F
fogzone
Guest
Ist doch ok find ich, wollte ihr ma wissen was ich mit nem 4Ghz Quad +2x2900XT OC hatte, da lauft ihr Grün an
naja, die 2900xt sind auch nicht gerade für ihre Sparsamkeit bekannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch ok find ich, wollte ihr ma wissen was ich mit nem 4Ghz Quad +2x2900XT OC hatte, da lauft ihr Grün an
so hier mit ner PCI Karte, Matrox Millenium 2:
189 Watt IDLE
265 Watt Load
[X] I did it!
Ist aber hoch, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Dieses Hybridpower,was ist das eigentlich genau?
[X] I did it!
mit Hybridpower soll für die integrierte Grafiklösung für den normalen Desktop-Betrieb (2D -> Office, Internet...) genutzt und die stromfressende dedizierte Grafikkarte ausgeschaltet werden. dies soll dementsprechend Strom sparen. Wenn dann Leistung benötigt wird, wird die schnellere Grafikkarte wieder aktiviert und die integrierte Grafik dient quasi nur noch als Framebuffer
die Hardware und die Software muss dies aber unterstützen. meines Wissens nach wird Hybridpower nur unter Vista funktionieren.
na du bis mir einer viel Erfolg
ich hab ja auch von 2 geredet, 4Ghz +2x2900XT 636 Watt Load (nur 3Dmark)
Was haltet ihr vom Gigabyte MA790FX-DQ6?
Ich müsste im Laden nur 5 Euro mehr zahlen als für das ASUS. Taugen die GB Boards?
Was haltet ihr vom Gigabyte MA790FX-DQ6?
Ich müsste im Laden nur 5 Euro mehr zahlen als für das ASUS. Taugen die GB Boards?
Das M3A32 Bios 1002 zickt aber auch noch rum bei RAM 800 Mhz weden die
bei dem Brett haste wohl auch sofot hilfe, das Gigabyte hat doch keine Sau und wenn du damit ärger hast vergeht es dir ganz schnell weil keiner das Brett hat (zumindest kenn ich keinen).
Zum Q6600
Wenn du dich mal etwas informieren würdest, bevor du so viel Blödsinn schreibst würdest du feststellen dass
-der Q9450 weniger verbraucht
-kühler bleibt
-je nach Board und CPU gleich gut takten lässt wie der Q6600
Also lern dich zu Artikulieren
Ich sprach ja auch von Q6600 gegen Phenom und nicht gegen 9450...
Ich sprach ja auch von Q6600 gegen Phenom und nicht gegen 9450...
Hab mal den Nuklearos Bench mit 3,2 Ghz laufen lassen unter Vista 32 Bit. Gibts da nen Vergleich.