MaexxDesign
Urgestein
Diese Karte ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das und eben ein einfacher Weg im Gespräch zu bleiben, insbesondere wenn Blackwell weiter hinaus gezögert wird (oder eben hinaus gezögert werden kann, weil von AMD nix kommt). Deswegen dann auch eine 4090S / Titan. Strecken, recken, Kräfte wecken... äh Kunden.Igor beschreibt es ganz gut. Nvidia hat die Karte raus gebracht um einen reinen Preiskampf professionell zu umgehen. Lederjacke ist eben ein guter Geschäftsführer
Das nennt man halt MarketingWo ist Problem?
Das Problem ist, dass der Nachfolger einer 4080 mit dem Wort Super versehen wird
Das Intel jetzt auch so ein Steigerungswort wie Super verwendet, ist ein anderes Thema. Intel will ULTRA Prozessoren verkaufen. Super - Ultra - MEGA - GIGA - usw.
Kann ja alles sein. Nvidia hat das Recht seine Produkte zu benennen wie sie wollen, solange es nicht gegen Gesetze verstörst. Und alle anderen haben das Recht so lange und so laut zu äußern, wenn sie die Benennung dümmlich finden. So können alle zufrieden sein.Das nennt man halt Marketing
Es geht beim Namen nur darum, welchen Eindruck es beim potenziellen Kunden hinterlässt
Warum Asus und msi sind doch die besten Karten die es gibtBis er die Asus Rassel Spulen hört.
Und die Katze?da ich eh mit Kopfhörern spiele.
fest genug reindrücken, sollte funktionierenUnd die Katze?
Ich finde es super, dass du dich für deine Super freust. Ich hätte gern eine 4080 Super FE. Leider sieht die Verfügbarkeit nicht so super aus...Anhang anzeigen 965898
Nun will ich Feierabend haben und rumfrickeln, in der Pause gerade das gute Stück abgeholt.