Bleibt bei AMD aber nach wie vor das Problem das sie sich nicht wirklich wirklich takten lassen. Habt ihr eure AMDs eig schon auf max Takt getestet und hat sich da jetzt groß was getan oder sind die 3,5Ghz immer noch das Äußerste
So hoch wie die Intels gehen die nicht,da hast du recht,kann aber noch kommen.
3,5 Ghzsind bisher wohl das max aber auch nur einem gelungen und das nicht stabil.
@Mirko10: Du bleibst doch auch beweise schuldig und einem wie dir etwas beweisen zu wollen wäre eh sinnlos,da du alle ergebnisse die kommen eh anzweifelst.
Von daher ist es eigentlich sinnfrei dir irgendwas zu schreiben da du es eh nicht akzeptieren kannst oder willst.
Du liest doch hier mit und in manchen sachen ist der Intel schneller und in manchen der Phenom ,wie wir dank einiger Leute hier nun wissen.
So ist es nunmal und man sollte es akzeptieren.
Du magst ja eventuell viel gelesen haben aber fakten kamen von dir bisher leider keine brauchbaren,selbst nach aufforderung nicht.
Ich vermute es wird daran liegen das du selbst noch ein kleines System hast und deswegen nichts selber testen kannst,was ja auch nicht schlimm ist.
Sei froh das ich das in absprache mit Mot geschrieben habe,seine antwort auf deine posts wäre wohl etwas derb geworden,wenn nicht sogar äusserst beleidigend.
Übrigens,herzlich willkommen als erster auf meiner ignoreliste
@tompsen78: Viel spaß und erfolg mit der Kombi.Ich habe das stepping schon ein paar mal gehabt aus verschiedenen Herstellungswochen.Mal sehen wie weit du ihn bringst,ich habe mot schon gesagt wie weit die bei mir gingen,mal sehen ob sich das deckt mit meinen (laut einiger Forenusern) nicht vorhandenen Erfahrung
Gruß Marineflieger