Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich Winrar benchen?
Nein, Winrar sollte man mit einem Ramlaufwerk testen, sonst Limitiert die Festplatte das bringt mal gar nix. Wäre ja bei jedem eh anders. Oder?
Machen wir morgen früh, muß erstmal Bubu machen gehen
mit welchem sys ist das jetzt?
genau darüber hab ich mal irgendwo ein bericht drüber gesehen, das die Core-Architektur nicht so auf zack ist wie ein AMD in 64 bit aber ich kanns einfach net mehr finden
Und was mit Motkachler vorhin auch erstmal gesagt hat, im Bios gibts ne Option was überhaupt erst PCIe 2.0 ermöglicht (Standard 1.0) was auch nochma bissel Leistung bringt.
Winrar Phenom 3,2 Ghz
Also für mich sind die Ergebnisse von Seite 1 auch nicht nachvollziehbar.
Jede größere Seite bescheinigt dem Intel das höhere Tempo aber ausgerechnet hier, mit dem System von Zocker28, gewinnt der Phenom.
hallo ?
Der Phenom ist in einem Spiel nur schneller und das nur 23 FPS, bei den anderen ist er gleich schnell oder langsamer also was regen sich hier einige auf ?
Hinzugefügter Post:
sry ich bin Deutscher, kann kein English.
naja ich find halt beim amd ist 3ghz schon absoluter grenzfall,und das soll schon schwer zu packen sein,der quad jetzt egal ob q6600 oder 9450 die haben da noch mehr reserven 3,5ghz und mehr ist möglich.es kann ja sein das bei gleichem takt amd minimal sogar besser ist aber leider ist schon bei 3ghz schon sense.(wenn überhaupt)
naja ich find halt beim amd ist 3ghz schon absoluter grenzfall,und das soll schon schwer zu packen sein,der quad jetzt egal ob q6600 oder 9450 die haben da noch mehr reserven 3,5ghz und mehr ist möglich.es kann ja sein das bei gleichem takt amd minimal sogar besser ist aber leider ist schon bei 3ghz schon sense.(wenn überhaupt)
Und wenn man dann Stellung bezieht ist man ein Fanboy obwohl man vieleicht in sämtlich Overclockinglisten ( C2D , Wolfdale , Quad ) mit dem Konkurenzprodukt in den oberen Rängen steht ( wurde mir jetzt vorgeworfen ) .