Mondrial
Urgestein
Danke
Sehr schöne und stimmige Ergebnisse, das verführt schon wieder zum basteln...
Sehr schöne und stimmige Ergebnisse, das verführt schon wieder zum basteln...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bios gibts 10mal so viele Einstellungen wir bei nem Intel Board.
Die gecube gibts übrigens auch mit DDR 3 da Tacktet der RAM niedrigerPasst
3870 gibt es ja nur mit GDDR 4.
Ich lass mal laufen.
was hab ich gesagt
nen intel OC kann jedes Kind, bei dem Phenom ist es nicht einfach und man kann viiiel falsch machen
Die gecube gibts übrigens auch mit DDR 3 da Tacktet der RAM niedriger
http://shop.strato.de/epages/612865...&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
Oha
ich jeden Falls GDDR4 drauf.
warum spiegelt er nicht die reale leistung wider? weil die core2 cpus einfach viel zu gut im cpu-test abschneiden und weil manche spiele einfach viel zu schlecht programmiert sind (konsolen portationen). ansonsten ist es ein sehr guter benchmark um zu vergleichen wie die hardware auf verschiedenen konfigurationen läuft.
Ich kann nur sagen das ich das selbst bei X2 Athlons feststellte das mit selber GPU die höhere SM2 und SM3 Werte liefern wie ein C2D wenn beide gleich getaktet sind. Unabhängig vom RAM Takt oder so Dinge.
@RoughNeck, Parteiauftrag
Taktest du mal bitte deine CPU auf 3Ghz, Grakas nicht OC und mal bitte 3Dmark06 rennen lassen in 1920x1200 4xAA 16xAF.
Der Le_frog hat glaub ich nen Problem und bei ihm springen viel zu wenig Punkte raus und wollt halt ma wissen was bei dir raus kommt ob nun alles stimmt oder bei ihm was faul ist.
Siehe X2900XT. Recht nah am G80 dran, in der Spielepraxis nicht. Spiegelt dann in dem Fall nicht die wahre power wieder lieber Herr humanTE1. Wenn ich dann lese (falls das stimmt)
frage ich mich wieso dann diese höheren SM2/SM3 Werte noch als Beweis für die bessere Spieleperformance des K10 rangezogen werden. Aber vielleicht liegts an den höheren Min FPS des K8 gegenüber des C2D. Wer Ironie findet, darf sie behalten.
97xx in etwa, aber ich sagte schon ich brauch nen Neutstart, schaue heute Abend nochmal bin auch Arbeit. Aber schau mal bei dir was kommt, ohne OC der Karten.
Hab ihm schon eine PM geschrieben,wir haben ja alle die selben einstellungen
Übrigens,mit dem Phenom wird es so schnell nicht langweilig*gg*
3D Mark 06
1920 x 1200
4x AA
16x AF
[url=http://www.abload.de/image.php?img=3000mhz3dmark06584.jpg][/URL]
Hätte nicht gedacht, das da so viel rauskommt.
Nur kann das sein das mir schon 44 Grad in Idle angezeigt wurde? Bisl viel. Auf welches Temp Programm ist Verlass?
Vielen Dank! Richtig lieb die AMD Jungs hier!
Ich schraub noch a bisl und ruf die nachher mal an wenn du mir die Nummer postest. So zw. 19-20h!
Also flott isser und ich bin echt begeister das er nur bisl mehr verbraucht in Idle, kaum der Rede Wert. Liegt wohl auch am X38 der wohl mehr braucht als der 790FX. Nur kann das sein das mir schon 44 Grad in Idle angezeigt wurde? Bisl viel. Auf welches Temp Programm ist Verlass?
jo das passt , hab mit 2.8 Ghz genau 700 Punket weniger
Vielen Dank! Richtig lieb die AMD Jungs hier!
Ich schraub noch a bisl und ruf die nachher mal an wenn du mir die Nummer postest. So zw. 19-20h!
Also flott isser und ich bin echt begeister das er nur bisl mehr verbraucht in Idle, kaum der Rede Wert. Liegt wohl auch am X38 der wohl mehr braucht als der 790FX. Nur kann das sein das mir schon 44 Grad in Idle angezeigt wurde? Bisl viel. Auf welches Temp Programm ist Verlass?
Kann Nur 1920x1040 oderHabe grad meinen Kumpel gefragt ob er mir seine Benches vom Ultra SLI schicken und siehe da
[url=http://www.abload.de/image.php?img=sli1920x12004x8xssjvd.jpg][/URL]
Die beiden Ultras waren @ 650GPU und 1150 RAM. Quad auf 3,2GHZ und Win XP
Sollte man meinen das Ultra Gespann gibt grad in hohen Auflösungen richtig Stoff.
Jeden Fall ist er jetzt auf dem Weg zu mir, weil er mir das Ergebnis nicht glaubt
@Motkachler
Kannst du mein einen3D Mark 06 Bench mit 1920 x 1200 und 4x AA, 16x AF machen?
Hi,
mich würde es interessieren wie CFX mit dem AMD skaliert?
Hast du noch dein TRI CFX, Zocker?
Gruß
Kann Nur 1920x1040 oder
1920x1440
einstellen wieso hab ich nicht 1920x1200