schon passen müssen, aber bin jetzt kein begnadeter Sniper (zumindest nicht in PUBG mit Bulletdrop, in CS:GO mit AWP sieht das anders aus :d). Beim zweiten Schuss, der letztendlich der Kill war, haste ja etwas höher gezielt. Daher ging der erste dann vllt. eher auf den Hals und da nen Millimeter vorbei oder so, keine Ahnung.

Der Killschuss ist in der SlowMo der vierte. Ich sehe da nahezu keinen Unterschied zum allerersten.

- - - Updated - - -

sehr innovativ & schön ..... nicht!

Im Ernst wer bitte kauft denn sowas???
 
Werde rein schauen. Ja heute sind nur TPP Turniere. Heißt ich mach nach der Eröffnung den Stream aus :d
 
PGI Sporty Set Kiste umsonst.
Du hast nur eine einfache Mission: Logge dich zwischen dem 25. Juli, 09:00 Uhr und dem 30. Juli, 09:00 Uhr in das Spiel ein. :)
PGI Sporty Set.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Duo-Partner möchte nicht mehr spielen, weil eindeutige Treffer (optisch) keinen Schaden verursachen und trotz Deckung getroffen wird und das wohl jede Runde. Vor dem letzten großen Patch war das wohl nicht so.
 
Ich wusste gar nicht dass TPP überhaupt competitive gespielt wird :eek:

Und ja, ich hab auch fast keine Lust mehr zu spielen, läuft so mies wie noch nie... Die Models teleportieren sich meterweise rum, ich sterbe zig Meter hinter Deckung, so krass war die Desync noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht dass TPP überhaupt competitive gespielt wird :eek:

Und ja, ich hab auch fast keine Lust mehr zu spielen, läuft so mies wie noch nie... Die Models teleportieren sich meterweise rum, ich sterbe zig Meter hinter Deckung, so krass war die Desync noch nie.

Merkt man ja auch im Flugzeug schon, es geht vor und zurück lul, echt kake.
 
Bei mir ist es auch mit Abstand die mieseste Season ever...Das Desync Problem ist richtig belastend, was wir in den letzten Wochen von irgendwelchen "Bots" zerlegt wurden, ganz einfach weil die Schüsse nicht vernünftig ankommen oder weil man einfach mal hinter Cover stirbt, killt aktuell jeglichen Spaß an dem Spiel...Deswegen haben wir aktuell auch wieder R6 Siege für uns entdeckt ^^
 
Heute um 18 Uhr geht das Turnier los, schaut das hier jemand?

Heute wurde mir auf YT das EU Qualifier Game vorgeschlagen von vor 1 Woche und ich hab’s mir mal angeschaut.
Neee, danke. Im Grunde kann man sich nur die letzten 3-5 Minuten geben wenn kaum noch Teams übrig sind. Vorher ist das doch absolut langweilig und die Caster bekommen es nie hin, irgendwelche kills zu zeigen. „Ohhh, xxx is knocked“ - Kamera ist aber bei irgend einem anderem Spieler. Die Kamera wechselt dann dahin aber der Spieler ist schon längst tot und in dem Moment wird jemand anderes geknocked. Dann hat man mal Glück und schaut grad einem interessanten Teamfight zu und warum auch immer wechselt die Kamera wieder zu irgend einer Szene wo grad nichts passiert? Interessant wurde es wie gesagt erst, als noch 3-4 Teams übrig waren. Vorher ist das absolut fürn Arsch.

PUBG ist für mich sowas von nicht eSport tauglich. Aber wenn andere Freude dran haben dann gerne und viel Spaß die nächsten Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen "höheren Sinn" dahinter, dass man PUBG nicht auf 3. Anbieter Server laufen lassen kann? Bei BF1 (und bald BF-V) ist es ja die Gier von EA/Dice...
 
Gibt es eigentlich niemanden in den Weiten des Internets, der mal zwei Rechner nebeneinander hat laufen lassen und gezeigt wie arg die Position, kurzes Peeken, lehnen etc. voneinander abweicht? Besonders interessieren würde mich, wenn man ohne lehnen mal 50cm aus der Deckung läuft und wieder zurück, ob man beim Gegner deutlich weiter rausläuft oder das relativ gleich ist, nur halt zeitverzögert.
Battlenonsense hat ja soweit ich weiß nur dmg hinter cover getestet.

Seitdem ich meinem Mate mal gesagt hab, er solle mir vorführen wie mein random lehnen beim scannen aussieht hab ich mir das fast komplett abgewöhnt schon. Es ist VIEL effizienter crouch zu spammen. Je nach Blickwinkel bringt lehnen zudem so gut wie nichts, crouch ist winkelunabhängig. Er macht das nicht, shufflet nur und ratet mal wer deutlich häufiger geknockt wird.

Ich bin mir bei mir nicht sicher ob Schüsse nicht richtig ankommen, oder ich einfach minimal daneben geballert hab. Schaut euch als Beispiel das Kar98 Vid von gestern an. Das ist wirklich sehr schwer zu beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh