CoreX1988
Semiprofi
Meint ihr das kann ich durch schleifen umgehen? Ich habe gerade nen Testlauf von Prime gemacht. Er lief mit 1,18 Primestable bei 3050 Mhz. Will die CPU behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewährleistung ist pflicht, garantie freiwillig, bei garantie musst du dich direkt an intel wenden, dass hat nix mit dem verkäufer zu tun. gewährleistung hast du 2 jahre. die beweislastumkehr hilft dir eh nur darüber hinweg klarzustellen, dass ein mangel schon beim gefahrübergang vorgelegen hat. wenn dir die cpu aber abraucht, weil du zu hoch wolltest kann der händler problemlos das gegenteil beweisen und wir sind wieder am anfang.... und was nutzen die 24 Monate wenn sich nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt ? Genau - nix
Gewährleistung ist pflicht, garantie freiwillig, bei garantie musst du dich direkt an intel wenden, dass hat nix mit dem verkäufer zu tun. gewährleistung hast du 2 jahre. die beweislastumkehr hilft dir eh nur darüber hinweg klarzustellen, dass ein mangel schon beim gefahrübergang vorgelegen hat. wenn dir die cpu aber abraucht, weil du zu hoch wolltest kann der händler problemlos das gegenteil beweisen und wir sind wieder am anfang.
realistisch betrachtet bist du als käufer immer in der beweispflicht.
da ich eh wakü hab...nehm ich die cpu, die zuerst als G0 da ist.
(schreib grad nur klein, weil nur mit links. hab mir beim kochen den rechten daumen mit heißem fett fritiert).
dange*KühlendeBrandsalberüberreich*
Sag ich ja, die Gewährleistung bringt in dem Fall mal nix ... und wer als Overclocker bei Intel (oder nem Händler) ne CPU in RMA schicken will - hat sowieso was von unserem Hobby nicht kapiert
Wird Zeit das die Q66 G0 kommen. mein kleiner X3230 brauch einen Spielkameraden
also wie ist das jetz, gibt es den Q6700 Nur als G0 oder sind da auch B3er dabei
und weiß man schon genaueres wann der Q6600 @ G0 kommt eher ende august oder doch eher erst September
und bekommt sie auch erst ende august...voraussichtlichlol die hat er doch noch garnich schau mal weiter höher
dange
das heisst, wir können uns drauf einigen, dass der, der ocen will, auch nen tray nehmen kann, weil er die cpu eh nie ersetzt bekommt
jepp so ist es Pete - ich hatte mich mit Version 1.38 auch gefreut - bis bei Version 1.40 die Ernüchterung kam
3150 Mhz mit 1,18V ist schon geil